Zum Inhalt springen

Partner

Crazys UWYH - Nähen für meine Tochter (Gr. 92/98) und Mich


xxcrazyme

Empfohlene Beiträge

Neeeeein ... es sind noch ein paar Dinge entstanden .. aber ich komme einfach nciht dazu das alles online zu stellen ...

 

auserdem spinnt meine ovi schon wieder ... ich denke ich werde sie auf kurz oder lang ersetzten müssen ...

 

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xxcrazyme

    49

  • Jezziez

    9

  • Stoffkörbchen

    6

  • Esnah

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

hallo Bianca,

 

:stups:hab schon so lange nichts mehr von dir gelesen. Und das, wo du doch immer soooooo schöne Sachen nähst.

 

Hoffe, bei dir ist alles o.k. und wir sehen mal wieder was von dir.:):)

 

Liebe Grüsse Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu ... ich meld mich mal wieder .. längere zeit war ich krank ... und jetzt ist organisations chaos ausgebrochen .... ich arbeite wieder so ca 2 Tage die Woche ...in einem Stoffladen =D...

 

ansonsten ist bei mir nicht viel passiert in letzter zeit .. zumindest nähtechnisch .. meine ovi ist ausgezogen ... und mir gefällt das nähen ohne ovi garnicht sooo .... die nähte sind nicht so schön ... und daswegen nähe ich nur dinge für die ich keine ovi brauch ...

 

aber ich kann euch mal dinge zeigen , die ich in letzter zeit so gemacht hab ...

 

LG

K640_IMG_7349.jpg.13f827c01d30001fef2b87eb8049a660.jpg

K640_IMG_7344.jpg.4c1daa4f4fe27eef580afcf7f45b1c24.jpg

K640_IMG_7343.jpg.cc7e66288bba155bec40dd9dfb9a647b.jpg

K640_IMG_7340.jpg.49eb95bc53c02d087d058f51eb393b65.jpg

K640_IMG_7317.jpg.e93b6350b00b65f837b5d7f9a1c4adf7.jpg

K640_IMG_7162.jpg.4f32e54f41d706a6717ee7212adb551e.jpg

K640_IMG_7361.jpg.8bb34f7e41e8e2fa6a239190f3f0b2cc.jpg

K640_IMG_7364.jpg.925733c35b8fa8dd33af344fb8e77944.jpg

K640_IMG_7365.jpg.0f34ce3ec4a07c76ba4ef148345a1169.jpg

K640_IMG_7371.jpg.484e710ea05426dd32661792171be8c3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, das ist ja nicht wenig was Du uns da jetzt um die Ohren haust! Schöne Sachen hast Du genäht!

 

Was machst Du jetzt wegen der Ovi? Willst Du eine neue kaufen? Das ist bestimmt total blöd jetzt. Ich habe mich auch total an meine gewöhnt.

Hast Du einen Ovi-Fuß für Deine normale Nähma? Damit sehen die Nähte vom Ovi-Stich wesentlich ordentlicher aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du wieder da bist. :hug:

 

Wo schaffst du denn, bin ja gar nicht neugierig, dann kann ich dich nämlich besuchen kommen. :D

 

Die Imke ist total süß, da gefällt mir der Stoff endlich mal gut. Auch der Rest ist dir doch super gelungen.

 

Ohne Ovi könnte ich mir auch nicht mehr wirklich vorstellen, obwohl meine Maschine ja auch genug Ovi-Stiche kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll junge frau. erstmal wochenlang funkstille und nu haust du uns hier so viele tolle sachen um die ohren..........................findest du das fair? :hug::p

 

was hast du denn mit der ovi gemacht? aus dem fenster .....? :cool:

 

lg

simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bianca, Wow, Du warst aber fleißig.

Soo viele schöne Teile hast Du genäht.

Die Puppenmami wird sich bestimmt gefreut haben das sie so schönes für Puppi bekommen hat. Das Shirt und die Puschen gefallen mir auch sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

 

schön, dass du wieder da bist.

 

Da hast du ja super viel geschafft. Die Puppenkleider sind ja toll, wo hast du denn die Schnitte her?

 

Der Rock gefällt mir auch super gut, genauso wie die Uhr.

 

Das mit der Ovi ist echt blöd. Ich möchte meine auch nicht mehr missen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle ....

 

also ich schreib schnell ohne zitieren .. ich hoffe ich habe alles behalten das ich kommentieren wollte ....

 

@all: Danke !!!

 

@simone ... aus dem fenster wäre eine option gewesen so wie mich diese maschine aufgeregt hat .. nein aldi hat sie zurück genommen ... halleluja ...

 

@jessi: Das ist in Stuttgart wenn du willst schicke ich dir die genaue Adresse mal per PN.... Oder wir telefonieren/treffen uns endlich mal wieder

 

Die Schnittmuster von dern Puppensachen, bin ich am Probenähen gewesen =) ... sehr toll kann ich wärmstens empfehlen ... auch hier schicke ich gerne den link via PN auf Anfrage !!!

 

und was die Ovi angeht .. ich werde mir die bernina 800dl holen ... 200 euro fehlen noch ... und dann zieht das gute stück bei mir ein ... ich hoffe das wird bald soweit sein ...

 

Nen Ovifuß für die nähmaschine habe ich denke ich nicht....

 

solange muss ich entweder sachen nähen die keine ovi brauchen .. oder es einfach lassen ... so leid mir das tut =( ...

 

aber es ist ja nicht so das es nichts zu tun gäbe =D ...

Bearbeitet von xxcrazyme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bianka,

das ist wunderbar, daß du so viele teile genäht hast. und ein ist hübscher als das andere.

mit der ovi, das ist ganz schön blöd!!!

aber ich habe auch ganz viele jahre ohne ovi genäht und das hat auch geklappt.

es kommen auch wieder bessere zeiten.

daß du eine arbeit gefunden hast, finde ich auch ganz toll. ich drück dir die daumen.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...