![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Korkstoff stinkt
Hallo ihr Lieben, habe mir Korkstoff gekauft um eine Tasche zu nähen. Nun ist dieser geliefert worden aber der stinkt so außer gewöhnlich als hätte man den in 20 Räucherstäbchen gebadet. Lüften an der frischen Luft oder mit Kaffesäckchen belegen und in 3 Tage in eine Plastiktüte legen war auch nicht erfolgreich. Habt ihr noch eine Idee wie ich den Geruch weg bekomme ???? Vielen Dank und liebe Grüße Hedi
Nachtrag: der Stoff wurde nicht bei Jutta Hellbach im Dawanda Shop gekauft sonder aus einer anderen Quelle aus Portugal Geändert von Engelmann Hedi (04.09.2014 um 13:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Korkstoff stinkt
Wenn der Geruch nicht einfach und schnell weg geht (und das tut esja offensichtlich nicht), dann würde ich die Ware zurückschicken!
Man sollte als Kunde nicht alles tolerieren, schließlich hast du für dieses stinkende Zeug bezahlen müssen und du willst nicht x Vorbehandlungen machen, bevor das Material verarbeitest!
|
||||
|
||||
Ojemine. Was sagt denn die Verkäuferin dazu?
|
|||
|
|||
Meinen Korkstoff habe ich aus dem Stoffladen und der stinkt überhaupt nicht. Ist also sicher nicht so, dass du das hinnehmen musst.
Lg Pasta |
|
|||
|
|||
Wo hast Du den denn gekauft?
Ich habe ihn in dem "Dawanda Shop" gekauft, und der ist einfach nur super. Und stinken tut er überhaupt nicht. Es geht also auch anders! Was sagt der Verkäufer - Du hast doch sicherlich schon Kontakt aufgenommen? LG Fukoshima |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
neues Federbett stinkt | Isebill | Boardküche | 27 | 12.02.2012 16:29 |
Hausfrauentipps - Mikrowelle stinkt | shiny-shoes | Boardküche | 8 | 28.12.2010 21:32 |
Wollstoff stinkt | Emmalein | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 6 | 13.01.2008 20:09 |
Prym Zuschneideplatte stinkt! | Hanni | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 24 | 11.11.2007 18:09 |
Stinkt, bin frustig. | Prallinchen20 | Freud und Leid | 11 | 08.07.2007 14:37 |