![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Kindernähtreff 2. Weihnachtsfeiertag -Neujahr 2012
Eva, die Jacke ist toll!!! Ich habe sie hier auch schon liegen. Schnitt kopiert und Stoff ist gewaschen. Muss nur noch Zeit zum Zuschneiden nd nähen finden. Aber da mein Mann Urlaub macht, wird das dieses Jahr wohl nicht mehr so viel!
Die 1e ist schon ne tolle Maschine, aber halt auch ne Stange Geld für den Privat gebrauch! Ich drück dir die Daumen für deinen Mann! Meiner würde ner Finanzierung niemals zustimmen. Er meint bei Hobbysachen muss das Geld entweder da sein oder ich muss vorher sparen! @Mittagsstunde: Unsere schlafen meist auch nicht mehr aber sie gehen immer in ihr Zimmer und müssen sie dort ruhig verhalten, also leise spielen, Buch ansehen leise CD hören. Bei uns heißt das Pause machen. Ich habe hier oft den Tisch voll mittags und brauche die Zeit dann auch um die Küche wieder in eine Küche zu verwandeln. ![]() Mein kleine liegt nun auch flach. Er klagt über Bauchweh und schläft nun erstmal. Hoffentlich geht es ihm nach dem schlafen wieder besser!
|
||||
|
||||
huhu.. ich husche nur mal schnell rein, heute abend ist Inventur angesagt. Danach (oder morgen früh, je nachdem, wann wir fertig sind) fahr ich zu meinen Eltern, damit ich morgen vormittag mit ihnen zum Augenarzt kann - als Fahrer und "Begleitschutz"
![]() ![]() Das heißt aber auch, dass meine Nachweihnachtszeit nicht wirklich stressfreier ist, Do und Fr muss ich arbeiten, hab aber Silvester frei (GSD) @Jessica: Andreas spielt Skyrim am PC und ist höchst begeistert. Er stellt es sogar noch über Oblivion. Mein Schwager in spe spielt es auf der Playsi, aber da muss ich sagen, fand ich die Grafik nicht so umwerfend wie auf dem PC. Selber würde ich es zwar auch gerne mal anspielen, aber momentan reicht mir da die Zeit nicht wirklich ![]() An alle kranken Kids: Gute Besserung! ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Sandra
![]() "sogar noch über Oblivion"? Hat er Morrowind auch gespielt? Das fand ich nämlich wie gesagt um Längen besser und will einfach nicht so viel Geld für Skyrim ausgeben, wenn das genauso (in meinen Augen) langweilig wie Oblivion ist. :-)
|
||||
|
||||
Moin Ladies,
vielen vielen Dank für die Genesungswünsche. Wir waren letzte Nacht wieder im KH, weil die Pickel plötzlich so doll geworden sind und Rayan einfach nicht mehr aufgehört hatte zu schreien. Jetzt wissen wir auch was es ist, der gute hat Maul- und Klauenseuche... Ich weiß noch nicht wie ich den Antibiotikasaft in ihn hineinkriegen soll, den er verweigert heute alles, was in Mund soll. Werd es jetzt nochmal mit ner Spritze ohne Spitze versuchen. Ich wünsch den anderen kranken auch gute Besserung und meld mich wieder, wenn es hier bergauf geht.
|
||||
|
||||
Ach ist das goldig. Sehr süß!!!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bin gespannt. @alle Kranken: Gute Besserung. Das ist ja schlimm!!! @Sandra: Na dann gutes Durchhalten! ![]() Vielen Dank für all die Glückwünsche. Wir hatten einen tolle Tag gestern. War gar nicht so stressig. Mein Mann hat viel geholfen oder selbst gemacht. Das war toll. Marlene hat es total genossen, dass alle wegen ihr kamen und sie wollte abends gar nicht gleich ins Bett ![]() Bilder gibt's auch mal noch. Jetzt kann ich mal was nähen.Bude ist schon wieder sauber uns aufgeräumt. Jippieh! Diese Ferien will ich echt noch einiges nähen. Ich habe Entzugserscheinungen. Morgen hat dann mein Vater Geburtstag und wir gehen auf die Bank. *bisschenbibber* Und am Mi gehen wir ja zu Bärbel. ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff 19.12.-1.Weihnachtsfeiertag 2011 | danimaus80 | Nähcafe | 176 | 25.12.2011 21:44 |
25.12. Sonnabend - 1. Weihnachtsfeiertag | vintervejr | Freud und Leid | 9 | 25.12.2010 18:58 |
Sonntag, 25. Dezember, 1. Weihnachtsfeiertag | Bluesmile | Freud und Leid | 14 | 25.12.2005 20:02 |
25.12.2004 - 1. Weihnachtsfeiertag | nagano | Freud und Leid | 3 | 25.12.2004 10:42 |