Zum Inhalt springen

Partner

Eure Erfahrungen mit ESRO Jersey-Versand?


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe zum ersten Mal bei dieser Firma bestellt.

 

Den Jersey, von dem ich 2 m bestellt hatte, lieferte man mir in 2 Stücken: eins mit 1,60 m und eins mit 1,20 m :freak: . Wo gibts denn sowas? Einerseits kann die Firma ja nicht wissen, für welche Abmessungen die Meterware tatsächlich benötigt wird. Andererseits kann ich als Kundin nicht wissen, ob die Stücke vom gleichen Ballen sind :confused: Und: Im Angebot stand kein Sterbenswörtchen davon dass man den Stoff in zwei Stücken erhält :nix:

 

Ist ja schön dass ich insgesamt 2,80 m bekommen habe. Vom Zuschnitt her wäre es sogar hingekommen. ABER: In dem 1,20 m langen Stück ist genau in der Mitte ein Loch :ups: Egal wie ich es drehe und wende, das Loch wäre genau in der Mitte eines Vorder- oder Rückenteils :banghead: Somit ist das Stück unbrauchbar :mad:

 

Meine Reklamationsmail von gestern abend zu beantworten, dazu hat sich übrigens heute keiner von Esro bequemt :fetch: Was habt ihr für Erfahrungen mit dieser Firma (speziell dem Versand) gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Birgit_M

    3

  • barbarissima

    1

  • naehfreundin

    1

  • linde

    1

Update:

Bis heute kam keine Reaktion auf meine Reklamationsmail.

 

Ich habe mich entschlossen, den besagten Jersey jetzt zu waschen und zuzuschneiden, da ich einen Weg gefunden habe, das fehlerhafte Stück doch zu verwerten. Ich kann nicht warten bis diese Firma sich mal meldet, das Top wird für einen bestimmte Anlass gebraucht :o Also zahle ich den Stoff halt zähneknirschend, auch wenn ich das nicht so ganz in Ordnung finde :rolleyes:

 

Bei genauerer Prüfung der Rechnung stellte ich fest, dass man mir bei einem anderen Jersey, den ich mitbestellt hatte, anstelle der bestellten und auch gelieferten 0,5 m 0,58 m auf die Rechnung gesetzt hat. Hallo??? Also sowas ist mir ja überhaupt noch nie passiert :silly: Was ist denn das für ein Geschäftsgebaren???

 

Dass niemand per email zu erreichen ist, finde ich schlichtweg eine Sauerei :fetch: Meiner Meinung nach sollte man in der Lage und auch willens sein, kurzfristig auf Kundenmeldungen zu reagieren, wenn man einen Webshop betreibt. Naja, ich weiß ja jetzt jedenfalls was ich von dem Laden zu halten habe und kann ihn Euch "wärmstens empfehlen" :klatsch: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deinen Ärger ja verstehen... aber ruf doch erstmal dort an.

Die Telefonnummer hast Du ja sicher auf deiner Rechnung stehen.

Ich habe schon sehr oft bei ESRO bestellt und habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.

Es klärt sich sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

ich hab schon öfter da bestellt und bisher auch gute Ware bekommen. So etwas wie Dir ist mir noch nicht passiert. Ich würde schlichtweg reklamieren und natürlich nicht zahlen (so billig ist der Shop nun auch wieder nicht)!

 

Ich hatte mal einen Jackenstoff bestellt und passend dazu Hosen- und -Blusenstoff. Die letzten beiden kamen an, der Jackenstoff war ausverkauft.

Zwei Wochen später war ich wieder im Shop, Jackenstoff stand noch drin, wieder bestellt, wieder nicht geliefert, da ausverkauft. Darauhin hab ich aber doch mal eine Meckermail geschickt. Eine Antwort bekam ich, aber ich glaube so ca. nach 3 Tagen (fand ich nicht schlimm) und anschließend wurde auch der Stoff aus dem Shop genommen.

Mein Fazit war: Bestellen ja, aber mit Vorsicht. Es gibt bessere Shops:) .

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@susan

Ehrlich gesagt ist mir das zu doof, denen hinterherzutelefonieren. Zuerst hatte ich das nämlich versucht, aber die Einheiten für umme vertelefoniert da das Büro nur vormittags besetzt ist :banghead: Da bin ich im Geschäft :rolleyes:

 

Wer eine email-adresse angibt, sollte darüber auch zu erreichen sein :o Meine Mails vom letzten Mittwoch, Donnerstag und auch vom WE wurden jedoch bis heute nicht beantwortet :fetch:

 

@linde

Den Jersey in zwei Stücken habe ich ja schon verwurstelt :nix: Habe überlegt, nur das Stück von 1,60 m zu zahlen. Aber dann hätten sie ja evtl. das andere zurückverlangen können :silly: Was solls, ich ziehe die zu viel berechnete Menge von dem anderen Jersey ab, und gut ist´s :rolleyes: Den Rest verbuche ich unter "Erfahrungen" :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann von Esro eigentlich auch nur Gutes berichten. Sie schneiden immer sehr gut ab und die Stoffqualität ist prima. Lieferung kam immer sehr schnell. Auch wenn ich per Mail nach irgendwas gefragt habe, kam immer prompt eine erschöpfende Antwort.

 

Den einzigen Nachteil, den ich bei Esro sehe, ist der Mindestbestellwert von 25€.

 

Das was du da schreibst, finde ich schon heftig. Ich bin auch der Meinung, dass sie dir sofort antworten müssten, wenn du sie anmailst. Gerade bei Beschwerden sollte das umgehend passieren. Außerdem hätten sie vorher nachfragen müssen, ob es dir recht ist, wenn sie dir zwei Jerseystücke schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...