Zum Inhalt springen

Partner

MädchenMarkentauschring...jetzt der Start...


Schnatzmann

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 362
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnatzmann

    65

  • sachensucherin

    38

  • Courleys

    34

  • Alice2

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich bin grade meine Stoffe am sortieren und wollte nun wissen ob auch solche Sachen wie "Glitzerelfie" in das Paket dürfen oder gewünscht sind.

 

Ansonsten setz ich die bei Ebay rein.

 

Ich hab auch noch ein paar andere Stöffchen wo ich nicht mehr nachvollziehen kann von welchem Hersteller die sind, die ich entweder noch für den Tauschring verwahre oder halt bei Ebay einstelle.

 

Wollt ihr ein Bild von den Stoffen haben und gucken ob eine die nach mir dran ist Interesse dran hat oder soll ich Jaike entscheiden lassen, dann schick ich ihr die per Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

also ich finde Glitzerelfie gut :D

Ich habe hier auch Stoffe, wo ich weiß, dass sie von Hilco, Stenzo oder BBG sind - aber welcher jetzt von welchem Hersteller ist :confused: ui ui ui da muß ich meine grauen Zellen anstrengen ;o)

 

Wenn man sich unsicher ist, könnte man ja vorher den Stoff per Bild einstellen. Entscheiden muß das aber doch Jaike ;o) ist ja schließlich "ihr" TR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Sachensucherin,

ich habe hier auch noch Stoffe, deren Herkunft, sprech Hersteller, ich nicht mehr weiss. Obwohl ich ausschliesslich Markerhersteller verwende. Vielleicht sollten wir, wenn wir dran sind, einfach alle zu tauschenden Stoffe zeigen....

 

:) Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat Katja genau in dem Moment, wo meine Tochter einen Bockanfall hatte (mama armarmarmarm) dasselbe geschrieben wie ich. Auch nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also Ihr Lieben bin bzw. sitze jetzt vor nem Haufen Stoff, der fotografiert werden will...

 

also wir machen es so...Fotos werden eh´vor dem nächsten verschicken erst zwecks O.K. eingestellt und falls dann unklar ist, von welchem Hersteller???dann kann bzw. weiß ja evtl. der ein oder andere von vem er ist...

 

Mache jetzt gleich noch alle restlichen Fotos und dann dürfte ich es evtl. schaffen, dass Packerl morgen auf den Weg zu bringen...

 

@ Sachensucherin

Glitzerelfie ist o.k. aber bitte nicht zu viele solcher Stoffe denn für Kleidchen und Shirts, Pullover etc. sind solche Stoffe eher meiner Meinung nach ungeeignet...lg Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir werden sehen, ich mach halt Fotos und dann könnt ihr ja oder nein sagen.

 

Alternativstoffe werd ich wohl auch noch haben wenns keiner haben will ;-))

 

Glitzerelfi hab ich auch nur 50 cm genommen, kann sich ja jeder wat von abschneiden die sind ja meist für appli oder krümelfenster und bevor jetzt wieder die Frage nach dem Krümelfenster losgeht häng ich direkt eins an ;)

1067067234_krmelfenster.jpg.d3f08311cce4d2d1e654b544fd2eecaa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär ja schon zufrieden wenn von Bild 3 die 2 Stoffe (links und mitte) bei mir ankommen würden, damit wär ich ja schon glücklich ;-))den rechten würd ich natürlich auch noch nehmen bevor der einsam im Karton überbleibt.

 

Aber wär cool wenn Jaike mal die schnellen Schuhe anziehen würde ;)

 

*mal wat zum aufputschen rüberschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Mensch seid Ihr ungeduldig....*lach

 

so nun hier der Rest der Fotos:

einige Farben nur rein zur Info fängt unsere Kamera nicht richtig ein...grrrr.

