Zum Inhalt springen

Partner

Dessousstoffe


anneketanneke

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

hat jemand Erfahrung mit den Kauf von Dessousstoffe und Zubehör bezüglich der Qualität von "wien2002 in Ebay? Die haben nämlich einen riesen Auswahl an allerlei was man so braucht! Lese schon viele Stunde sämtliche Beiträge um mich endlich an das Nähen von Dessous zu wagen

 

anneketanneke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mausebär

    3

  • darot

    2

  • Benedicta

    2

  • *Sue*

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe kürzlich mein erstes Riesenpaket von Angelika (Wien2002) bekommen und war hellauf begeistert. Angelika ist auch hier im Forum unter wien2002 zu finden. Ich kann dir den Shop jedenfalls nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau auch mal bei Stickgarne-Marta (ebay). Bei beiden, Angelika und Marta, kann man auch Sonderwünsche berücksichtigen, Anfrage per email genügt.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne :)

 

Ich habe bei Angelika (wien2002) bestellt und würde es sofort wieder tun! Der Kontakt ist absolut freundlich, die Dame ist sehr zuvorkommend und lässt sich auch von den seltsamsten Fragen nicht beirren!

Bei Martha habe ich noch nicht bestellt. Dort ist der Kontakt aber nicht halb so gut wie bei Angelika und auch im Forum bekommt der Shop einige Kritik.

 

LG,

Sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch bei beiden schon gekauft und bin mit beiden damen sehr zufrieden!

mit angelika war der kontakt freundlicher und inniger. auch per telefon hat alles total gut geklappt, hab die dümmsten fragen gestellt und immer eine kompetente und freundliche antwort erhalten. Die lieferung hat auch super und schell funktioniert. kanns nur empfehlen.

bin mit marta auch sehr zufrieden - auch sehr empfehlenswert.

das angebot der beiden unterscheidet sich halt. bei marta gibts auch extrem günstiges stickzubehör (garne, vlies usw.)

man muß halt schauen was man benötigt.

kann aber beide empfehlen.

übrigens sind das die einzigen 2 die ich in österreich gefunden hab.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann den Onlineshop auch empfehlen, sehr freundlich, die Ware ist super, die Preise sind auch gut und die Lieferung kommt auch sehr schnell (naja nach Deutschland wirds halt ein bissl länger dauern)

einmal hatte ich eine Reklamation bei einem Trägergummi (war stellenweise etwas schmutzig), der wurde prompt ersetzt

und wenn du nicht über ebay kaufst, sondern per mail bestellst bekommst du noch 5% Rabatt

 

Grüsse Evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Dort ist der Kontakt aber nicht halb so gut wie bei Angelika und auch im Forum bekommt der Shop einige Kritik.

 

Das kann ich so nicht bestätigen - ich war sehr zufrieden.

Bei Ebay ist sie übrigens bauxihome11.

 

Bei Wien2002 habe ich noch nicht bestellt, aber bei Ebay hat sie ja eine supergute Bewertung.

 

Allerdings ist das Porto von Österreich nach Deutschland ganz schön hoch - es muss also gut überlegt sein.

Am besten gleich soviel bestellen, dass es sich auch lohnt :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nicht bei Wien2002 bestellt, weil mir von zwei Leuten gesagt wurde, dass die Sachen nach Zigarettenrauch riechen würden (für mich ein KO-Kriterium).

 

Kann da jemand was dazu sagen?

 

Danke & Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztes Jahr im Februar das letzte mal bestellt und es riecht nicht. Habe gerade nochmal dran gerochen und an meinen Sachen ist nichts. Bin Nichtraucher und beware die Sachen in Umschlägen auf, sodass sich Geruch nicht so schnell verflüchtigt.

Dass Dessoussachen nach Zigarettenrauch stinken sollen habe ich eher von Martha gehört :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Kann das, was Sue sagt aus eigener Erfahrung bestätigen. Die Bestellung bei Wien2002 hat Spaß gemacht, sie hat mir auch bei Fragen zur Dehnbarkeit einzelner Artikel sehr schnell, freundlich und hilfreich geantwortet. Die Ware finde ich super. Werde bestimmt wieder dort bestellen.

