Zum Inhalt springen

Partner

Vorsicht Sammelleidenschaft


Rena489

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

das sammeln geht weiter :D

kennt ihr diese Seite schon ?

 

http://freepes.designsbysick.com/

 

hier gibt es jeden Tag einen niedlichen Elefant zum Laden, und wer zu spät kommt, kann ihn sich dann später kaufen :freak:

 

nochwas,

ich war gestern wieder beim Textil Müller in Kritzendorf :D

hörte zufällig wie sich ein paar Damen unterhielten,

sagte die eine davon :

 

" Also hier beim Müller könnte ich es Tagelang aushalten ohne Nahrung und Schlaf, so gefällt es mir hier, die anderen sagten darauf genauso geht es uns auch."

 

Und ich kann das nur bestättigen ganauso ist es, egal für jeden was dabei, besonders ein Paradies für alle Hobbyschneiderinnen.

Man muss das gesehen haben um das zuverstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 742
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rena489

    111

  • Gabi-aus-Franken

    44

  • emmi99

    38

  • creativi

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Renate,

 

ich glaube ich muß doch noch dem Rat von meinem Mann folgen, er sagte wir beide sollten mit meinem Firmen-Zafira fahren, da wäre eine Anhängerkupplung dran und einen großen geschlossenen Anhänger würde er uns für die Fahrt auch noch besorgen, dann könnten wir wenigstens einkaufen dass es sich richtig lohnt und müßten nicht schleppen.

Der Vorschlag (und der ist auch noch ernst gemeint) von ihm ist ja schon sehr verlockend.

Liebe Grüße

Ashana

-----------------------------

 

Hallo :)

das sammeln geht weiter :D

kennt ihr diese Seite schon ?

 

http://freepes.designsbysick.com/

 

hier gibt es jeden Tag einen niedlichen Elefant zum Laden, und wer zu spät kommt, kann ihn sich dann später kaufen :freak:

 

nochwas,

ich war gestern wieder beim Textil Müller in Kritzendorf :D

hörte zufällig wie sich ein paar Damen unterhielten,

sagte die eine davon :

 

" Also hier beim Müller könnte ich es Tagelang aushalten ohne Nahrung und Schlaf, so gefällt es mir hier, die anderen sagten darauf genauso geht es uns auch."

 

Und ich kann das nur bestättigen ganauso ist es, egal für jeden was dabei, besonders ein Paradies für alle Hobbyschneiderinnen.

Man muss das gesehen haben um das zuverstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he, witzig ich war auch gestern beim müller in kritzendorf, vielleicht war´s ja eine von meinen "damen"

wir hatten gestern mit meiner maschinstickgruppe einen ausflug nach kritzendorf gemacht, ein VW-bus voll begeisterter hobbyschneiderinnen + 1 mann (kein hobbyschneider, aber einer musste ja die sackerl schleppen ;) ) und wir haben natürlich eingekauft wie die wilden :D ich hab sicher über 20m stoff nach hause getragen, aber ich brauch ja auch eine neue "herbst/winterkollektion" nachdem mir bald nix mehr passen wird (babybauch im anmarsch)

wir haben zwar hier in der nähe eine müller-filiale, aber der in kritzendorf ist einfach oberspitzenklasse :super:

 

wird wahrscheinlich nicht der einzige besuch dort gewesen sein ;)

 

grüsse evelyn

 

achja: kritzendorf ist gleich bei klosterneuburg in der nähe von wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Renate,

 

ich glaube ich muß doch noch dem Rat von meinem Mann folgen, er sagte wir beide sollten mit meinem Firmen-Zafira fahren, da wäre eine Anhängerkupplung dran und einen großen geschlossenen Anhänger würde er uns für die Fahrt auch noch besorgen, dann könnten wir wenigstens einkaufen dass es sich richtig lohnt und müßten nicht schleppen.

Der Vorschlag (und der ist auch noch ernst gemeint) von ihm ist ja schon sehr verlockend.

Liebe Grüße

Ashana

-----------------------------

 

Ohhhhhhh Ashana,

da werden wir nie fertig mit kaufen was es da alles gibt, ich muss mich immer so stark bremsen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he, witzig ich war auch gestern beim müller in kritzendorf, vielleicht war´s ja eine von meinen "damen"

wir hatten gestern mit meiner maschinstickgruppe einen ausflug nach kritzendorf gemacht, ein VW-bus voll begeisterter hobbyschneiderinnen + 1 mann (kein hobbyschneider, aber einer musste ja die sackerl schleppen ;) ) und wir haben natürlich eingekauft wie die wilden :D ich hab sicher über 20m stoff nach hause getragen, aber ich brauch ja auch eine neue "herbst/winterkollektion" nachdem mir bald nix mehr passen wird (babybauch im anmarsch)

wir haben zwar hier in der nähe eine müller-filiale, aber der in kritzendorf ist einfach oberspitzenklasse :super:

 

wird wahrscheinlich nicht der einzige besuch dort gewesen sein ;)

 

grüsse evelyn

 

achja: kritzendorf ist gleich bei klosterneuburg in der nähe von wien

 

das könnte sein evelyn, ist mir richtig aufgefallen, da war eine Gruppe von Frauen, da haben wir uns ja verpasst, oder waren wir vieleicht mit einander an der Kasse gestanden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, der Textil- Müller.

Ich habe H. Müller persönlich kennen gelernt und gesprochen, er ist sehr nett und freundlich.

 

http://www.textil-mueller.at/

http://pix.tix.at/?a=EventAction&id=434

 

 

Der Laden sieht auf den Bildern gigantisch aus! Habe noch nie so viel Stoff auf einmal gesehen.

