Zum Inhalt springen

Partner

Intern: Umbauarbeiten 2013 in der Galerie beendet


nowak

Empfohlene Beiträge

Hiermit die offizielle Meldung: Das jährliche Umsortieren in der Galerie ist erledigt.

 

Im Bereich "Kinder, Kinder,.." -> "Mädchen" wurden die Hosen neu ausgegliedert.

 

Im Bereich "(Modisches) Zubehör und Schnickschnack" wurden zunächst die Hüte und anderen Kopfbedeckungen von den Taschen getrennt.

Bei den Taschen wurden dann folgende Unterkategorien geschaffen:

Klein(ste) Etuis und Hüllen für all das Niedliche, was noch nicht mal so richtig den Namen Tasche verdient, aber trotzdem oder gerade deswegen gerne genäht wird: Geldbörsen, Kartenetuis, TaTüTas, Adventskalenderbeutelchen, Brillenetuis, andere Minibeutelchen,...

Rucksäcke und so für alles was man auf dem Rücken trägt.

Umhängetaschen mit einem Schulterriemen versammelt allerhand Taschen, die einen eher langen Schulterriemen haben. Typische Beispiele sind College Taschen, Messenger Bags, die klassische Kindergartentasche,...

für Schönheit und Sauberkeit ist der neue Platz für alle Kulturbeutel, Kosmetiktäschchen, Waschbeutel,...

Hüllen für Technik hat Platz für alles, worin die technische Gerätschaft so verpackt wird. Egal ob ipod, E-book Reader, Laptop, Photoapparat, Handy,... und was es noch so gibt.

 

Ich hoffe, ihr nutzt die neuen Kategorien fleißig!

 

Sollte ich eines eurer Bilder versehentlich falsch zugeordnet haben (die Vorschaubilder in der Sortieransicht sind klein, Bildtitel helfen nicht immer weiter, Text gibt es nicht immer dazu,... ) dann schreibt bitte eine Nachricht in diesen Thread, gebt dabei den Link des Bildes an, das falsch einsortiert ist und auch in welche Kategorie es gehört. Dann sortiere ich die noch nach. :)

 

Ansonsten... sehen wir uns zu dem Thema hoffentlich erst 2014 wieder. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • charliebrown

    2

  • Eva-Maria

    1

  • stoffmadame

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wohin hast du dann normal große Taschen mit zwei Henkeln sortiert?

 

Die haben im Moment keine eigene Unterkategorie, kommen also einfach nach "Taschen".

 

(Grundsätzlich ist die Idee, mit so wenig Unterkategorien wie möglich auszukommen, weil zu viele die Übersicht auch nicht erhöhen. Wenn die Hauptkategorie zu groß wird, versuche ich die Sachen als Unterkategorie rauszunehmen, in die dann viele Bilder reinfallen. Da ich aber nicht vorher alles zähle, "treffe" ich nicht immer. Dann sortiere ich aber nicht mehr zurück. :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...