Zum Inhalt springen

Partner

Der Spendentauschtisch nach dem Museumsnähen 2009


Stoffkatze

Empfohlene Beiträge

Ich glaube Karin wollte nur ganz allgemein und nicht auf bestimmte Personen bezogen sagen, daß das Thema "Spendentauschtisch 2009" jetzt eigentlich abgeschlossen ist, sie gelesen hat, wovon Leute enttäuscht waren und für das nächste Jahr Konsequenzen gezogen hat.

 

Und ich vermute, das ist auch der Grund, warum sonst keiner was schreibt, die Aktion "Spendentauschtisch 2009" ist vorbei, wir warten auf 2010. :)

 

Und sonst nix schlimmes passiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffkatze

    10

  • nowak

    5

  • slashcutter

    2

  • abendfrieden

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

die Aktion "Spendentauschtisch 2009" ist vorbei, wir warten auf 2010.

:jump::jump::jump: ...und ich freue mich schon auf 2010, weil ich schon (ohne Wiederworte) für das Museumsnähen 2010 übergeredet wurde...

 

Den Tauschtisch habe ich schon beim Kongress im Eurogress bewundert und genutzt.

 

genau das wollte ich damit sagen.;)

 

Dann werde ich doch schonmal Tauschstoff ins Auge fassen :rolleyes:

 

 

Grüße

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin,

 

vielen Dank für Deinen Post.

 

Ich sammle auch schon für den Tauschtisch im nächten Jahr.

 

Freue mich drauf, Dich zu sehen oder auf Deine Spende.

 

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Ich freu mich auch schon auf den nächsten Tauschtisch! Danke, dass du dir wieder die Mühe machen willst, Karin!

 

Kann man eigentlich irgendwo die Ergebnisse der Schlafanzugaktion anschauen? Würde ja schon gerne mal gucken, was für schöne Schlafis aus den Sachen gezaubert wurden/werden. :)

Bearbeitet von FeeShion
Duchstaben-Breher ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Ich freu mich auch schon auf den nächsten Tauschtisch! Danke, dass du dir wieder die Mühe machen willst, Karin!

 

Kann man eigentlich irgendwo die Ergebnisse der Schalfanzugaktion anschauen? Würde ja schon gerne mal gucken, was für schöne Schlafis aus den Sachen gezaubert wurden/werden. :)

 

Hallo Anja,

 

schreib Abendfrieden mal an, die wollte die genähten Sachen fotografieren und in die Galerie stellen.

 

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich schreibe jetzt diese antwort ganz genervt zum dritten Mal weil sie schon 2 Mal plötzlich vom Computer verschwunden ist. Ich weiß nicht wie das kommt.

Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und lese ganz traurig diese letzten Beiträge.

Ich hatte mich ganz begeistert für diese Aktion eingesetzt und selber vom Museumsnähen ausser dem Abendessen nichts mitbekommen. Ich habe mich über alle begeisterten Mitnäher und die dafür Stoff gespendet haben sehr gefreut.Das einige von Euch deshalb zu kurz gekommen sind tut mir leid.

.Nach dem ich bis zum 20.10. nur ehrenamtlich beschäftigt war und dann im Urlaub, kommen die Bilder noch. Ich muß mich aber erst schlau machen wie das geht.

Den übrigen Stoff habe ich mitgenommen um Karin zu entlasten, habe mich aber nur damit belastet. Ich werde vor Ort noch mit einigen Hobbyschneiderinnen weiter für"WiS" nähen und für ein Waisenhaus in Rumänien.Der Stoff wird für einen guten Zweck verarbeitet und Karin hat keine Arbeit mit dem Verkauf. Der Rest erscheint im nächsten Jahr auf dem Tauschtisch.

Ich hoffe das Thema kann hiermit als beendet angesehen werden.

Viele liebe Grüße Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und nu muß ich meinen Senf auch noch dazu geben.

 

Dieses Jersey-Gerangel finde ich beschäment!!!!! Was soll die Fragerei: wo ist der geblieben.

 

Karin und ich haben wochenlang Kartons geschleppt, sortiert und gestapelt.

In den einzelnen Sendungen waren Jerseys extra mit dem Vermerk "Spende für den Schuhkarton" ausgestattet. Also sind die auch zu Abendfrieden gelangt, denn DAFÜR sind sie vom Spender geschickt worden und nicht zum Tauschen für den Tauschtisch. Wofür und für was jemand seine Spende schickt muß jawohl berücksichtigt werden und wenn jemand sein Eigentum für die Schlafanzugaktion vorgesehen hat, wird das von uns auch so gemacht.

 

Es ist dem Tauschtisch nichts entgangen, was dafür vorgesehen war.

 

Wenn ich nicht die ganzen Vorbereitungen für die Aktion mitbekommen hätte und als neues Mitglied diese Beträge lesen würde, wäre mein Eindruck von den Aktionen doch sehr suspekt!!!!!!

 

In diesem Sinne finde ich die Nachlese zum Tauschtisch mehr als traurig.

 

 

Liebe Grüße an alle Zufriedenen

Dat Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich kann Michel nur zustimmen.Ich dachte,jeder der etwas für den Tausch- und Spendentisch mitbringt,würde dies auch für einen guten Zweck (Spende) tun.

Dabei ist es doch dann eigentlich egal,ob der Erlös des Tauschtisches oder der Stoff sofort der Aktion zugute kommt.

 

Viele Grüsse

Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine, Michel und Ursula,

 

ich bedanke mich bei Euch und hoffe, daß nun dieser Thread abgehakt werden kann.

 

Mit der Bitte um Schließung dieses Thread durch Mod. bleibe ich mit

 

lieben Grüßen

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Karin, was für ein Gezänke - nach einem Kongress gab es doch auch schon mal Stress mit dem Tauschen - ich fraeg mich echt, was das soll!

 

Ich hatte letztes Jahr noch etliche Bons übrig - und da war ich bestimmt nicht die einzige! Und was bitte sollen denn die sagen, die nur Sachen geschickt haben? Die haben ja sogar noch Porto bezahlt, damit die Besucher des Museumsnähens Tausch-Objekte haben - mein Gott - stellt euch doch nicht so an.

 

Ich denke beim nächsten Mal schreiben wir vorher eine Art Bedienungsanleitung und jeder, der was abgibt, muss die unterschreiben - dann kann er/sie später keine Korinthen kacken.

 

Viel Kraft wünscht Dir

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Bitte um Schließung dieses Thread durch Mod.

 

Nachdem es offensichtlich tatsächlich unmöglich ist, daß ein bereits abgehaktes Thema liegen bleibt, ohne daß noch dieser und jener und noch ganz wer anders was dazu sagen muß, komme ich der Bitte gerne nach. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...