 

Schafft man den Laden an einem Tag? Empfiehlt sich vielleicht vor dem Betreten eine Portion Baldrian? Gibt es starke Männer, die mir die Stoffberge hinterher zum Auto tragen? Kann ich mit einem normalen PKW kommen, oder miete ich besser einen Kleinlaster? :confused: :confused: :confused:

 

Ich bin schwer beeindruckt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

gut dass Wien soweit weg ist von Dortmund sonst müsste ich extra Schichten schieben für mein Hobby.

Die Bilder aus dem Laden, die STOFFE-BALLEN sind der Wahnsinn und das war wahrscheinlich nur ein Bruchteil des Ganzen.

LG Rubenswomen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Laden sieht auf den Bildern gigantisch aus! Habe noch nie so viel Stoff auf einmal gesehen.

 

Schafft man den Laden an einem Tag? Empfiehlt sich vielleicht vor dem Betreten eine Portion Baldrian? Gibt es starke Männer, die mir die Stoffberge hinterher zum Auto tragen? Kann ich mit einem normalen PKW kommen, oder miete ich besser einen Kleinlaster? :confused: :confused: :confused:

 

Ich bin schwer beeindruckt :o

 

ich sage ja, man muss das erleben was es da alles gibt.

da gibt es nicht nur Stoffe sondern alles was man zum Nähen/Sticken brauchen kann, und vieles mehr.

also einen Wienurlaub machen, die Museum besuchen und den Textil Müller mit einplanen. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhhh Ashana,

da werden wir nie fertig mit kaufen was es da alles gibt, ich muss mich immer so stark bremsen. :banghead:

 

Hallo Renate,

 

dann müssen wir wirklich alleine fahren und meinen Mann zu Hause lassen. Wenn ich den nämlich um Entscheidungshilfe bitten würde dann wäre das keine Hilfe, der würde nicht das oder das sondern das und das entscheiden.

Ein Glück dass ich keine Diabetikerin bin, so eine "Suchtquelle" wäre ja direkt Zuckerspiegel fördernd, so aufregend scheint es bei Müller zu sein.

Gruß

Ashana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

schaut mal hier

http://www.designsbysick.com

da kann man sich jeden Tag ein free Muster holen,

immer 3 verschieden Sets, und jeden Tag davon irgend eines.

jetzt sind die Elefanten - Trucks - Flower

am 26.9. fertig.

 

Sie fragt jetzt, steht links auf der Seite, was für Sets als nächstes Free werden soll, 3 dürft ihr anklicken was die meisten Stimmen bekommt das wird free :-)

 

ihr müsst nur auf

 

Vote this set for the next free pes

steht unter den Musterbild in Rot

 

klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

bestimmt hat Rena diese Seite schon entdeckt, aber ich kann es nicht finden. Drum schreibe ich sie hier mal rein. Besser doppelt als gar nicht:

 

http://people.zeelandnet.nl/twissel

 

Da sind zwei ganz niedliche Alphabete. Ich habe sie allerdings auch nicht selber gefunden. ;-)

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freebies sammel ich jeden Tag ab. Das ich aber auch wählen darf, das wusste ich noch nicht. Klasse!!!

 

Hallo Bärbel,

hast du die vieleicht gewählt

 

1) Yuletide Treasures

2) Elegant Ladies

3) Christmas Pandas

 

diese kann man als nächstes sammeln , wurden am meisten angeklickt.

Morgen gehts los bei

 

http://www.designsbysick.com

 

habe immer noch keine Smilie zum einfügen wo sind die denn hin :-(

kann mir jemanden helfen, wo ich sie wieder finde, habe doch nix gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

bestimmt hat Rena diese Seite schon entdeckt, aber ich kann es nicht finden. Drum schreibe ich sie hier mal rein. Besser doppelt als gar nicht:

 

http://people.zeelandnet.nl/twissel

 

Da sind zwei ganz niedliche Alphabete. Ich habe sie allerdings auch nicht selber gefunden. ;-)

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

 

Danke Anne,

jetzt ist mein Narzissen ABC fertig, mir haben noch die letzten Buchstaben gefehlt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:idee:

Hallo Bärbel,

hast du die vieleicht gewählt

 

1) Yuletide Treasures

2) Elegant Ladies

3) Christmas Pandas

 

diese kann man als nächstes sammeln , wurden am meisten angeklickt.

Morgen gehts los bei

 

http://www.designsbysick.com

 

habe immer noch keine Smilie zum einfügen wo sind die denn hin :-(

kann mir jemanden helfen, wo ich sie wieder finde, habe doch nix gemacht

 

 

Jawoll!!!

 

Die Elegant Ladies habe ich gewählt. Ich habe sogar noch meine Freundin angestiftet auch drei Mal für dieses Set zu stimmen. Du musst nämlich wissen, ich habe niemanden, den ich mit treuherzigdreinschauenden Bärchen beglücken kann. Meine Söhne (9 und 12) haben gedroht, jedes Kleidungsstück sofort zu verbrennen, dass ich mit Bärchen verunstalte :freak: Das habe ich nun von meinem Eifer :o

 

Jetzt kann ich meine Sachen mit den Damen verschönern. Ich habe letztens auch noch sehr hübsche Krönchen entdeckt. Da weiss ich nur noch nicht, wohin damit. :idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rena,

 

ich finde keine Buchstaben mit Tulpen. Kannst Du mir mal eben auf die Sprünge helfen.

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

 

 

Ich auch nicht :D

 

psst... vielleicht keine Ahnung von Botanik :D , nicht böse sein, Rena ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...