bimboli Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo liebe Damen, ich würde gerne den wollweißen Mantel aus der Vovember Burda von 2007 nähen. Wollte mir das Heft bestellen und es ist leider ausverkauft. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich doch noch an das Heft oder den Schnitt komme:confused:? Vielen Dank!
bimboli Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Hi Lea, da hab eich schon geschaut...leider vergeblich. trotzdem danke!
rightguy Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Hi! Ich habe sie und kann Dir Deinen Mantelschnitt gern in Deiner Größe herauspausen. Frankierter Rückumschlag zu mir, und ich kann Dir den Schnitt rüberschicken. Martin
bimboli Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Hi Martin, bis ich gemerkt habe, dass ich nicht genügend Beiträge habe, um eine pm zu schreiben, hats gedauert. ;-) Dein Angebot ist echt lieb. Du bräuchtest dann so einen A4 Umschlag oder? € 1,45-Briefmarke würde genügen? Du kannst mir gerne Deine Adresse schicken per pm, dann nehme ich sofort die Beine in die Hand und laufe zur Post. Viele Grüße!
bimboli Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo, es kann sein das ich die noch habe. Schaue heute Abend sofort nach und melde mich dann. Gruß Melanie Melanie, vielen Dank. Da Martin den Schnitt für mich überträgt, musst Du Dir die Mühe nicht mehr machen. Jetzt fällt mir ein, ich bräuchte ja dann auch noch die Nähanleitung. @ Martin: würdest Du die kopieren oder ist das zu viel des Guten?
Nera Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 gehört diese Art Anfragen nicht eigentlich in den Markt? oder hat sich was geändert? Gabi
rightguy Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 @ nera Zu Beginn schon.... Mittlerweile eher in den Bereich 'postalischer Datenverkehr', ge-/verkauft wird ja nix! M.
bimboli Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Martin, wegen zu geringer Beiträge, kann ich nicht antworten. Kann ich Dir denn eine deutsche Briefmarke beilegen?
Empfohlene Beiträge