rotezorra Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo, zur Fixierung des Rollsaums an den Ecken wird ein Nahtsiegel empfohlen. "Kleine Menge Nahtsiegel auf die Fadenenden geben, trocknen lassen, dann überschüssiges Fadenende abschneiden" Wo bekomme ich dieses Produkt? Leider habe ich noch nie davon gehört. Welcher Nahtkleber wird von euch verwendet? Liebe Grüße
gabi die erste Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo, ich nehme einfach mal an, daß die leute da fray check meinen. Das gibt es bei jedem guten stoff- und nähzubehörgeschäft. In der deutschen übersetzung geht doch einiges unter
sany Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo! Dazu fällt mir auch nur fray check ein. Aber probier es vorher auf einem Test-Stück aus. Bei mir hatte sich der Stoff dadurch mal verfärbt.
josef Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo, ... In der deutschen übersetzung geht doch einiges unter vor allem wenn man/frau bedenkt, wie weit es von steckborn in berninaland nach deutschland in europa ist da liegt babylon dazwischen ODR gruß josef
Empfohlene Beiträge