Zum Inhalt springen

Partner

Aldi Süd Singer Ovi oder Janome 8002D vom Händler???


marlenesmama

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hobbyschneider/ innen!

Ich brauch dringend eure Hilfe. Möchte mir eine Ovi kaufen und schwanke nun zwischen den oben genannaten beiden Maschinen hinund her. Angeblich hat die Aldimaschine mittlerweile auch Differentialtransport. Die Janome habe ich mir beim Nämahändler zeigen lassen und auch hier nur Gutes über sie gelesen. Der Händler bietet sie nun für 299€ noch diese Woche im Angebot an inkl. Einführungsschulung. Ich weiß Im Netz bekomme ich sie auch zu dem Preis aber der Händler liegt mir und die Schulung ist halt auch praktisch. Und jetzt hat mir heute eine Bekannte erzählt, dass es ab Do 28.10. eine SingerOvi bei Aldi Süd geben soll. Habe sie leider auf der Aldihomepage noch nicht gefunden und weiß nur was mir die Bekannte aus dem Prospekt vorgeesen hat. Sie kostet natürlich 100€ weniger. Bin im Bereich Ovi ein Neuling und will auch nicht viel mehr als die 300€ ausgeben. Könnt ihr mir nun raten die eine oder die andere Maschine zu kaufen. Wäre echt happy über eine Entscheidungshilfe. Denn wenn ich die Maschine beim Händler will muss ich mich noch diese Woche dafür oder dagegen entscheiden, denn dann läuft das Angebot aus.

Viiielen Dank schon mal im Voaruas für eure Hilfbereitschaft.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Timo

    11

  • arcubalista

    8

  • Stichling

    5

  • CordulaN

    5

Hallo,

ich habe auch von dem Angebot bei Aldi gelesen. Aber ich würde trotzdem die Janome nehmen. So hast du immer einen Ansprechpartner, wenn mal was mit dem Teil sein sollte oder du Probleme hast. Einweisung ist auch nciht zu unterschätzen, und Janome ist eine respektablere Marke als Singer, was ja nicht mehr Singer ist. Aber wissen andere hier besser Bescheid. ;)

Viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar