Zum Inhalt springen

Partner

Vergleichbare Nähmaschine zur Brother Innov-ís 50 gesucht


DorisL

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe am Wochenende die Brother Innov-ís 50 getestet und war begeistert: https://www.brother.de/index.cfm?pos=product&artnr=NV50G1.

 

Bevor ich mich für diese Maschine entscheide, würde ich gerne vergleichbare Nähmaschinen anderer Hersteller ausprobieren, doch laut Verkäufer gibt es in dieser Preisspanne (EUR 549,00 - 600,00) nichts vergleichbares, zumindest nichts was an das Preis- Leistungsverhältnis von Brother herankommt.

 

Da ich dem Verkäufer, der übrigens auch andere Marken im Angebot hatte, nicht vorbehaltlos glauben kann, bin ich nun auf der Suche nach ähnlichen Maschinen anderer Hersteller.

 

Habt ihr ein paar Tipps für mich, momentan fühle ich mich als Nähanfängerin von den ganzen Infos auf den Herstellerseiten etwas erschlagen.

 

Vielen Dank und liebe Grüsse,

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • santander

    2

  • nowak

    1

  • littlemum

    1

  • DorisL

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

"Vergleichbar" ist immer so eine Sache... kommt halt drauf an, welche Punkte dir an der Maschine wichtig sind.

 

Was die Anzahl der "Features" (z.B. Anzahl der Zierstiche etc.) pro Euro betrifft ist Brother tatsächlich in der Regel gut ausgestattet.

 

Was nicht ausschließt, daß eine andere Maschine in der Kategorie etwas hat, was dir sehr gut gefällt. Ich würde mir an deiner Stelle auf alle Fälle noch Janome Maschinen in dieser Preisklasse angucken, die haben in der Regel auch in interessantes Preis-Leistungsverhältnis.

 

Aber letztlich... wenn du dich mit der Maschine wohl fühlst und von dem Händler gut beraten.... Es gibt nie die Garantie, daß dich in fünf Jahren nicht eine andere anlacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Innov_is 50 und bin restlos begeistert, weiss auch von einer weiteren HS hier die seit kurzem auch eine hat, die ist ebenso begeistert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo petra hier bin ich....

 

ich kann die maschine auch nur empfehlen :D:D:D:D

 

allerdings vergleiche auch die preise von verschiedenen herstellern. es lohnt sich ;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo petra hier bin ich....

 

ich kann die maschine auch nur empfehlen :D:D:D:D ganzverliebtichbin

 

allerdings vergleiche auch die preise von verschiedenen händlern. es lohnt sich ;););)

 

ich würde sie immer wieder kaufen. auch online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur annähernd vergleichbar von der Ausstattung her wäre eigentlich nur die Carina Professional, die es entweder bei Lidl für 199,-(wenn du sehr viel Glück hast) oder bei Bader für 399,- gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...