Zum Inhalt springen

Partner

Juli - Zuckerpuppensommer - Strand, nähen, baden, BH-Anpassung,Urlaub uvm.


Lieby

Empfohlene Beiträge

Bin ja immer nicht so gut im Schreiben und Poetisch ja schon gar nicht:o Hoffe für uns alle, dass die Sonne nun doch endlich raus kommt, für die daheim gebliebenen genau so wie für die Urlauberinnen.

 

Hier ist es schon wider grau in grau, bin mal gespannt, was das heute so gibt. Der Tag hat auf jeden Fall schon mal bescheiden angefangen, beim Doc 15 Min. vor Akutsprechstundenschluss noch über 30 Leute... ok, hab ich Frühstück für uns geholt und bin wieder nach Hause, morgen ein neuer Versuch.

 

Ansonsten hat uns heute der Alltag wieder, Männe muss los und ich hab 2 x Bilder hier liegen und heute Abend kommt noch ein neues Gutachten dazu. Heute Mittag mit Taps zum Tierarzt, der schüttelt die ganze Zeit den Kopf und kratzt sich an einem Ohr, ich befürchte Milben:mad:

 

Euch allen einen guten Start in den Monat und die Woche:hug:

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sunshine06

    78

  • Lieby

    74

  • haniah

    68

  • sikibo

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen.

Hier ist schönes Wetter, heute morgen schon 17°. TK fährt heute an die Nordsee, Bio-Exkursion bis Donnerstag. Da ist ihr Zimmer frei für Möbel - der Maler kommt jetzt doch - am Mittwoch/Donnerstag. Und nächste Woche donnerstag kommen die neuen Fenster. Also sind jetzt 14 Tage Muckis gefragt beim aus- und umräumen sowie ab-und aufbauen.

 

Ich habe den JulieBH an, den ich nach dem Kurs noch genäht habe: Bis jetzt keine Beanstandungen *freu. Den Schnitt habe ich also erfolgreich angepasst, zumindest für Mikrofaser. Für die Laminatversion braucht es noch 1, 2 Versuche.

 

Der Nachbar hat gebeten, abends das Glasschälchen reinzustellen. Der Igel hat es in der Nacht zum Samstag erst auf sein Grundstück geschleift (gut, das ist ein halber Meter) und dann zehn Meter den Gartenweg entlang, es lag wohl morgens an seiner Mülltonne. Auf Waschbetonplatten :freak:, das scheppert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje Lieby,

da sind wohl viele am Wochenende krank geworden? hast du dir auf dem Weg wenigstens gleich die Pflaster mit Silber geholt?

 

18°, das Grau draußen erhellt sich - der Garten ruft.

 

@sikibo

gut daß der Nachbar morgens Bescheid sagt und nicht nachts noch irgendwen alarmiert wg. der Geräusche ;)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und glücklicherweise heilen bei mir Wunden immer (noch) ganz normal, hoffe auch, dass es so bleibt.
Ja, toi, toi, toi, aber Füße sind bei Diabetikern ja immer besonders gefährdet.

 

Durch die Brücke durch? Das klingt abenteuerlich:confused:

Da bohren die wie durch einen normalen Zahn.

Lucca ist schön, apropos: Ich muss mal meine Schritte vom Wochenende eingeben, ich müsste doch endlich in Livorno angekommen sein (virtuell meine ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje Lieby,

da sind wohl viele am Wochenende krank geworden? hast du dir auf dem Weg wenigstens gleich die Pflaster mit Silber geholt?

 

:o vergessen, natürlich erst zu Hause gemerkt:rolleyes:

 

18°, das Grau draußen erhellt sich - der Garten ruft.

 

Hier kommt auch die Sonne sporadisch raus, Thermometer sagt 18,2 Grad an der kältesten Stelle im Innenhof:D

 

@sikibo

gut daß der Nachbar morgens Bescheid sagt und nicht nachts noch irgendwen alarmiert wg. der Geräusche ;)

 

liebe Grüße

Lehrling

 

 

Heidrun, dein Igel ist ja schon ein kräftiges Kerlchen, frag mich ja nur was ihm an dem eigentlichen Platz nicht passt... Katzenbesuch vielleicht:p

 

Musste ja schon grinsen bei der Vorstellung wie er sich abmüht... Geräuschtechnisch stelle ich es mir so vor, wie wenn ich den Katern ne Tunfischdose zum ausschlabbern gebe, wird mit Getöse durch die ganze Küche geschoben. Im Moment liegen beide NEBENEINANDER! in einme Bett und schlafen:D

 

So, Pause vorbei, wieder ins Büro, vielleicht kann ich ja nachher noch ein bisschen in Garten und Unkraut rupfen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ah ja, schön hier. Alles so neu ;). Danke Lieby, für's Neu-Eröffnen!

 

Der Nachbar hat gebeten, abends das Glasschälchen reinzustellen. Der Igel hat es in der Nacht zum Samstag erst auf sein Grundstück geschleift (gut, das ist ein halber Meter) und dann zehn Meter den Gartenweg entlang, es lag wohl morgens an seiner Mülltonne. Auf Waschbetonplatten , das scheppert!

 

Und das hat vermutlich gedauert, bis er das Schüsselchen an der Mülltonne hatte :). Ich kann den Nachbarn verstehen.

 

Herzlichen Glückwunsch zum Julie ohne Beanstandungen! Hört sich ja so an, als hättest Du es geschafft. Nun kann die Produktion beginnen, Heidrun!

 

Hier scheint die Sonne, ist es zu fassen! Ich freu' mich ja so...es ist warm, herrlich!

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warm hätte ich auch gerne, es hat zwar mittlerweile wieder über 20 Grad, aber es weht ein kalter Wind und sind viele Wolken:rolleyes:!

 

Hab nachgelesen, schöne Eva´s gesehen, Lehrling;) und ich finde, dass das gepunktete auch in der größeren Größe gut ausschaut, dachte immer das sei nur für Elfen;)!

 

Heidrun, mach doch essen auf (Gummi)rädern für den Igel, das ist dann leise;)!

 

Lieby, was macht die Blase (die am Fuß;))?

 

Eine Frage, Katja oder Lieby, die ihr ja den direkten Draht zu Heike habt;): Ich hab ihr am Freitag eine PN geschickt wegen dem Besuch, aber noch keine Antwort bekommen.

Ich hab zwar gelesen, dass sie beim Doc war und vielleicht kann sie schlecht reden, aber schreiben geht doch ohne Zähne:D.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Der Eva Dress gefällt mir jedes mal besser :super: irgendwann muß ich da auch ran.

 

@Lieby

Danke für die Eröffnung und den Wegweiser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, Tierarzt mit nem Wartezimmer voller "Feinde" überstanden, das arme Hasenherz, das war heute echt lange im Wartezimmer.

 

Gabi, von Heike hab ich auch nichts gehört, denk, sie ist heute noch mal beim Zahnarzt... sowas nimmt einen ja dann auch immer sehr mit. Hoffe dir geht es jetzt besser Heike, auf jeden Fall denk ich an dich und hoffe es tut nicht mehr so weh, gute Besserung:hug:.

 

Blasen sehen unverändert aus, da mach ich auch erst mal nichts dran, kann sich morgen der Doc drum kümmern.

 

Wollte euch ja noch so das eine oder andere Bild zeigen... aber wissen die Götter wo Männe die hin gespeichert hat, ich find sie nicht, vermutlich irgendwo, wo ich von hier aus keinen Zugriff drauf habe:(

 

...und die Bilder vom Handy bekomme ich auch nicht hier her:( na ja, kommt Zeit kommt Männe:D.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich habe auch hierher gefunden und schnappe mir mal eine Tasse Kaffee und einen freien Stuhl :D

 

Hier ist heute Mittag pünktlich zur Hunderunde die Sonne herausgekommen :) Leider ist es auch sehr drückend und ich bekomme gerade Kopfschmerzen :(

 

Lehrling, die Evas gefallen mir. Einen ähnlichen Punktestoff habe ich zu einer Tunika verarbeitet (war nach 20 Jahren mein erstes selbstgenähtes Kleidungsstück).

