Zum Inhalt springen

Partner

Brautkleid für die Hochzeit am See


Ada Valentine

Empfohlene Beiträge

Oooom... gaaanz ruhig, alles wird gut.

 

Irgendwas geht immer schief, mehr, als vorher zu organisieren was geht und es dann auf sich zukommen zu lassen und -vor allem- es zu genießen, kannst du eh nicht tun.

 

Bei uns hat es zur Trauung gegossen, ich habe die Schleppe quais durch den Dreck ziehen müssen und das Kleid war schon nach der ersten Viertelstunde eingesaut. So what... passiert und der Stimmung tat das keinen Abbruch. Und auf den Hochzeitsbildern sieht man auch nix davon. Genauso, wie mir jemand versehentlich die kunstvoll hochgeknöpfte Schleppe später runtergetreten hat... ich hab es quasi ratschen fühlen, das war gemein. Etwas Faden, ne Nadel und meine kleine Schwester und das Problem war behoben.

 

Du wirst jede Menge liebe Menschen um dich haben, die alle wollen, dass es ein toller Tag für dich wird, und wenn irgendetwas schief geht, werden sich alle Mühe geben, das Beste daraus zu machen.

 

Wir hatten dieses Jahr Hochzeitsjahr- unsere eigene Ende April und dann noch drei weitere Hochzeiten unserer besten Freunde. Plus noch jeweils die kleinen Feierlichkeiten nach dem Standesamt. Bei jeder gab es kleine Katastrophen. Und alle waren trotzdem toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ada Valentine

    26

  • nagano

    8

  • Rumpelstilz

    7

  • vintoria

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei jeder gab es kleine Katastrophen. Und alle waren trotzdem toll.

 

Und genau das werden diese kleinen Weißt-du-noch-Momente sein, über die man später ganz besonders ausgelassen lacht, wenn man an diesen Tag zurückdenkt. Denn oft sind es doch gerade diese kleinen (oder auch etwas größeren) Pannen, Ecken und Kanten, die den Charme einer Sache / eines Menschen ausmachen.

Perfektion ist langweilig! :D

 

Feiert, und habt Spaß mit euren Lieben zusammen. Nur darauf kommt es an. Alles andere findet sich von allein.

Und bis es soweit ist, entspann dich und genieße die Vorfreude. :hug:

 

Außerdem: Dein Plan B ist toll geworden. Kleid und Clutch! :super: Damit bist du doch nun bestens gerüstet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Faden, ne Nadel und meine kleine Schwester und das Problem war behoben.
Etwas Nähzeug sollte frau dabei haben ;). Hier hat doch mal vor ewigen Zeiten eine erzählt, dass sie zehn Minuten, bevor es los ging, ins Kleid eingenäht wurde, weil der Reißverschluss geplatzt ist :D.

Auf jeden Fall hat Ada noch eine tollen Plan B und eine superschöne Clutch genäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...