Zum Inhalt springen

Partner

Qualität bei Esro


eufrosyne

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie sind Eure Erfahrungen mit der Qualität der Stoffe von Esro Jersey?

Von meinem ersten Einkauf dort war ich im Nachhinein nicht so ganz begeistert: der erste Stoff hatte mittendrin ein relativ grosses Loch, der zweite einen handtellergrossen blassen Fleck mit "Nase" und beim dritten war der Stoffbruch ausgebleicht. In diesem Stoff waren zudem noch Tropfen von der Kantenversteifung (heisst das so?), die hatten wir aber beim Zuschnitt gesehen und, da die Verkäuferin etwas Rabatt angeboten hat, akzeptiert; ich brauchte eh nur ein kleines Stück. Hatte ich Pech oder ist das repräsentativ? Da lagen sooo schöne Stöffchen, aber wenn die öfter Macken haben ....

 

Grüssle,

eufrosyne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • eufrosyne

    2

  • lea

    1

  • slashcutter

    1

  • Pferdle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

ich kaufe sehr oft bei Esro und war noch NIE enttäuscht. Meine Filiale ist allerdings in Holzgerlingen. Ich werde immer nett bedient sowie beraten und hatte bisher keine fehlerhafte Ware bekommen.

 

 

Gruss

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe auch öfter bei Esro in Stuttgart. Die Reste (Kiloware) muss man genau anschauen, aber vom Meter hatte ich noch nichts mit Fehler.

Die Stoffe würde ich auf jeden Fall zurückbringen bzw. (falls Du sie trotzdem verwenden kannst und willst) einen Nachlass aushandeln.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke schön für Eure Antworten. Dann hatte ich wohl echt Pech, denn es waren keine Reste. Benutzen kann ich die Stoffe zum Glück, denn ich hatte sicherheitshalber etwas mehr gekauft, da ich die Mengen nicht mehr genau im Kopf hatte. Nett waren sie in der Filiale auf alle Fälle! Die gute Stimmung zwischen Kunden und Personal und auch vom Personal untereinander ist mir richtig aufgefallen.

 

Liebe Grüsse,

eufrosyne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe vor etwa 6 Wochen 1,50 bestickter Jersey gekauft m-Preis 12,50 also regulär kein Rest. Nachdem ich den Stoff zuhause genauer anschaute hatte er überall verstreut Löcher (große und ganz viele kleine). Ich bin dann nochmal hingefahren, der ganze Ballen sah so aus. Der Verkäuferin war das sehr peinlich, auch Nachfrage gab Sie aber zu, dass sie den Eindruck habe ihr Chef würde "Ausschuß" gezielt in diese eine Filiale liefern und diese solle als normale Ware verkauft werden:mad:.

Nun habe ich erfahren, dass die Filiale zum Januar schließt, wenn wunderst....

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...