nalpon Posted October 19, 2009 Share Posted October 19, 2009 Hi, habe hier einen tollen Link gefunden. Schaut mal diese tollen Anleitungen. Quilt Patterns Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ibohiga Posted October 19, 2009 Share Posted October 19, 2009 Hallo , danke für den Link. Hab ich sofort gespeichert LG hilde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bazi Posted October 20, 2009 Share Posted October 20, 2009 Danke dass Du den Link eingestellt hast. Da hat es ja geniale Sachen dabei. Gisela Link to comment Share on other sites More sharing options...
nalpon Posted October 20, 2009 Author Share Posted October 20, 2009 (edited) Ja, die haben immer tolle Sachen. Ich hätte das auch nicht gemerkt, wenn ich nicht immer den Newsletter bekommen würde. Da war jetzt das alles aufgeführt. Ihr könnt auch kostenlos den Newsletter bekommen. Muß man nur die e-mail-adresse eintragen, und es gibt da keine Werbeflut oder so. Ich habe da schon jahrelange gute Erfahrungen ohne Belästigungen oder so. Hier der Link zum Eintragen für die Newsletter. Mailing List Edited October 20, 2009 by nalpon Link to comment Share on other sites More sharing options...
nalpon Posted October 21, 2009 Author Share Posted October 21, 2009 Hi, scheinbar wurde bei der Mailing Liste nach dem State gefragt (USA-Standard), ohne diese Angabe konnte man sich nicht eintragen. Das ist aber jetzt geändert. Wird nur noch der Vor- und Nachname verlangt und die e-mail-Adresse halt. Falls also jemand den Newsletter abonnieren möchte, kann er sich jetzt eintragen. Viel Spaß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teddytante Posted October 22, 2009 Share Posted October 22, 2009 Hallo Miri, danke für die Info. Ich hatte gestern vergeblich versucht mich anzumelden, jetzt geht es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BiZi Posted October 23, 2009 Share Posted October 23, 2009 Danke für den Link, das sind ja wieder superschöne Sachen dabei! Birgit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts