Zum Inhalt springen

Partner

Vorsicht Sammelleidenschaft


Rena489

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Und hier wieder mal was russisches wer es noch nicht kennt,http://collection.broidery.ru/index.php ich hoffe der geht jetzt

und da vielleicht noch was für alle die mit Wollstickgarn sticken http://www.madeira-garens.nl/machine/burmilana.htm

und das finde ich auch nicht schlecht,http://www.sulky-international.de/

 

es grüßt Marion

 

 

Klasse Marion, vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 742
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rena489

    111

  • Gabi-aus-Franken

    44

  • emmi99

    38

  • creativi

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

hier gibt es ein wunderschönes Weihnachtskörbchen, http://www.kennykreations.com/proddetail.php?prod=FreeChristmasLaceBowl,

und unter jeder Musterkollektion gibts auch ein freies Muster. Sehr schöne Lesezeichen.....usw. Man muß nur eine Email schicken und wenig später erhaltet ihr eine Nachricht

 

es grüßt Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie bin ich da zu blöd, bei mir kommt da nix.

Wie lange kann denn das dauern?

Ich habe auf download geklickt, meinen Namen und Email-Adresse angegeben und dann gewartet. Ist das richtig so??? :confused:

Was mache ich falsch?

 

Liebe Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr diese Seite schon?

 

Hier müsst ihr im unteren Teil der Seite bei "new free Items" auf die Collections klicken...

 

Hier hat's auch eine Freebie-sektion...

 

Hier auch

 

und hier

 

hier

 

da

 

 

dort

 

(langsam gehen mir die Bezeichnungen aus :D )

 

hier

 

eine dänische Seite

 

hier mal eine Linkliste

 

auf dieser Seite runterscrollen, da hats jede Menge.... und dazu wunderschöne

 

und hier die letzte für heute...

 

:winke: Frohe Weihnachten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz grosses DANKE an Alle, die für uns Freebies und Linklisten sammeln.

Eine gute Altjahrswoche und äs Grüessli us de Schwiz (es kommen vereinzelt Schneeflocken)

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch ein Gedankenanstoss zu Annes Posting.

 

Es gibt doch wirklich jede Menge freebies. Und wenn ich dann wirklich mal eines unbedingt möchte das eben nicht "frei" zu bekommen ist, kann ich mir dieses eine doch auch mal kaufen.

 

Ich fände es mehr als schade wenn Anne aus Eigenschutz die Stickmustersuche ganz aus dem Forum verbannen müsste.

 

Nur mal so meine Gedanken zu diesem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich ebenso.

 

Ich bin immer wieder dankbar für neue Freebies, aber nicht auf kosten diesen Forums. Leider bin ich nicht der grösste Internet Freak und weiss nicht wo ich dieses oder jenes Stickbild finde, aber wenn ich etwas suche und mir jemand hier im Forum sagen kann, wo ich ein solches Bild kaufen kann, dann mache ich das. Ich denke das Geld für ein solches Bild ist nichts im Vergleich dazu, was auf einen zukommen kann, wenn man Copyrights verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich dem nur anschließen.Wenn auf einer Webseite besondere Motive sind, muß doch darauf nicht gesondert jhingewiesen werden. Es genügt doch, wenn die Seite genannt wird und dann muß jeder selbst wissen, was er macht. So kann es dann auch keine Schwierigkeiten für dieses Forum geben. Es macht doch schon genug Mühe, wenn erst jeder Link geprüft und freigeschaltet werden muß. Grüße Erica :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben!

 

Ich suche einen Freebie - NICHT Copyright geschützt - den ich hier vor ein paar Tagen auf einer Seite gefunden habe und in den Tiefen meiner Linkliste nicht mehr finden kann:( - Es war eine Seite mit tollen Indianmotiven, Adler und auch Federn ... . Ich raufe mir seit Stunden die Haare und könnte mir in den Hintern beißen(dick genug dafür ist er:D ), dass ich die Downloads nicht gleich runtergeladen habe .... :banghead: :banghead: :banghead:

Kann mir jemand helfen?:confused:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...