Zum Inhalt springen

Partner

Bargello WIP


Nähwichtel

Empfohlene Beiträge

Danke für deine aufmunternde Antwort, wenn ich wieder Zeit habe traue ich mich womöglich wirklich, denn so ein Bargello kann sooo wunderschön werden! Ich muss das ganze aber noch eine Zeitlang im Geiste hin- und herwälzen. :D

 

Auf jeden Fall freue ich mich schon gewaltig auf die Fortsetzung dieses Threads, wenn du irgendwann wieder weitermachen kannst.

 

Gruß

 

Raaga

 

 

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 329
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähwichtel

    225

  • Benedicta

    22

  • Raaga

    16

  • Mappi

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich macht jetzt erst mal bei Easy Pieces weiter. Da kommt ja, anders als beim Bargello, der nur ein Binding bekommt, eine Umrandung drum mit schrägen Ecken, Dreifach-Umrandung, da kann ich auch wieder was zeigen, und bis das fertig ist, hoffe ich endlich bissle flüssig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Kann mir einer sagen, warum in einer 102-qm-Wohnung eine Katze unbedingt auf ein paar Zentimeter Bargello liegen muß?

Damit sie auch ja nichts verpasst!

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo,

 

jetzt habe ich mir den wip nochmal komplett durchgelesen - und bin ein wenig enttäuscht :( - WO BLEIBT DAS ENDE? Ist der quilt denn schon ein wenig weiter gewachsen?

 

Gehts noch weiter?

Viele grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich mir den wip nochmal komplett durchgelesen - und bin ein wenig enttäuscht :( - WO BLEIBT DAS ENDE? Ist der quilt denn schon ein wenig weiter gewachsen?

 

Gabi, Nähwichtel ist nicht mehr hier im Forum (guck mal unter ihren Nick, da steht "gesperrt") - du wirst das Ende dieses WIPs also nicht hier im Forum lesen können.

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...