Zum Inhalt springen

Partner

Klammerbeutel von b-patterns


AndreaS.

197 Aufrufe

Das Freebie von b-pattern stand schon lange auf meiner ToDo-Liste. Dieses WoE wurde er komplett aus UWYH fertig:

image.png.92f809a52b3e9a848a925f0dbc72344e.png image.png.7a75f89711cc78574a29ab0cb54b281e.png

 

Tipp: Prüft, ob euer Karabiner über eure "Leine" passt. Passt bei mir nicht, aber ich hab eine Lösung gefunden :silly: 

Die "Wand" an die "Elipse" (Boden) zu nähen, dafür brauch ich das nächste mal kein Decovil light mehr. Jeez, Louise! Selbst ganz langsam genäht war es nicht einfach für mich dies zu nähen. Aber egal! Fertig! :D

 

Bearbeitet von AndreaS.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich brauch zwar keinen Klammerbeutel aber der ist dir gut gelungen 😊👍

 

Und sicher könnte man das Teil auch anderweitig verwenden ;)

 

LG Adam 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...