signatur Posted October 18, 2009 Share Posted October 18, 2009 ich würde mir gerne onion 3016 nähen. wie wird der rock angezogen??? von reißverschluss oder knöpfen ist nichts zu lesen. danke für erleuchtung signatur Link to comment Share on other sites More sharing options...
rightguy Posted October 18, 2009 Share Posted October 18, 2009 Hallo, ich kenne jetzt den entsprechenden Rock nicht, aber viele Wickelröcke haben Bindeband als Bund- und Verschlußlösung. Gruß in die Steiermark, Martin:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
signatur Posted October 18, 2009 Author Share Posted October 18, 2009 Onion 3016 Conical skirts | FJØLNER vom optischen her würde ich ja an klettverschluss glauben, aber die optik foppt sicher. ich werde versuchen von onion licht ins dunkel bringen zu lassen. signatur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nadelschnegge Posted October 19, 2009 Share Posted October 19, 2009 ONION 3016 ist KEIN Wickelrock, sondern hat in der Seitennaht einen Reißverschluss. Liegt schon recht lange als Ufo in meiner To-Do-Kiste, weil ich mir überlegt habe, ob bzw. wie ich diesen assymmetrischen Schnitt füttern kann. LG Antje Link to comment Share on other sites More sharing options...
signatur Posted October 19, 2009 Author Share Posted October 19, 2009 danke für den hinweis. signatur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts