Zum Inhalt springen

Partner

Alles Geht Tauschring (naja, fast alles)


Daniii

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

dann pack ich dir den Lack und von den Schmetterlingen je 1 m ein.

Somit würden 3,5 m² Stoff, die Zeitung, die Pailetten und 5 Dinos raus gehen und 6 m² rein. Wenns OK ist würde ich packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 578
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Daniii

    158

  • Chero

    45

  • CuteGirl

    41

  • ina6019

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, gern.....danke schön für den tollen Tausch!!! Klasse, dass es jetzt doch noch geklappt hat!:D

Die Addi schick ich dir...

 

glg,dani

(die sich jetzt auf ihr tolles paket freut!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Paket ist seit gestern unterwewgs, habe mir jetzt mal die Zettel vorgeholt, wegen der Nummer. Doch die Dame bei DHL hat nir nur die Quittung gegeben, aber nicht den Zettel mit der Sendungs-ID.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike, ist völlig egal, weil das Paket nämlich heute morgen schon bei mir angekommen ist:D

 

Ich bin völlig von den Socken, sooo viele Stoffe, ich hab keine Ahnung, wo ich die unterbringen soll!

 

Hier zur Statistik:

 

Rückläufer: 3 Stoffe, div. Perlen, ein paar Bänder - also extrem wenig, was mich natürlich freut!

 

Dann sind Stoffe dabei gewesen, die ich sooo toll finde, viel schöner noch, als auf den Fotos!

Dann sind da Stoffe dabei, an die ich mich beim besten Willen nicht erinnern kann, aber über die ich mich total freue.

Ebenso Stoffe, die eigentlich irgendwer total unbedingt haben wollte und die ich eigentlich auch schön fand, aber ich wollte auch nicht zuviel reservieren-und trotzdem sind sie bei mir angekommen:).

Dann sind Stoffe dabei, die doch nicht ganz so schön sind, wie auf den Fotos, oder sich nicht ganz so toll anfassen, aber trotzdem im Nähschrank landen werden, weil auf jeden Fall verwendbar und nicht hässlich:D.

Dann sind da Stoffe bei, bei denen ich nicht weiß, wie sie den Weg ins Paket schaffen konnten, weil ich im Leben nix mit ihnen anfangen kann-die wollte wohl jemand haben, und ich bin davon ausgegangen, dass die rausgehen...nächstes mal werde ich da wohl ein bissel deutlicher sein müssen:o...aber diese Stoffe bilden einen ganz kleinen Teil dieses tollen Paketes!

Und dann sind da leider ein verschmutzter und ein Stoff mit Loch...schade.

Und dann sind da ein paar liebe Beigaben von ganz lieben Menschen-danke dafür:hug:.

 

Fazit:

Dieser Tr war mein erster-und er hätte doch besser kaum laufen können. Der Umgang miteinander war total klasse, kein gemeckern, keine schlechte Stimmung! Alle waren super flexibel (ihr erinnert euch an das Bäumchen wechsel dich?:D). Am schönsten fand ich aber, dass sich alle soviel Mühe gegeben haben, es den anderen recht zu machen! Ich danke euch allen für diesen tollen und entspannten Tauschring!!!

 

Hier die Beute:

tauschringende.jpg.e7c8e5f9c56ad2c1090f5ae00fde73a4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...