rightguy Posted October 28, 2009 Share Posted October 28, 2009 Hi! DIESE SEITE habe ich eben zufällig entdeckt und in meine Favoritenliste aufgenommen. Ganz interessant, finde ich! :)Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
roeschen Posted October 28, 2009 Share Posted October 28, 2009 Hallo, oja das sieht sehr interessant aus. roeschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulla Posted October 28, 2009 Share Posted October 28, 2009 Das Kleid ist ja oberstark...da juckt es mich richtig in den Fingern! Wenn ich 4 Wochen Zeit ohne äußere Störeinflüsse hätte, würde ich das glatt mal versuchen. Ich kann mir vorstellen, dass ich damit sogar meine Figur optisch optimieren könnte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nera Posted October 28, 2009 Share Posted October 28, 2009 Guten Morgen, mit gehts wie Ulla, ich spiel ja immer gern mit Streifen oder Karos, aber das Kleid ist der Hammer und die Jacke, schwärm Habs auch gespeichert, vielleicht im Frühjahr mit meinem Lieblingskleiderschnitt? Schönen Tag Gabi Link to comment Share on other sites More sharing options...
3kids Posted October 28, 2009 Share Posted October 28, 2009 Habt Ihr auf der flickr-Seite die Front geguckt? Die wirkt richtig langweilig im Vergleich zum Rücken. Irgendwie erinnert mich das an den workshop Grundschnitt aus Folie und dem was ich aus meiner Folienhülle dann gemacht habe, um glatt liegende Teilchen zu bekommen. Vielleicht sollte ich mir noch mal eine Hülle machen lassen und diese dann derartig "zerlegen" die vielen Linien lenken total ab. Sowas als Tunika, da wäre ich auch dabei. Wer macht sich dran? LG Rita Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nera Posted October 28, 2009 Share Posted October 28, 2009 Sowas als Tunika, da wäre ich auch dabei. Wer macht sich dran? LG Rita Du? LG Gabi Link to comment Share on other sites More sharing options...
zuckerpuppe Posted October 28, 2009 Share Posted October 28, 2009 ich hab noch 'ne sonnengelbe feine Schurwolle mit anthrazit Nadelstreifen ... Kerstin Link to comment Share on other sites More sharing options...
3kids Posted October 28, 2009 Share Posted October 28, 2009 Du? Nee, keine Zeit ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glückskind Posted October 28, 2009 Share Posted October 28, 2009 Ohhhhhhh. Martin, schäm Dich, hier solche Drogen zu verbreiten! Das ist ja ein Wahnsinnskleid! Und die anderen Teile sind auch so toll. Ich liebe Streifenstoffe. Und trau mich doch immernoch nicht an meine erste FBA. Ich üb lieber noch ein bisschen an den Kindersachen. Deine wechselnden Icons sind übrigens durchaus erheiternd, aber doch ein bisschen verwirrend... ständig ein anderes Gesicht, mir wird ganz schwummerig... Liebe Grüße und vielen Dank für den tollen Link, Juliane Link to comment Share on other sites More sharing options...
rightguy Posted October 28, 2009 Author Share Posted October 28, 2009 Deine wechselnden Icons sind übrigens durchaus erheiternd, aber doch ein bisschen verwirrend... ständig ein anderes Gesicht, mir wird ganz schwummerig... Hat nicht neulich noch jemand geschrieben, er wolle mal wissen, wie ich aussehe??? Abgesehen davon ist NICHT NUR die eine Seite mit dem Nadelstreifenkleid interessant, blättert mal!!!! Industrietechniken und so! @ zupu Gelb-anthra??? Cool, zum neuen Mantel!! M. Link to comment Share on other sites More sharing options...
charliebrown Posted October 28, 2009 Share Posted October 28, 2009 Hat nicht neulich noch jemand geschrieben, er wolle mal wissen, wie ich aussehe??? Ein Schnellzug mit Loriotgesicht oder vielleicht eine Emma im Drachenkostüm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ive25 Posted October 28, 2009 Share Posted October 28, 2009 Fashion Incubator s stupid stripey dress Link to comment Share on other sites More sharing options...
