Zum Inhalt springen

Partner

Lieferzeit Burda - Schnittmuster/Einzelschnitt


Gast bertsel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

hat jemand Erfahrungen was die Lieferzeit von Burda-Einzelschnitten durch Burda angeht?

Ich hatte am Freitag (21.08.) einen Einzelschnitt bei Burda über den Postversand bestellt (das 1. Mal) und per Pay Pal bezahlt.

Leider war heute wieder nix im Postkasten - :confused:.

Hmmm - dauert das mehrere Tage?

Bisher habe ich immer innerhalb von 2 Tagen nach Bezahlung per Pay Pal meine Ware erhalten (andere Hersteller).

 

LG bertsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lehrling

    2

  • knittingwoman

    2

  • charliebrown

    1

  • mickymaus123

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Anscheinend dauert es mehrere Tage. Freitag: vielleicht konnte es niemand mehr packen und zur Post bringen.

Montag: vielleicht war jemand krank und ein anderer im Urlaub.

Heute ist doch erst Dienstag, ich würde mir bis Donnerstag keine Gedanken machen.

Erst dann...

Geben die denn einen Versandzeitraum an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sortierzentren der Post arbeiten am Wochenende nicht - ich denke morgen wird dein Schnitt da sein *Daumendrück*

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend dauert es mehrere Tage. Freitag: vielleicht konnte es niemand mehr packen und zur Post bringen.

Montag: vielleicht war jemand krank und ein anderer im Urlaub.

Heute ist doch erst Dienstag, ich würde mir bis Donnerstag keine Gedanken machen.

Erst dann...

Geben die denn einen Versandzeitraum an?

 

Danke charliebrown für deine Antwort.

Hab eben nochmal auf der Burdaseite und in meiner Bestätigungs E Mail nachgeschaut - ne - steht nüscht zu drin.

Dann werde ich mal geduldig abwarten - hab mir halt so meine Gedanken gemacht, da es für mich dort die erste Bestellung war und ich keinerlei Erfahrungswerte habe.

 

LG bertsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke charliebrown für deine Antwort.

Hab eben nochmal auf der Burdaseite und in meiner Bestätigungs E Mail nachgeschaut - ne - steht nüscht zu drin.

Dann werde ich mal geduldig abwarten - hab mir halt so meine Gedanken gemacht, da es für mich dort die erste Bestellung war und ich keinerlei Erfahrungswerte habe.

 

LG bertsel

 

Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen.:confused:

 

Auf der Burda Seite steht doch bei jedem Schnitt dabei "Postversand 2-3 Werktage".

In den AGBs steht "

8. LIEFERKONDITIONEN IM POSTVERSAND

8.1 Lieferungen auf dem Postweg erfolgen in alle Länder, die im Versandkosten-Dropdown-Menu angezeigt werden.

8.2 Ausgeliefert wird nach Versand der Bestellbestätigung und (außer bei Zahlung auf Rechnung) Zahlungseingang.

8.3 Bei Warenlieferungen beträgt die Lieferzeit maximal 12 Werktage, soweit bei den einzelnen Waren nicht etwas anderes angegeben ist.

 

Also überhaupt kein Grund unruhig zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Burda auf ein nachbestelltes Heft auch schon drei Wochen gewartet..... Also hinsetzen, Tee trinken und auf den Postmensch freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo - eben hat der Postmann - oder besser die Postfrau geklingelt und der Schnitt ist angekommen.

Danke für Eure Antworten.

 

LG bertsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...