 

Bei Martha habe ich vor ca. 3 Jahren mal bestellt und mir geschworen - nie wieder. Warum die Mails so unfreundlich waren, weiß ich nicht und vielleicht ist sie ja inzwischen davon ab, inmitten ihrer Artikel zu rauchen, aber für mich war das nix. Die Stoffe haben trotz mehrfacher Wäsche noch wochenlang gestunken. :( Aber davon abgesehen war die Ware auch von ihr sehr schön.

 

LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nicht bei Wien2002 bestellt, weil mir von zwei Leuten gesagt wurde, dass die Sachen nach Zigarettenrauch riechen würden (für mich ein KO-Kriterium).

 

Kann da jemand was dazu sagen?

 

Danke & Grüße,

Benedicta

 

Ich habe bei beiden öfter Bestellt:

Wien2002: Extrem nett, total zufrieden

StickgarneMartha: Ware ist super, stinkt aber nach qualm..

( Habe von Wien2002 noch nie etwas bekommen was nach Qualm gestunken hat.. und ich habe was das geht ne empfindliche nase :) )

 

Gruß

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch glatt was vergessen,verkauft Wien 2002 nur über E-Bay oder hat sie auch eine Hp.

Noch einen schönen Sonntag

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anneketanneke!

 

Auch ich kann Dir nur bestätigen, dass Angelika (wien2002) sehr korrekt, zuvorkommend und sehr freundlich ist. So mancher Kundendienst könnte sich hier eine Scheibe abschneiden!

 

Rauchgeruch habe ich nicht wahrgenommen; die Ware war völlig o.k. und großzügig bemessen, geliefert wurde auch sehr schnell.

Ich würde jederzeit wieder dort kaufen.

 

Herzliche Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei wien2002 hab ich schon mehrfach bestellt und da riecht NIX nach Rauch!

Angelika ist total nett und zuvorkommend, hat Fragen blitzschnell beantwortet und ich bin super zufrieden.

 

@mausebär

Die Versandkosten sind gewichtsabhängig. Wien2002 hat in etlichen Angeboten die Tabelle mit Gewichts- und Portokosten drin, schau doch mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch glatt was vergessen,verkauft Wien 2002 nur über E-Bay oder hat sie auch eine Hp.

Noch einen schönen Sonntag

Ute

 

Wenn Du über Ebay gehst, kannst Du auch auf ihre HP verlinken. Wie schon geschrieben bekommst Du dann als Hobbyschneiderin noch 5 % Rabatt, die bekommst Du aber auch auf die Artikel im Ebay, dann musst Du Angelika nur die Artikelnummer und die Daten mailen.

Die Qualität und das ganze "Drumherum" sind bei Angelika optimal und die Versandkosten sind relativ. Es lohnt sich nicht, ein einzelnes Gummi oder eine einzelne Spitze zu bestellen, aber wenn man ein paar Teile zusammen bekommt hat man im Vergleich zu den hier immer genannten Shops für Dessouzubehör das Porto schnell wieder raus und evtl. finden sich ja ein paar Leute und man bestellt zusammen, dann kann man sich das Porto teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Auch ich bin begeisterter WIEN 2000 Kunde.

Angelika ist supernett, blitzschnell und sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Damit es sich wegen der Versandkosten lohnt, bestelle ich immer gleich mehr.

Ist ja keine Problem, die Auswahl wird immer größer.;)

Am liebsten möchte ich immer alles haben.:p

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei beiden schon bestellt und war immer zufrieden. Angelika hat letztens auch den Versandweg gewechselt, da sind die Pakete schneller geworden.

 

Das Problem mit nach Rauch riechenden Paketen kenne ich auch, aber der Fahrer von GLS, der bei uns ausliefert, scheint extrem viel im Transporter zu rauchen. Wenn ich ins Treppenhaus komme, kann ich schon riechen, ob meine Nachbarin ein Paket angenommen hat, sonst raucht bei uns keiner. Aber ich wasche ja sowieso aller vor der Verarbeitung, auch Zubehör...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...