Hatte ich das richtig verstanden, dass bei dem schwarzen Kleid die Falte noch gelegt werden muss?

 

Lieby, Heidrun hat recht: Pass auf deine Füße auf. Nicht dass sich etwas entzündet :hug:

 

Heidrun, das ist ja mal ein ordentlicher Igel. Er weiß ganz genau, dass er seine Sachen wegräumen muss. Er wollte das Schüsselchen sicherlich in die Mülltonne werfen :D

 

Ich stöbere hier jetzt noch ein wenig durch's Forum und dann werde ich mich etwas hinlegen. Vielleicht gehen die Kopfschmerzen ja von allein weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Heidrun, das ist ja mal ein ordentlicher Igel. Er weiß ganz genau, dass er seine Sachen wegräumen muss. Er wollte das Schüsselchen sicherlich in die Mülltonne werfen :D

 

:D Das habe mich auch gedacht :D. Von dem Igel könnt ich mir ne Scheibe abschneiden ;).

 

Wenn jemand selbst nichtmehr merkt, dass er verspannt ist :o, wow. Ich merke immer jeden "Kleiderbügel" in meinem Nacken.

 

An alle Kranken und Kopfschmerzgeplagten : Gute Besserung. Der Kopfschmerz plagt mich auch gerade ein bisschen.. 5h Schlaf sind halt doch gaaaanz sicher zu wenig :o.

Ansonsten komm ich echt zu nix, aber lesen tu ich schon noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby ... Ja sei fvorsichtig mit den Fuessen!

 

Lehrling - die Eva's sind toll geworden mit gefaellt die Laenge vom Puenktchen besser aber das lieber dann in Schwarz :-)

 

Hier scheint die Sonne heute sollen es so 27 Grad werden die letzten zwei Tage war ich mit den Kids immer im Pool aber heute gehen wir zu sky high Sky High Sports - Video Gallery ich hoffen den Kindern gefaellt es! Da ist heute morgen Kinderzeit das heisst nur kinder bis 6 Jahren duerfen springen. Ich werde die Kamera Einpacken mal sehen ob ich ein paar gute schnappschuesse machen kann.

 

Mit dem Hund bin ich heute morgen schon um 6 Uhr Spazieren gegangen. Das klappt ganz gut. E ist noch nicht zu heiss und die kids schlafen noch ... Mein Mann macht sich dann gerade fertig fuer die Arbeit.

 

Naehen muss ich auch noch ... Einen Auftrag fertig machen :-) hoffentlich schaffe ich das bis Donnerstag.

 

So nun mal los - auf in den Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Monatscafe:) Diesmal sogar mit dem derzeitigen Unterwäsche-Einschlag im Titel:D

Ich freu mich auf ein weiteres Monat mit euch:hug:

 

Da bohren die wie durch einen normalen Zahn.

Lucca ist schön, apropos: Ich muss mal meine Schritte vom Wochenende eingeben, ich müsste doch endlich in Livorno angekommen sein (virtuell meine ich).

Dann hast du ja schon ein gutes Stück hinter dir:D

 

 

Hier scheint die Sonne heute sollen es so 27 Grad werden die letzten zwei Tage war ich mit den Kids immer im Pool aber heute gehen wir zu sky high Sky High Sports - Video Gallery ich hoffen den Kindern gefaellt es! Da ist heute morgen Kinderzeit das heisst nur kinder bis 6 Jahren duerfen springen. Ich werde die Kamera Einpacken mal sehen ob ich ein paar gute schnappschuesse machen kann.

Also Rachel, wär ich auch nur irgendwie in der Nähe - ich würd mich dir sofort aufdrängen und mit deinen Kindern mithüpfen:jump::jump::jump:

 

Ich hab mich heute endlich für ein neues Handy entschieden, morgen hol ichs ab. Ich find Handykaufen furchtbar. Aber meines Hand nach 5 Jahren treusten Diensten ziemlich aufgegeben, also ist mir jetzt nix andres übrig geblieben. Das sich jemand echt ein Telefon(!) für 500 Euro kauft ist mir unbegreiflich...

 

Morgen geh ich mit meinem Mann aufs Queens of the stone age Konzert:D

 

Jetzt genieße ich Ben&Jerry´y Cookie dough Eis und plane eine Hose für meinen Mann.

 

Schönen Abend an euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin Euch noch ein Foto von Linda schuldig. Biddeschön:

 

Linda_II_.jpg

 

Infos hier: klick

 

Apropos Foto: SCHNIIIHIIIIPS? Bügelauswahl? :D

 

Lachende Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich auch zurück und gegessen, was ein erster Arbeitstag, muss allerdings noch das Büro "abschließen" heißt Rechner runter fahren. Sonst bin ich heute zu gar nichts gekommen, wollte noch so viel machen unter anderem mit unserer lieben Heike telefonieren, aber das lasse ich jetzt um diese Uhrzeit auch, hoffe sie schläft:hug: Werd sie morgen mal besuchen.

 

Katja, deine Linda sieht toll aus, wenn sie genau so gut passt, perfekt!

 

Ich bin platt und wandel Richtung Bett, Morgen will ich früher los, damit ich beim Doc auch dran komme.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

hab euch auch gefunden :)

Bin immer noch zu Hause, Husten und Schnupfen halten sich hartnäckig :(

 

Und dann war das WE auch nicht so toll.. mein Freund kam Freitag nach Hause und ist erstmal heulend zusammen gebrochen... seine Ziehtante ist am Donnerstag verstorben, Krebs :( Also stand das WE unter dem Motto ihn wieder aufzumuntern.. am Freitag ist die Beerdigung und er fragte dann gestern ob ich ihn begleiten könnte.. klar kann ich, keine Frage! Er war als Kind jedes WE bei seiner Tante und hing sehr an ihr. Hoffe der Freitag wird nicht all zu schlimm. Und dann erzählt seine Mutter, das eine andere Tante die in USA lebt Brustkrebs hat und die Chemo nicht verkraftet... was ist denn momentan nur los? Überall nur Hiobsbotschaften :(

 

Heike, ich hoffe es geht dir schon wieder besser.. sowas braucht kein mensch, und schonmal überhaupt nicht im urlaub! :hug:

Libey, hoffe deine Blase bleibt harmlos. ich nehme auch immer Blasenpflaster, die sind einfach super!

Lehrling, Eva gefällt mir in beiden Varianten sehr gut!

Katja, Linda sieht auch toll aus!

 

Wollte am Samstag meine Vorhänge nähen.. gesagt und fast getan.... erstmal 2 m abstecken.. wie mühselig... dann losgenäht.. bei der 2. Seite machte es dann knack und die nadel war durch.. keine Ahnung warum :( Hab's dann erstmal drangelassen.. mal sehen ob ich die Woche weiter mache. ich m uß auf jeden fall bis Donnerstag meine Hose auseinandernehmen.. will daruas ein Schnittmuster erstellen, denn ich bin bei Hosen sehr wählerisch, und die passt nunmal gut, und sitzt auch gut ;)

 

So, allen angeschlagenen weiterhin gute Besserung!

habt noch einen schönen Abend!

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja deine Linda ist echt toll geworde. Die könnte in passender Fröße direkt bei mir einziehen.

