Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 10.11.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Ups, jetzt hab ich doch glatt vergessen die Fledermaus, den Adventskalender etc. zu erwähnen, dabei gefallen sie mir wirklich gut. Sorry.

Anke ich hoffe, deinem Hundi geht es bald wieder besser.

Pega, die ungeplanten Kosten durchs Auto kenn ich auch zur Genüge. Ich hoffe, es lohnt sich wenigstens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel56

    19

  • Näh-Nix

    15

  • Sternlefan

    14

  • Quetschfalte

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Pega

Danke für Deine PN, na gut, dann mach ich halt auch wieder mit...in die IG schaue ich zugegebenerweise nur recht sporadisch...tue mich auch mit der Einteilung etwas schwer...frach mich net warum...es is halt so.

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola Mädels,

 

nach langer netzabstinenz aufgrund von akutem Stress melde ich mich endlich auch mal wieder. War heute Nachmittag schon mal kurz hier, hatte aber keine Zeit zum Nachlesen, da der Lütte nachmittags nicht zu lange schlafen soll (sonst geht er ja abends nicht ins Bett). Nun habe ich alles nachgeholt und bin von den ganzen Informationen schier überwältigt :o Verzeiht, wenn ich nicht auf die Sachen eingehe, war einfach zu viel. Ich hoffe nur, daß es allen Kranken, Mensch wie Tier, wieder besser geht!

 

Eigentlich wollte ich heute nach zwei Wochen endlich mal wieder nähen, habe meinen Mann schon heute morgen beim Frühstück vorgewarnt, daß ich heute Nachtnähen will - und was ist? ICH BIN MÜDE!!!! Das geht doch auf keine Kuhhaut! Männo! Ich werde mich jetzt trotzdem erst mal an die Nähma setzen und mal sehen, was ich so zustande bringe!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anke ich hoffe das es deinem Hundi wieder besser geht. Da du ja heil mit deinem Automatik Auto wieder zuhause bist, war die erste fahrt dann ja doch wohl nicht so schlimm.:D Bei den ersten fahrten nur dran denken das dein linkes Bein überflüßig ist, bei mir sitzt das schon so drin das ich beim Schaltwagen dran denken muss das ich beim Start den Gang raushab und Kupplung nicht vergessen darf.:D Ich möchte mein Automatik Auto nicht missen, auch wenn das fahren nicht mehr so sportlich ist.;)

Heute Abend bin ich nich mehr zum nähen gekommen, dafür hab ich Super Talent geschaut.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Na viel genäht hab ich ja nicht, aber immerhin die Jogginghose ist fertig.

Der Adventskalender ist noch nicht weiter, aber immerhin hab ich den restlichen blauen Innenstoff zu Streifen zerschnippelt, der ist dann morgen dran.

 

Schlaft alle gut und träumt süß

sd27.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...