Zum Inhalt springen

Partner

Taillienhohe Hose, Schnittvision


chittka

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir aus der Schnittvision die Jeanshose taillenhoch "kopiert". Nachdem ich die Blätter zusammen geklebt habe und die geamte Kreuznaht nachgemessen habe fehlen mir dort insgesamt 6cm! Habe ich nun das hüfthohe Modell kopiert? Das Kontrollkästchen ist 10x10cm groß, daran kann es also nicht liegen.

Meine Sitzhöhe habe ich mehrmals nachgemessen und bin immer wieder bei 29cm angekommen. Bei einer hose in Größe 88 habe ich 74 cm gemessen und die brauche ich auch!

Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell und kann mir helfen?

Würde mich sehr freuen, denn ich möchte mir doch noch vor meinem Urlaub eine Outdoorhose nähen:mad:

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lea

    1

  • chittka

    1

  • rory

    1

  • galvan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Elke,

 

also die Jeans habe ich noch nicht ausprobiert, aber eines der Modelle von der CD 5. Sitzt bei mir genau da, wo es sitzen soll.

Ich kann jetzt leider nicht nachmessen, geht frühestens heute Abend.

 

Aber vielleicht solltest Du mal alle anderen Längenmaße nachrechnen, möglicherweise wird die Höhe ja aus mehreren Komponenten zusammengesetzt?

 

Oder Du hast tatsächlich die falsche Hose erwischt.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es wenn du ein modellschnitt aus nessel nähst , anprobierst und dann siehst ob es zu wenig ist oder obs passt, dann kannst du gleich am modell die abänderung machen und auf den schnitt übertragen, kostet dich 4 euro und ne halbe stunde zeit...jeder hat ne andere körperform das ist schwer zu sagen ob dir der schnitt passen wird oder nicht. eine ferndiagnose bei schnitten ist eigentlich nur über fotos möglich und uber anproben...

 

lg Galvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die taillenhohe Jeans von der CD 7 ist derzeit meine Lieblingshose (und noch 3 andere von Schnittvision ;)).

Auf dem Schnitt ist die Modellnummer k7ho4_f aufgedruckt - vielleicht kannst Du das ja mal mit Deinem vergleichen, wenn Du Bedenken hast, dass Du die Hüfthose erwischt hast.

Diese Jeans sitzt übrigens recht knackig! Ich nähe die immer aus elastischen Stoffen.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...