Zum Inhalt springen

Partner

Gibt es NähMa-Seiten wo man nach Zubehör aussuchen kann?


Catweasel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich würde mir gerne eine neue Nähmaschine kaufen.

Gibt es eine Seite im Net bei der man viell nach dem, was die Maschine können sollte die passende Nähmaschine rausfinden kann? Auf allen Seiten die ich angeschaut habe sind die Maschinchen nur nach Marken oder Preis sortiert.

 

Also ich meine wenn ich z.B. sage automatische Knopflöcher oder best. Nähmafüße sind wichtig für mich und ich kann dann danach eine Nähma finden - sowas suche ich. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    2

  • essa

    1

  • Jenny8008

    1

  • Uelli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man das nicht bei Bernina? Ich meine da habe ich das mal gesehen, so nach dem Motto:das und das näht man, das kann dann jenes Modell. Ich bin mir aber nicht sicher, ich selbst nähe nicht auf Bernina. LG Uelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenny8008,

 

ich fahre morgen in einen NähMa Laden, ich wollte nur schon mal vorschauen was in Frage käme. Eine spezielle Suche wollte ich gar nicht einstellen :)

 

Oh klasse Uelli, genau sowas meine ich: Finden Sie Ihre Nhmaschinen im Vergleich: die BERNINA Maschinensuche. - BERNINA

 

Vielleicht gibt es das ja noch für andere Marken? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei geizhals geht das im prinzip auch Nsterreich allerdings ist die auswahl an nähmaschinen da eher gering. (bei computerzubehör ist geizhals eine gute informationsquelle, haushaltsgeräte laufen da offenbar nur sehr "nebenbei")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...