 

Nickys

400_6565643564653732.jpg

 

Jeans

400_6331633439633565.jpg

 

Bündchenstoff

400_3331666462373964.jpg

 

Jersey/Interlock

400_6436616134383766.jpg

 

Winterfrottee

400_3861393739376365.jpg

 

Bouclé

400_3231356632653164.jpg

 

Fleece

400_3563383734616530.jpg

 

Waffelcord

400_3963666435646363.jpg

 

BW

 

400_3534353366653266.jpg

 

und hier noch ein bissche Zubehör

 

400_3633373066646230.jpg

 

 

sodele nun pack ichs alles in den Karton und ab geht dieser zu...wer wars nochmal...(ich mein der erste????mal nachschauen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja sooo gespannt. Meine Mädchen haben jetzt absolutes Krankwerdverbot. Die letzten 6 Tage waren so ätzend, dass ich noch nicht mal Zeit hatte, mir meine Tauschstoffe noch einmal anzusehen.

 

Also noch mal in kurzer Zusammenfassung für mich:

1. Wenn das Paket ankommt: Voller Spannung öffnen (ist wie Weihnachten).

2. Stoffe die ich möchte rausnehmen.

3. Zusammen mit den Stoffen, die ich reinlegen will fotografieren. Fotos mit Maßangaben an Jaike und die nächste auf der Liste mailen. Aud O.K. warten.

4. Etwas Schönes in die Tüte für Jaike packen (hast Du bestimmte Vorlieben, wünscht Dir etwas spezielles, oder magst Du Überraschungen ?)

5. Alles Einpacken und in den Versand.

 

Oder habe ich etwas vergessen ? Sollen die rein/raus Fotos auch in den Thread ?

 

Gruß aus dem sonnigen Münsterland.

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bianca, die Fotos MÜSSEN in den Thread. Sind doch alle neugierig hier... *gg*

Achso und lass mir was von den tollen Stoffen im Paket! 0012.gif

 

So, und ich geh jetzt mal der Frau Sachensucherin den Strom abdrehen... 0025.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Liebeleins....

 

ich freu mich schon auf den Tausch und nochmal geschrieben,

 

- es müssen jeweils min. 50 cm Stoff sein

 

- bei größeren Stoffen könnt Ihr Euch abschneiden

 

- bei Zubehör könnt Ihr auch was abschneiden, so wie Ihr mögt

 

- es sollten am Ende auch versch. Qualitäten im Karton sein, so wie ich sie jetzt ( sprich Nicky, Jersey, BW, Winterfrottee) in etwa habe, dabei spielt es aber im wesentlichen keine Rolle, was Ihr reintut, sprich also Ihr müsst nicht BW gegen BW tauschen, nicht Nicky gegen Nicky etc., es wäre halt nur schön wenn am Ende die Qualitäten gemischt blieben...

 

- ich denke Ihr kennt ja alle die Regeln im Allgemeinen und habt ja bestimmt selbst schonmal an nem TR teilgenommen

 

.........zum Luschern habt Ihr jetzt hier die Hermes- Auftragsnummer

mit der Bitte, dass der jeweils Verschickende auch immer die Verfolgungsnummer des jeweiligen Versandunternehmens mitteilt

 

- 47037004874

 

ganz ganz viel Freude Euch...lg Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo Mädels, wollte nur noch mal kurz schreiben, dass ich einen Karton mit rein getan habt mit Applistoffen etc. die Ihr Euch so rausnehmen könnt....lg Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank, Jaike!

 

Das ist doch mal eine schöne Nachricht zwischendurch, wenn man früh im Bad sehen muss, dass da Wasser vom Dach durchkommt... obm.gif

 

Um 13:00 kommen die Handwerker. Drückt mir die Daumen, dass die nicht die kompletten Gipskartonplatten rausreissen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Wartenden,

ich habe endlich meine Tochter vom PC vertreiben können (sie hat sich ein Pferde-Spiel gekauft, stöhn).

 

Zur Info für alle: Das Paket ist noch nicht angekommen!

 

Es ist auch lt. Hermes noch unterwegs. Vielleicht also morgen, oder sonst erst am Montag. Ich melde mich, sobald es da ist.

 

Gruß Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bianca Achtung Achtung, das Paket ist gut verklebt...

 

Ich denke Du musst alle Kleber abmachen um es zu öffnen, denn es ist ein Umzugskarton, der nach oben aufgeht....lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...