Wir hatten heute Nachmittag 27°C und es war tolles Wetter. Hoffentlich bleibt das jetzt mal so.

Irgendwie ist der Rest gerade weg..... Danny, nein solche Nachrichten braucht keiner. Ich wünsche euch viel Kraft.

 

An alle Angeschlagenen gute Besserung.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Linda sieht ja klasse aus, Wow!

 

die beiden Evas haben die gleiche Größe, die mit Punkten ist ohne Rückenfalte.

und bei der schwarzen Eva ist die Falte auch noch offen( auf dem Foto aber zugesteckt).

Da such ich nach einer Möglichkeit, ob man die Falte nach dem Anziehen erst schließen kann, aber so, daß sie an Ort und Stelle bleibt. Als Tochter das Kleid nach der Anprobe ausgezogen hat, waren die Stecknadeln schon vergessen und eine ist dann rausgerissen. Nur ein klitzekleines Loch an einer verdeckten Stelle, aber insgesamt wäre es vielleicht vorteilhaft, zum An- und Ausziehen etwas mehr Weite zu haben.

Mir ist bisher nur eingefallen, ein dekorativer Knopf in die Mitte und links und rechts an die Faltenstelle eine Knopflochstichschlaufe ( boah, was ein Wortungetüm - versteht man trotzdem was ich meine?) zum Anknöpfen. Es muß ja auch beim Tanzen fest sitzen und darf sich da nicht lösen :confused:

 

In die Mitte eine Schlaufe und von rechts und links Bändchen durchziehen und zur Schleife binden ist garnicht Tochters Stil.

 

aber was gibt es noch an Möglichkeiten?

 

erstmal bin ich ratlos und zweitens müde. Heute war Gartenkampftag, morgen wieder - und dann sehe ich vielleicht schon wieder etwas vom Gartenboden.

 

den Kranken gute Besserung und den Traurigen Trost :hug:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also Rachel, wär ich auch nur irgendwie in der Nähe - ich würd mich dir sofort aufdrängen und mit deinen Kindern mithüpfen:jump::jump::jump:

 

Ich hab mich heute endlich für ein neues Handy entschieden, morgen hol ichs ab. Ich find Handykaufen furchtbar. Aber meines Hand nach 5 Jahren treusten Diensten ziemlich aufgegeben, also ist mir jetzt nix andres übrig geblieben. Das sich jemand echt ein Telefon(!) für 500 Euro kauft ist mir unbegreiflich...

 

Morgen geh ich mit meinem Mann aufs Queens of the stone age Konzert:D

 

Jetzt genieße ich Ben&Jerry´y Cookie dough Eis und plane eine Hose für meinen Mann.

 

Schönen Abend an euch alle!

 

Also Suzie dir haette es gefallen ... Das mit den nur kids stimmte gar nicht die waren nur billiger ;-) unter 6 meine kids sind kaputt nach 2 Stunden huepfen :-) hier ist es doch wieder waermer geworden ... 30 grad im Schatten.

 

Ja das mit dem handy sehe ich genauso aaaaabbbeeeer mein Mann hat mir so ein Samsung galaxy letzte Woche geschenkt ... Wir haben auch den Anbieter geaendert Unser erster Anbieter hatte hier keine sender oder wie das heist und wir somit keinen Empfang :-/ wir haben also nur bezahlt ... Nun ja

 

Schoen dein BH Katja .... Toll wenn ich das so sehe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny, das ist ja mal ein Haufen schlechter Nachrichten für euch:(

Ich wünsch dir und vor allem deinem Freund viiiiiel Kraft das durchzustehen:hug:

 

Also Suzie dir haette es gefallen ... Das mit den nur kids stimmte gar nicht die waren nur billiger ;-) unter 6 meine kids sind kaputt nach 2 Stunden huepfen :-) hier ist es doch wieder waermer geworden ... 30 grad im Schatten.

 

Ja das mit dem handy sehe ich genauso aaaaabbbeeeer mein Mann hat mir so ein Samsung galaxy letzte Woche geschenkt ... Wir haben auch den Anbieter geaendert Unser erster Anbieter hatte hier keine sender oder wie das heist und wir somit keinen Empfang :-/ wir haben also nur bezahlt ... Nun ja

Ich find trampolinspringen toll! Nach 2 Stunden springen müssen deine 2 ja echt fertig gewesen sein:)

 

Mit dem Samsung galaxy bin ich irgendwie nicht warm geworden, es wird wieder ein HTC bei mir, da kenn ich mich zumindestens schon aus und das gibts im Angebot:)

 

 

Ich plane gerade ein Kleid um die Zeit von Downton Abbey, also geh ich jetzt wieder mal Kleider schmökern:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Ihr Lieben!

 

Die Arbeit hat mich wieder. Gut, dass wir ein paar Tage aus der Hektik raus konnten, kaum im Büro, ging es nämlich wie gewohnt chaotisch weiter. Die nächsten 2 1/2 Wochen ist der Chef in Urlaub, dann habe ich Urlaub, und kaum bin ich wieder da, ist er wieder für zwei Wochen weg. Das heißt, dass ich mir meine Erholung sonst wo hinstecken kann. :rolleyes:

 

Das sich jemand echt ein Telefon(!) für 500 Euro kauft ist mir unbegreiflich...

Mir auch. Wenn es jetzt was Sinnvolles wäre wie eine Nähmaschine oder eine Ovi, das könnte ich noch nachvollziehen. Aber wer braucht denn schon ein Handy, es sei denn, man hat eine Autopanne.

 

Jetzt genieße ich Ben&Jerry´y Cookie dough Eis

 

Mmmmh, lecker! Genieß bitte für mich mit, das ist bei mir die nächsten Wochen gestrichen. Ich habe in den fünf Tagen fast zwei Kilo zugenommen. :freak:

 

Katja, die Linda sieht gut aus! :klatsch1:

 

Danny, ich wünsche dir und deinem Freund ganz viel Kraft. :hug: Es gibt Zeiten, da kommt es ganz knüppeldick in einer Familie und man fragt sich, wie man die Einschläge rechts und links aushalten soll.

Weiter gute Besserung für deine Sommergrippe!

 

 

meine kids sind kaputt nach 2 Stunden huepfen

 

Nur ein kaputtes Kind ist ein gutes Kind, sagte Göga immer, als SM noch in dem Alter war. :D Das passte allerdings auch noch vor ein paar Tagen. Der Rhein ist schließlich im Tal und die interessanten Burgen sind hoch oben auf ekelhaft steilen Bergen. Bei im Schnitt zwei Burg- und einer Stadtbesichtigung pro Tag hat der Bengel immer auf dem Rückweg im Auto gepennt. :D Herrlich, endlich Ruhe! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* alle bekommen gerade ihre Kinder "kaputt" gespielt:D hoffe Alex auch, damit sie ihren Urlaub auch genießen kann.

 

Danny, dir und deinem Freund wünsche ich für die nächste Zeit viel Kraft:hug:

 

Jetzt bin ich extra früh aufgestanden wegen Doc, aber die Blase sieht so gut aus, dass ich doch nicht fahren werde. Ich glaub ich tobe nachher los für ein passendes Pflaster und ne Salbe/Tinktur/was auch immer damit die Oberfläche weich bleibt, das ist das einzige störende, wenn ich mich bewege reißt das auf und weil die Oberfläche hart ist tut die Blase weh:(

 

Jetzt tobe ich kurz ins Büro und dann mal schauen ob Heike wach ist.

 

Bis später,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

 

Bei uns hat es gestern nachmittag wieder geschüttet und gewittert (und beide Katzen draußen :(). Als es weniger wurde, habe ich gedacht, jetzt ist die Terrasse schön eingeweicht, also etwas schrubben (wir haben sie im Spätsommer hochdruckreinigen lassen, muss ja dann nicht gleich wieder so grau werden). Ich habe dann mal in die Regentonne geguckt und die war randvoll und der Überlauf verstopft :eek: Ohje, das wäre alles an der Hauswand runter ins Fundament gelaufen. Ich habe dann erstmal unten den Schlauch angeschlossen und auf den Rasen laufen lassen.

Mist, Mist, Mist, da ist ja kein drankommen. Der Überlaufschlauch läuft unter der Terrasse ins Beet und ist von der anderen Seite sicher auch nicht mehr viel offen. Und wie man da ein Sieb vor machen könnte, ist mir schleierhaft.

So, ich bin Euch noch ein Foto von Linda schuldig.

Sieht sehr schön aus. Nur - hat dir Conny nicht gezeigt, wie du die Cupnaht innen verdeckt nähst?

 

Hallo Mädels,

hab euch auch gefunden :)

Bin immer noch zu Hause, Husten und Schnupfen halten sich hartnäckig :(

Du Arme.

 

Und dann war das WE auch nicht so toll.. mein Freund kam Freitag nach Hause und ist erstmal heulend zusammen gebrochen... seine Ziehtante ist am Donnerstag verstorben, Krebs :(

Ohje, Viel Kraft euch beiden.

 

Ich glaub ich tobe nachher los für ein passendes Pflaster und ne Salbe/Tinktur/was auch immer damit die Oberfläche weich bleibt, das ist das einzige störende, wenn ich mich bewege reißt das auf und weil die Oberfläche hart ist tut die Blase weh
Ureasalbe? Die Apotheke wird dir sicher was empfehlen können, aber bitte weise auf deine Diabetes hin, falls sie es nicht wissen. Bearbeitet von sikibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Zuckerpuppen,

 

boah, bin ich geschafft heute. Ich bin echt urlaubsreif. Mich packte heute ein akuter Anfall von "das kann ich gar nicht schaffen, viel zu viel Arbeit" - das stimmt zwar, aber normalerweise stecke ich das gut weg. Nur heute kam ich mir vor wie ein kopfloses Hühnchen...:rolleyes:

 

Danny, das ist schlimm. Ich find's gut, dass Du Deinen Freund unterstützt und ihn zur Beerdigung begleitest. Das wird nochmal richtig schlimm werden für ihn, gut, dass Du dabei bist! :hug:

 

Lehrling, man könnte noch Kam Snaps oder was ähnliches nehmen, für die Eva-Falte zu schließen. Oder ein Knopf und ein Bändchen von beiden Seiten, die Idee hattest Du ja auch schon. Oder die Seiten mit einem Gummi zusammenziehen. Da muss man dann auch nicht selbst dran denken, das vor dem Ausziehen zu öffnen.

 

Aber wer braucht denn schon ein Handy, es sei denn, man hat eine Autopanne.

 

Also entschuldige mal bitte, das ist außerordentlich wichtig um jedem Besucher der Einkaufsstraße mitzuteilen, was man am Wochenende gemacht hat und was man noch gedenkt, zu Mittag zu essen! Alternativ auch gerne genutzt, um die Warteschlange an der Kasse etwas zu verlängern, weil man während des Bezahlvorgangs an das klingelnde Handy geht und mitteilt, wo man sich gerade befindet :rolleyes: Also echt jetzt, so eine Verkennung der Notwendigkeiten hätte ich von Dir wirklich nicht erwartet :D

 

Nur - hat dir Conny nicht gezeigt, wie du die Cupnaht innen verdeckt nähst?

 

Ähm, weiß ich grad nicht, akuter Verlust des Erinnerungsvermögens... die Seite, die zu sehen ist, hatte ich falsch herum eingekürzt. Auf der anderen ist es besser, sieht aber immer noch doof aus. Wie wär's, hilfst Du mir auf die Sprünge, wie ich's machen müsste?

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...