Zum Inhalt springen

Partner

Welcher Trolley für das Riesenbaby?


Ulla

Empfohlene Beiträge

Habe gestern bei Ikea einen Trolley gesehen, deren Seitenwände total versteift waren, ich glaube für 15 Euro? Er ar recht breit und sicher zum Tranport grosser Maschinen zu gebrauchen. Ich habe nur Abstand davon genommen, da ich immer mit dem Auto zum Nähen fahre, zumindest dorthin, wo die Maschinen mitgebracht werden müssen.

Schönen Tag

Paula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    6

  • ennertblume

    5

  • Benedicta

    4

  • englerin

    2

Ich habe die Kisten im Online-Katolog auch nicht gefunden, sie aber schon life bei Peterle und auch im besagten Möbelhaus gesehen.sie sind schätzungsweise doppelt so groß wie eine Getränke-Kiste und kosten etwa14 Euro

Bei Ikea gibt es ein paar Sachen nicht in jedem derer Möbelhäuser. Die Erfahrung haben wir gemacht als wir uns die Türen für unseren Badezimmerschrank ausgesucht haben.

Wir haben dann von einem Mitarbeiter erfahren, das die größeren Häuser Sonderartikel haben, die natürlich in keinem Katalog erscheinen.

 

Wenn die Kiste also nicht im Online-Katalog ist, könnte das auch ein Sonderartikel sein.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

ich habe mir für meine Jano 6600 ein Brother Trolley beim Fachhändler gekauft. Er hatte dort die Jano und ich habe es dann vor Ort ausprobiert. Der Tisch passt aber nicht rein sonst geht es geht gut , hat aber 90 Eurones gekostet.

 

Grüße

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

 

ich hab inzwischen auch nen Trolley - den von Bernina. Der ist riesig, ich konnte meinen Konferenztrolley drin verpacken :eek: (ich wollte nicht mit zwei Trolleys Zug fahren. Der Konferenztrolley hat gerade noch Handgepäcksgröße).

Im Taxi gabs dann allerdings ne Überraschung: der Handgriff des Trolleys steht oben über - aufrecht stehend geht er nicht in den Kofferraum!

 

Das ist ziemlich doof, finde ich - denn eigentlich will ich meine Maschine im Taxikofferraum nicht gekippt haben :(

 

Ansonsten ist der Trolley aber schön - und schön rot isser auch :)

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...