Zum Inhalt springen

Partner

Wohin in Hamburg für Stoff und Co?


zimtstern

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Nordlichter,

demnächst darf ich mit meinen 4 Männern nach Hamburg - Miniatur-Wunderland ist angesagt :cool:

Als Ausgleich dazu kann ich anscheinend Montag noch ein bisschen shoppen gehen.

Gibt es dort in der Gegend empfehlenswerte Handarbeits- bzw. Stoffgeschäfte.

Oder eine Hamburger Geschäft, was man als Hobbyschneiderin uuuuunbedingt gesehen haben muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • zimtstern

    1

  • Courleys

    1

  • running_inch

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich weiss ja nicht, ob das unter Händlerbesprechung fällt, aber wenn man dann schon mal in HH ist und sich für Stoffe interessiert, sollte man eigentlich mal bei Mahler gewesen sein. Wendenstr. 388-392, Lagerverkauf für Stoffe aller Art - will heissen, ein kompletter Raum nur Möbelstoffe, ein kompletter Raum für Fleece und Nicky, und eine mittelgrosse Halle mit Futter, Seide in allen Ausführungen, Jersey, Jeans, Bw bis der Arzt kommt, etc etc etc etc

Da muss man einfach mal hin, von den Preisen ganz zu schweigen!!!! Beratung darf man hier aber nicht brauchen, denn geschnitten wird quasi im Akkord. Wenn man dran ist, sollte man seine diversen Ballen in greifnähe haben, und genau wissen, wieviel man wovon möchte. Zurückbringen tun die Ballen dann glücklicherweise das Personal....

 

Viel Spass, ich muss auch unbedingt demnächst mal hin, ich brauche nämlich Volumenvlies - nirgendwo günstiger als dort "gggg" Und das Ersparte kann man gleich wieder neu investieren hihi

 

Manuela

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier:

klick. Capricorna hat sogar alles in einer Karte eingetragen. :)

 

Zum Gucken schön: Das Alsterhaus. Schöne Stöffchen, aber teuer.

Zum Kaufen gut:

 

. Schöne Stöffchen, schön preiswert.

 

Viel Spaß hier in unserer wunderschönen Hansestadt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich war heute bei Mahler und kann Dir nur sagen:Bring genug Taler mit!!!Ich hätte heute echt mein ganzes Gehalt dalassen können.Da ich für jemanden Volumenvließ mitgebracht habe kann ich Dir sagen bei Karstadt kostet es das 3 fache.

Im Alsterhaus war ich vor kurzem auch aber sehr enttäuscht da es sehr unordentlich war und die Verk.einfach nur genervt waren und teuer fand ich es auch.

 

Was ich auch noch toll finde ist zur zeit Karstadt an der Mönkebergstr.(Ist nicht so weit vom Miniaturland entfernt).Dort findest Du auch gut Wolle.

 

Viel Spass in HH

 

LG

 

Christiane07:winke::winke::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Zitat:

Beratung darf man hier aber nicht brauchen, denn geschnitten wird quasi im Akkord.

 

Dem muss ich widersprechen. Bisher habe ich bei Mahler immer eine gute und kompetente Beratung bekommen. Man braucht aber manchmal ein wenig Geduld.;).

 

Lieben Gruß

Lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...