signatur Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 ich würde mir gerne onion 3016 nähen. wie wird der rock angezogen??? von reißverschluss oder knöpfen ist nichts zu lesen. danke für erleuchtung signatur
rightguy Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Hallo, ich kenne jetzt den entsprechenden Rock nicht, aber viele Wickelröcke haben Bindeband als Bund- und Verschlußlösung. Gruß in die Steiermark, Martin:)
signatur Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Onion 3016 Conical skirts | FJØLNER vom optischen her würde ich ja an klettverschluss glauben, aber die optik foppt sicher. ich werde versuchen von onion licht ins dunkel bringen zu lassen. signatur
Nadelschnegge Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 ONION 3016 ist KEIN Wickelrock, sondern hat in der Seitennaht einen Reißverschluss. Liegt schon recht lange als Ufo in meiner To-Do-Kiste, weil ich mir überlegt habe, ob bzw. wie ich diesen assymmetrischen Schnitt füttern kann. LG Antje
signatur Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 danke für den hinweis. signatur
Empfohlene Beiträge