Zum Inhalt springen

Partner

gehäkelter Weihnachtsbaum


Veggi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mosine

    3

  • ennertblume

    2

  • kassandrax

    2

  • Bloomsbury

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn die deutschen, polnischen und sonstwelche Fichtenschonungen nix mehr hergeben, dann häkel ich mir auch so einen. :D Einsachtzig hoch.

 

Klasse das Teil. Gefällt mir wirklich! Aber ich hab bis Weihnachten noch anderes zu "häkeln"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist ja wirklich süß, danke für den Link. Den könnte man doch prima in ganz klein machen als Geschenkanhänger... Neeeeiin, ich habe nicht zu viel Zeit :p, dieses Jahr gibts die nicht mehr.

 

LG

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist ja toll, der gehäkelte Weihnachtsbaum :)

 

Allerdings schaffe ich wohl keinen mehr bis Weihnachten, aber nächstes Jahr ist ja auch wieder eine Gelegenheit ;)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal die Innereien, sprich den Stamm, müsste man doch auch nähen können? Und dann die Zweige wie angegeben häkeln und drumwickeln?

 

Nähen geht fixer :D

Oh und hat jemand ne Ahnung wie groß das Ding ist? Irgendwie sehe ich nirgends eine Größenangabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich Stand in den Baum kriege? Gaaanz einfach: ich stülpe meinem Mann die grüne gehäkelte Hülle über den Kopf, gieße die Hohlräume mit Beton aus (natürlich Markenqualität) und lasse alles 2 Tage trocknen. Hält bombenfest und Weihnachten wird nicht nur rauch- sondern auch bluesfrei. Garantiert.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist ja wirklich süß, danke für den Link. Den könnte man doch prima in ganz klein machen als Geschenkanhänger... Neeeeiin, ich habe nicht zu viel Zeit :p, dieses Jahr gibts die nicht mehr.

LG

Xanna

:D Xanna, als Geschenkanhänger ist der aber ein büschen aufwändig. Ich würde ihn auf's Fensterbrett stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich Stand in den Baum kriege? Gaaanz einfach: ich stülpe meinem Mann die grüne gehäkelte Hülle über den Kopf, gieße die Hohlräume mit Beton aus (natürlich Markenqualität) und lasse alles 2 Tage trocknen. Hält bombenfest und Weihnachten wird nicht nur rauch- sondern auch bluesfrei. Garantiert.;)

 

 

 

...böses Mädchen! :D:D:D Ich auch, weil ich es mir grad bildlich vorstelle und Spass dran hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...