ive25 Posted October 28, 2009 Share Posted October 28, 2009 diese Frage ist retorisch *gg* Grüßle Annette Link to comment Share on other sites More sharing options...
ive25 Posted October 28, 2009 Share Posted October 28, 2009 Die anderen ,,Kunstwerke" finde ich aber auch nicht ohne. Danke Martin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nera Posted October 28, 2009 Share Posted October 28, 2009 Die anderen ,,Kunstwerke" finde ich aber auch nicht ohne. Danke Martin. und wo gibts das passende Figürchen zum Download? Aber bitte Freeware:p LG Gabi Link to comment Share on other sites More sharing options...
ive25 Posted October 28, 2009 Share Posted October 28, 2009 Pfff, Figürchen........... Korsett, engschnüren und ab geht die Post:p Link to comment Share on other sites More sharing options...
Catweasel Posted October 28, 2009 Share Posted October 28, 2009 Dieses Kleid finde ich auch wunderschön, toll was manche zaubern können: 30s half-scale frock on Flickr - Photo Sharing! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rightguy Posted October 28, 2009 Author Share Posted October 28, 2009 (edited) Dieses Kleid finde ich auch wunderschön, toll was manche zaubern können: 30s half-scale frock on Flickr - Photo Sharing! Hmmmm ja! Sehr schön, wenn die Trägerin kein Gramm zunimmt, sonst hat sie statt Karos im Schrägschnittbereich Rauten..... Aber eigentlich ging es nicht nur um die Homepage, auf der jetzt im Moment das Streifenkleidprojekt gezeigt wird, besonders die vielen Verarbeitungstipps und WIPs auf den vielen anderen Seiten sind das, worauf ich aufmerksam machen wollte!!! M. @ catweasel Kennst Du eigentlich 'Kühlwalda'? Edited October 28, 2009 by rightguy Tippfehler! Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowak Posted October 28, 2009 Share Posted October 28, 2009 Die Seite ist ein wahres Juwel. Schon Jahre in meinem Feed... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest wildflower Posted October 28, 2009 Share Posted October 28, 2009 Die Seite ist eine wahre Fundgrube! Hat nicht neulich noch jemand geschrieben, er wolle mal wissen, wie ich aussehe??? Mit Kaffeetasse im - Verzeihung - vor dem Gesicht hast du mir deutlich besser gefallen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rightguy Posted October 28, 2009 Author Share Posted October 28, 2009 Die Seite ist eine wahre Fundgrube! Mit Kaffeetasse im - Verzeihung - vor dem Gesicht hast du mir deutlich besser gefallen. So, findest Du!? :DMartin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Catweasel Posted October 29, 2009 Share Posted October 29, 2009 Hmmmm ja! Sehr schön, wenn die Trägerin kein Gramm zunimmt, sonst hat sie statt Karos im Schrägschnittbereich Rauten..... Ei na das ist doch wohl klar...das Streifenkleid würde gestretcht auch nicht mehr schön aussehen...dann werden die Schrägstreifen ratzefatze zu Querstreifen. ...besonders die vielen Verarbeitungstipps und WIPs auf den vielen anderen Seiten sind das, worauf ich aufmerksam machen wollte!!! Hab ich mir (versucht) alles mal grob anzusehen...aber ist doch very, very english. Einiges verstehe ich ganz gut und die richtig technischen Sachen sind manchmal schwer zu verstehen. Aber die Sachen die sie zaubert sind wirklich 1A**... @ catweasel Kennst Du eigentlich 'Kühlwalda'? Ei na sischer dat... Allerdings war sie die Freundin von Catweazle...da ich nicht ganz so grausig aussehe heiße ich auch nur "fast" so... Link to comment Share on other sites More sharing options...
merin Posted September 5, 2010 Share Posted September 5, 2010 Da wird ja für eine bestimmte Form der Einlage geworben. Ich kann nur leider nicht genug englisch um zu verstehen, welche das ist. Kann eine mir helfen? Sie schreibt: "My default choice in interfacing is that knit fusible stuff. " Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eva-Maria Posted September 5, 2010 Share Posted September 5, 2010 Hallo, aus dem Gesagten ergibt sich lediglich, daß das Material gewirkt und aufbügelbar ist - und da gibt es ja auch unterschiedliche Stärken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts