Zum Inhalt springen

Partner

Neuling sucht eine Stickmaschine


BigBruno

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Tja, auch Männer interessieren sich fürs sticken ;-)

 

Ich habe bis jetzt immer T-Shirts, Pullis, Polos usw veredelt. Dies habe ich aber mit Plotter und Thermotransferpresse gemacht.

 

jetzt möchte ich mich aber auch mit dem Sticken auseinandersetzten. Da gibt es wieder ganz andere Möglichkeiten.

 

Wie gesagt, bin absoluter Neuling, bin aber technisch und handwerklich begabt.

 

Ich arbeite immer mit Vektordaten. Kann ich das bei den Stickmaschinen auch so machen?

Die Maschine müsste "nur" sticken können. Muss also nicht zwingend ein Kombigerät sein.

 

Was mir auch sehr wichtig ist, dass ich Caps besticken könnte.

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und einige Tipps geben.

 

Schon mal vielen dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BigBruno

    5

  • karin1506

    2

  • Ulla

    1

  • the_fairy

    1

Das ging ja zackig mit den Antworten, vielen Dank :-)

 

Ja, ich arbeite mit Flex un Flockfolien. Leider weiss ich noch nicht wieviele Caps ich machen werde. Und sicher wird ab und zu mal auch Polohemd gemacht.

 

Von den Mustern für die Caps habe ich mir so Sachen vorgestellt:

NY_CAP.jpg

 

Wholesale_many_brans_Hats_caps.jpg

 

So etwa in dem Stil. Finde es eben toll wenn es so 3d aussieht.

 

Ich habe mal die Brother Innov-is 750 angeschaut. Taugt die etwas oder soll ich auf etwas anderes umsteigen?

 

Einerseits möchte ich keinen "Schrott" kaufen andererseits auch nicht gleich eine Maschine für 15000.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich hab ein kombigerät, die brother innovis 900 und bin soooo zufrieden mit ihr!

Fürs Kappen besticken gibts, soweit ich das mal gelesen habe, einen eigenen aufsatz, weil die ja nicht in den normalen stickrahmen passt.