Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe! Passform Ärmelloch Rückenteil anpassen?


ELWIE

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich bin hier ganz neu und wende mich hier an euch, weil ich dringend Ratschlage und Hilfe brauche. Ich habe mir einen Basisschnitt erstellt und die Passform ist irgendwie komisch, vor allem im Bereich der Schulterblätter und Armelloch(?). Zugegeben, die Bilder sind etwas dunkel, aber die riesige Falte, vom Armelloch nach oben zum rechten Schulterblatt zieht, ist gut zu erkennen, oder? Was ist falsch und was/wie muss ich anpassen?

 

Bin ganz verzweifelt...

 

Danke euch schon mal und warte sehnsüchtig auf eure Antworten

 

LG

Elena

_DSC5121.jpg.88488d44129f726a8039aa430d794342.jpg

_DSC5120.jpg.eac749aabbcc66a9a7f5cd43cfcc1dee.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    1

  • knittingwoman

    1

  • Crusadora

    1

  • ELWIE

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Elena,

mir scheint es zwischen Taille und Hüfte zu eng zu sein. Du siehst deutlich die Querfalten in Ellbogenhöhe. Da würde ich ansetzen.

Mittig über der Taille ist im Gegensatz dazu deutlich mehr Weite. Du siehst die Beule, die eigentlich runter möchte.

Die Saumweite scheint mir okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze sitzt auf der Hüfte auf, am linken bild hab ich den eindruck dass die seitennaht nicht geschlossen ist, ich glaub es braucht bequemlichkeeitszugabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach welcher Anleitung hast du denn diesen Basisschnitt erstellt?

 

Ich finde die Ärmelansatznaht etwas zu weit außen, die Taille muss höher, dort brauchst du dann eine Hohlkreuzanpassung, und ja, ein bisschen mehr Weite über der Hüfte vielleicht auch. - Ist das ein Schlitz in der Seitennaht oder ist die nur nicht ganz geschlossen oder täuscht das einfach auf dem Foto?

 

Wenn du uns noch ein Bild von der Seite und von vorne gibst, kann man da auch noch mal gucken... Vielleicht liegt die Falte auch an einem etwas runderen Rücken/ vorstehendem Schulterblatt, oder an etwas, was vorne noch nicht stimmt. Eine Komplettansicht wäre hilfreich, um das festzustellen bzw. auszuschließen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...