Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 13.04.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

schön,das es mal wieder ein paar Strahlen Sonne für einige von uns gibt :hug

Ich hab mal wieder einen megavollen Tag ,an was man alles denken muss,TK geht morgen früh ja ins KH,da muss ich heute erst mal wühlen,ob wir noch ein paar weiter geschnittene Hosen finden für die nächsten 4 Wo Gips :confused:,Röcke ist ja noch nicht :mad:

Ansonsten nix neues,wünsche Euch allen einen schönen Tag Mäuse,lasst Euch nicht ärgern :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    30

  • Angel56

    18

  • noiram13

    18

  • martina61

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mäuschen!

 

Zu ungewohnt später Zeit, normelerweise bin ich um die Zeit schon an meinem Dienstagsarbeitsplatz....... verschoben auf Donnerstag, meine Freundin hat Besuch ;).

 

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät fürs Frühstück, sonst machen wir halt Brunch draus :p.

 

Bei uns dauerregnet es seit gestern Nachmittag :silly: - nix mit Walkingrunde :o.

 

Dafür weiß ich schon, was ich heute im Nähzimmer anstell, verraten wird das aber nicht.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, für Pega heute nocheinmal fest die Daumen gedrückt, den Kranken und Angeschlagenen schick ich eine :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Damen;),

 

Christa, danke für's Frühstück. Hatte bisher nur einen Cappu jetzt eine Kleinigkeit essen ist nötig.

Hab heute schon einiges von meiner Arbeitsliste streichen können. Die ist nämlich lang, aber viele Kleinigkeiten.

Hier ist es s..kalt. Heute früh gab es Bodenfrost. :( Aber da die Sonne scheint, darf die Wäsche trotzdem raus und sich durchpusten lassen.

So, jetzt muss ich wieder an die Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Nähmause:hug::hug::hug:

 

Hab heute mal etwas länger geschlafen:o:o:o

Hat gut getan!:D

 

@Doro, Du hörst DIch gut an:super:

 

@Martina, Deiner Tochter alles Gute für die bevorstehende OP:hug::hug::hug:

Und Glück bei der Besichtigung!!!

 

@Christa, viel Freude und Spaß beim Nähen, bin mal gespannt was Du zaubern wirst:):):) Und danke fürs Frühstück:hug:

 

Hier hat es bis eben die ganze Zeit über gergnet:(

Und gerade lugte die Sonne hervor:super:

 

Gehe jetzt ans Maschinchen ein Halsband für eine Bekannte nähen.....Nee für deren Hund:p:p:p

Ein Rotes solls werden:cool:

 

Allen einen wunderprächtigen Tag:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@martina alles gute für die op deiner tochter und baldige genesung,

 

@christa mein drucker geht wieder eine patrone war nicht fest,

 

ich wünsche euch viel spaß bei allem was ihr heute anstellt,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Mäuschen!

 

Ich hab wieder einmal fotogeknipst :p.

 

gisela, bärbel, ist doch gut wenn wieder Alles funzt. Und zeig uns doch mal die Kleidung für die Enkeltochter, bitte :)!

 

Martina, morgen denk ich dann ganz fest an Dein TK, bei so viel positiven Gedanken kann ja nichts schief gehen :hug:.

 

Ich hab Vormittag zugeschnitten und getüddelt, jetzt gehts an Nähen. Wird aber trotzdem nicht verraten :rolleyes: :cool:.

 

bis zum Kaffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kleidung für die enkeltochter?die will ich doch erst nähen christa,deshalb muß ich üben,oder meinst du den link von farbenmix?

 

schönen bh hast du wieder genäht christa,

Bearbeitet von gisela,bärbel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Dich doch ermutigen :)......... endlich anzufangen :D und ..............

 

...

 

...

 

...

 

...

 

...

 

...

 

...

 

...

 

...

 

 

wo sind die Bilder :p?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pega,bald hast Du alles hinter Dir :hug:

Habe jetzt für TK noch 1 Jogginghose und eine Stoffhose mit etwas weiteren Beinen geholt,dann noch Nachthemdchen und einen neuen Schlafi. Koffer soweit gepackt,da muss nur noch ein Buch mit rein,da es den 4.Teil von den Biss...Büchern noch nicht als Taschenbuch gibt,kauf ich Ihr eben das gebundene.SM war so süß,er hatte von seiner Oma ein Buch zu Ostern bekommen,welches er schon hat,das tausche ich um und sollte ihm dann das Geld geben,er möchte,das ich das Buch in das fehlende Biss Buch tausche,das gibt er dann seiner Schwester,damit sie sich im KH nicht langweilt,DER GUTE.

Ich nehme Häkelzeug mit,da ich da kein Bett im KH als Begleitperson mehr kriege,werde ich auf einem Stuhl neben ihrem Bett bleiben und häkeln :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stiebitz mir noch schnell einen Kaffee, bevor es hier weiter geht. Bin aber fast fertig.

Martina, schön, dass Du noch alles für deine Tochter bekommen hast. Und dein Sohn ist wirklich süß, dass er seiner Schwester eine Freude machen will.

Nähen werde ich wohl heute weniger. Auch wenn ich langsam wieder richtig Lust bekomme.

