Zum Inhalt springen

Partner

Ich nähe Herbst/ Winterkleidung für die Enkelkinder und mich,


Elidaschatz

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 398
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elidaschatz

    154

  • Esnah

    35

  • Stoffkörbchen

    30

  • blitzie

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Coool! Solche Bibelkreise gibt es hier auch! Mein großer war auch eine ganze, lange Zeit mit den Pfadfindern unterwegs und hat ständig solche Aufnäher mitgebracht... nur musste ich die damals noch von Hand annähen.

 

Deine Version ist wesentlich schöner! Tolles Shirt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das find ich ja total süß von Darian, dass ihm das so wichtig war und dann darf er sich sogar noch das Shirt aussuchen.

 

Ich mag den Schnitt, mal sehen wann ich es auch endlich schaffe ihn zu nähen. Und die Elefanten liebe ich ja eh.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle fleißigen Bienchen,

 

ich bin begeistert von den wunderschönen Kindersachen, die Ihr gewerkelt habt.

Jacken und T-Shirts kann ich nicht nähen - noch nicht geübt. Aber die gehäkelten Sachen inspirieren mich gleich, auch der genähtel Loop. Das wird mir wohl gelingen.

 

LG Helga aus der Klöppelstube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, schön das Euch das Shirt gefällt:D

 

Jessica:hug: den Elefantenstoff wollte ich für ihn ja sowieso vernähen, nun hatte ich einen Grund dafür es auch sofort zu machen.

Jessica, ich finde den Schnitt auch sehr gut, er passt wirklich klasse.

 

Ja Steffi:hug:, er ist auch ganz begeistert und es macht ihm viel Spaß. Heute morgen ging er mit stolz geschwellter Brust hin und hat allen das Shirt gezeigt.

Er hat es ja ganz fertig auch erst heute morgen gesehen und ich musste es auch gleich fotografieren als Andenken;) wie er sagte.

 

Danke Helga:hug:, schön wenn ich (wir) Dich inspirieren können, so soll es ja auch sein.

 

Das mit dem Jacken nähen ist gar nich so schwer, aber besser man fängt kein an

 

CIMG3513.jpg.bfcc20375bb1d0d59d75e726e3bca473.jpg

 

hier noch ein Bild im angezogenem Zustand.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun endlich kann ich Euch die Nickyjacke 4/09 an der ich diese Woche gearbeitet habe zeigen.

Sie ist aus der Ottobre 4/09 Chocolate Dots.

CIMG3502.jpg.25b88beaea4a45a138fbf65401e95022.jpg

 

Mit den Applis Maus und Elefant, selbst entworfen von einem Ausmalbild

 

CIMG3517.jpg.c420ef008c31f0f589d4333e1238b19f.jpg

 

CIMG3521.jpg.9587785a26039ea963ce2a329bbc0457.jpg

 

 

Es sieht um den Applis noch ein bisschen weißlich aus, das kommt von dem Wasserlöslichem Vlies, ich werde wohl auf Avalon umsteigen, das lässt sich besser entfernen.

CIMG3514.jpg.a38c5f028913067bc867af08fd8db8dc.jpg

CIMG3520.jpg.a470db847dd90ba6e5f7cd1a3c1ece23.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, die ist ja toll! Und da hast du dir ganz schön viel Arbeit gemacht mit den Applis und den vielen Zierstichen. Aber die hat sich wirklich gelohnt. Gefällt mir richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sendung mit der Maus! Die habe ich früher total geliebt... und heute mein kleiner!

 

Sehr schöne Jacke! Da wird sich aber jemand richtig drüber freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch, schön das Euch die Jacke gefällt.

Hat mir ja auch genug Nerven gekostet Ich hatte aber auch Freude daran die Maus und den Elefanten drauf zu applizieren.

Die Wahl der Plazierung ist mir nicht so gut gelungen, so musste ich aufpassen das z.B. die Kam Snaps die Nase der Maus nicht überdecken.

Nun will ich nur noch hoffen das sie auch in Köln gut ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) na das wäre ja was für uns...wir stehen total auf die Maus und den Elefanten! Meine Kleine (5 Monate ) wird auch schon rangeführt :D

Toll gemacht und zum neidisch werden ;)

Lg mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, schön das Du hier auch mal reingeschaut hast, und Dir die Appli gefällt. Wie schon geschrieben, gut nachzuarbeiten über Kindermalvorlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1612859958_CollagevonMtzen.jpg.56bd3b9daf96f51e4677606984711266.jpg

 

 

 

Nun möchte ich Euch meine 3 gehäkelten Athur Mützen vorstellen die ich in der letzten Woche gehäkelt habe.

Die grüne ist aus Baumwolle und mit dem schirm.

Für die Mädchenmützen habe ich eine Babymerinowolle genommen und den Schirm weggelassen.

 

Ich bin auch ganz stolz auf mich, denn ich habe es geschafft, anhand einer Anleitung hier im Forum eine Collage zu erstellen.:D

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind ja zauberhaft! Wenn du den Schirm weglässt, häkelst du dann nur feste Maschen in den 3 oder 4 Runden, die den Schirm ausmachen? Ohne Zunahmen dann, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Danke Euch für Euren Kommentar.

@ Steffi, naja, Schirm ist wohl übertrieben, aber da werden doch vorne Stäbchen gehäkelt und hinten feste Maschen. Wenn man sie hinlegt oder genau schautsieht es aus wie ein kleiner Schirm. Bei Darian musste ich ihn aber sehr klein halten, da es vorne abstand und er es so nicht anziehen mochte,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...