Zum Inhalt springen

Partner

Shopper Mia von Pattydoo


Joesie

Empfohlene Beiträge

Liebe Garnhexe,

 

das habe ich auf ihrer Seite unter den Kontakt, für Hilfe zu Schnittmuster usw., auch gemacht. Ich hab dort die gleichen Probleme geschildert und wo ich mich überall informiert habe, doch als Antwort bekam ich nur, ich solle mir das Video ansschauen und mich bei FB austauschen, was ich ja in der vorherigen Mail geschrieben hatte und ausserdem sind die nicht dafür da, um bei grösseren Änderungen am Schnitt zu helfen.

 

Ich schrieb dann zurück, dass ich bereits in der Mail zuvor geschrieben hab, dass ich das alles schon versucht hatte usw. Und bekam wieder zurück mich bei FB auszutauschen.

 

Von da an... deswegen bin ich ja hier.

 

so machen die sich das Geschäft kaputt. Spricht sich ja rum, wenn es keinen Support gibt. So was hab ich noch nie erlebt. Egal wo man eine Anleitung kauft, wenn man dort hin schreibt, bekommt man immer Hilfe (sollte man jedenfalls!)

 

.

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joesie

    10

  • Crusadora

    6

  • Bineffm

    5

  • nalpon

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich denke auch, fang einfach mal an, wenn das jetzt auch vorn noch länger ist als hinten, ich hätte sonst auch gedacht, es liegt am Reissverschluss.

 

Man kann immer einfach Stoff abschneiden, wenn es dann nicht passt. Besser zuviel als zuwenig, hinzufügen ist schwieriger.

Bearbeitet von nalpon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch eine Idee:

 

 

Könnte es sein, dass das Vorderteil länger ist, weil ja zweimal die Nahtzugabe zugerechnet werden muss, da wo der Reissverschluss-Streifen eingenäht wird?

 

Da braucht man ja bei jedem Schnitt-Teil die Nahtzugabe, d.h. Vorderteil müsste 2 x die Nahtzugabe länger sein als das Rückteil. Nach dem Nähen wären dann beide gleich.

 

Wenn nicht, dann musst Du ja am Schluss bevor die Ecken abgeschnitten werden, beide Teile zusammen nähen und wenn eines länger ist, dann korrigierst Du dann. Musst nur vorher entscheiden, ob Du über dem Reissverschluss abschneiden willst oder unten drunter.

 

.

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja wegen der hinteren Teilung: Ich würde das obere Vorderteil als Anhaltspunkt nehmen: Wenn du die seitliche RV-Abdeckunung aus dem selben Stoff machst, würde ich den 1cm für dieses Teil auch hinzufügen, weil es dann ja vorne wie ein Teil aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte, aber wenn man arbeitet, sich weiterbildet und noch für das Zulassungsverfahren fürs Studium lernt, hat man nicht so extrem viel Zeit.

 

Ich hab die Aussentasche fertig, mehr nicht und da ich hinten eine Teilung habe, hab ich das obere Vorderteil kopiert, es ist also aufgrund dessen alles gleich lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...