Tamara, schön, dass es heute besser gelaufen ist. Ja, Du hast recht, jeder hat irgendetwas, wo er Mut zur Lücke haben muss. Da hilft dann auch alles Lernen nichts.

Ich hoffe, mit deinem TK ist nichts schlimmes.

 

Christa, Du scheinst dir ja heute auch einiges vorgenommen zu haben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa danke für den Kaffee! Dein neuer BH ist vom Mittelteil und auch die von der Obercupliene schon mal viel besser.

 

Martina deiner kleinen und auch dir für morgen alles gute!

 

Pega gute entscheidung vom Kopf her zusagen, das eine ist halt nicht mein Ding. Deiner Tochter auch gute Besserung.

 

Hab heute echt viel im HH geschafft und einkaufen war ich auch schon. Ob ich allerdings heute noch nähe das weis ich echt noch nicht. Gleich noch essen machen für meine 3 Männer und dann mal schauen ob ich noch was schaffe.

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Runde schau........... alle an der Näma?

 

Ich bin fertig geworden.......... und darf morgen das Nähzimmer aufräumen und saugen :rolleyes: :cool:.

 

Pega: Dir und TK: gönnt Euch Beide einmal einen richtigen Erholungstag, klingt ganz danach als hättet ihr das dringend nötig :hug:. Besserung Euch Beiden :).

 

Werd ich jetzt auch machen (in der Gegend rumhängen) :p.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

also wenn Blödheit weh tun würde, müsste ich den ganzen Tag schreien ;).

Gestern habe ich die beiden falschen Blöcke rausgetrennt und richtig eingenäht. Heute früh mal eben schnell das ganze geheftet und dann mit ins Geschäft genommen. Eine Kollegin möchte auch einen Quilt für ihre Tochter machen und eigentlich ist das Muster ja ganz einfach (ja, nur für mich im Moment nicht).

In dem Moment wo ich ihr den Quilt zeige, fällt mein Blick auf die (mittlerweile 2x) korrigierte Reihe.Und was sehe ich: der Block, den ich zuerst umgedreht habe, ist FALSCHRUM :p. OK, da war ich dann reif für einen Kaffee noch bevor ich richtig angefangen hatte zu arbeiten :rolleyes:. Jetzt habe ich es aber endlich korrekt und ich habe auch schon fast 1/4 gequiltet. Jetzt habe ich lahme Arme und kämpfe statt zu pfeiffen nur mit meinem Läpi.

Ich wünsch euch mehr Erfolg beim nähen als ich im Moment habe.

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Bei mir war backen statt nähen angesagt, da hab ich auch gleich noch was zu tun, die Kuvertüre muß noch drauf ;)

 

Und ich hab doch den neuen Jersey schon angschnitten smilie_verl_060.gif , irgendiwe sind zwischendurch auch die 3 Hösle die aus dem bunten zusammen mit 2 Hemdchen rausgingen fertig geworden.

 

Ich sag schon mal Gute Nacht

schlaft alle gut und träumt süß :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

 

Könnt ihr Euch noch daran Erinnern als ich meine Sockenwolle verteilt habe??

Gestern beim Aufräumen habe ich einen kleinen Karton gefunden. ;) In dem waren noch 10 50gr Kneul Regia Color Strech drin.

 

War das ein Wink des Schicksals??? :p

 

Vielecht ist das ja der Anfang einer zweiten Decke??? Denn die die ich grade mache verspricht super schön zu werden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht ihr Lieben schlaft gut und träumd was schönes, ich schau auch nur noch kurz in der Ig vorbei und schreib noch was zu meiner Schusseligkeit.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir wieder einen Termin verschwitzen, hier gleich zum neuen Tag eine seeehr wichtige Eröffnung:

 

:happybirthday: liebe Monika, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag!

 

Nachdem ich heute zwar mein neues T-Shirt zusammengenäht habe und bei der Anprobe feststellen mußte, dass die Abnäher wieder mal zu hoch saßen, war ich im Wesentlichen mit Auftrennen beschäftigt. Dummerweise habe ich die Abnäher mit einem winzigen Zickzackstich im gleichen Farbton wie der Jersey genäht und sie waren deshalb fast nicht mehr zu finden... :(

 

Einen herrlichen Tag allen Mäuslein! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Monika,

 

 

da ich nun doch noch nicht ins Bett gefallen bin, möchte ich auch gerne zu den ersten Gratulanten gehören:hug::hug::hug:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

031.jpg

Geburtstag GB Pics

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit mögen Dich stets begleiten:hug:

 

Alles Liebe

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

erst mal meinen :happybirthday::happybirthday::king: liebe Monika,alles Gute für Dich ,einen wunderschönen Tag .

Jutta: ist sowas stumpf ??Ich hab auch schon mehrmals was getrennt,und es dann trotzdem wieder falsch angenäht :banghead:,da kann ich Deinen Ärger verstehen.

Danke für Eure lieben Wünsche an TK,aber die ist wie immer die Ruhe selbst(von mir hat sie das nicht!!).

Melde mich,wenn wir wieder da sind,bis bald:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

wenn ich auch nicht zu den Schlusspfiffnähmäusen gehöre, so wünsche ich Dir doch :happybirthday:

 

 

smilie_geb_037.gif

 

hab einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...