Zum Inhalt springen

Partner

Einlegesohle (Beitrag in einem Blog)


sikibo

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben, könnt ihr mir vielleicht helfen?

 

Ich bin vor einigen Wochen auf den Blog einer der hier schreibenden HS geraten (vermutlich durch Link in der Signatur und oder die Galerie). Sie schrieb darüber, dass sie Einlegesohlen mit der Stickmaschine hergestellt hat.

Das würde ich auch gerne mal versuchen, habe mir aber leider kein Lesezeichen gesetzt, um nochmal nachzulesen wie es geht bzw woher die Stickdatei ist.

 

Wessen Blog war es, meldst du dich bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    3

  • Quälgeist

    2

  • knittingwoman

    2

  • stricktaucher

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr Lieben, könnt ihr mir vielleicht helfen?

 

Ich bin vor einigen Wochen auf den Blog einer der hier schreibenden HS geraten (vermutlich durch Link in der Signatur und oder die Galerie). Sie schrieb darüber, dass sie Einlegesohlen mit der Stickmaschine hergestellt hat.

Das würde ich auch gerne mal versuchen, habe mir aber leider kein Lesezeichen gesetzt, um nochmal nachzulesen wie es geht bzw woher die Stickdatei ist.

 

Wessen Blog war es, meldst du dich bitte?

 

Ich denke, daß es dieser Blog ist: klick 24. Mai Sohlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ina und knittingwoman, genau das suchte ich.

Danke, danke, danke.

Die möchte ich meiner Mutter zum Geburtstag machen, die trägt in jedem Schuh eine Einlegesohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke, für's Suchen. Auf so eine Idee wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.

 

Was man hier so alles entdeckt. Wahnsinn, ich glaub ich weiß schon was ich in den nächsten Tage machen werde:)

 

Lg Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich hab den Eindruck so mancher hat alle Blogs und das Forum auswendig gelernt, wenn ihr was sucht probiert es mit alternierenden Suchbegriffen, egal ob hier oder bei google

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich hab den Eindruck so mancher hat alle Blogs und das Forum auswendig gelernt, wenn ihr was sucht probiert es mit alternierenden Suchbegriffen, egal ob hier oder bei google

 

lol.... manchmal stolpert man einfach über dinge, die einen staunen lassen.

auf die idee mit den schuhsolen wäre ich niemals gekommen, daher hatte es sich eingebrannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Stickdatei gebastelt (ab und zu mache ich ja gern mal was mit Embird) und einen Prototyp gestickt. Ganz dünn, in Art der Frischesohlen, die es im dm gibt.

Aber es muss wirklich noch was klebriges drunter, Frau Kichererbse nimmt in ihrem Tutorial Latexmilch, mal sehen, ob ich die morgen kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...