Zum Inhalt springen

Partner

Hosenschnitt


Hollypw

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe meinen jeansschnitt geändert. Er war mir einfach an den Beinen zu eng. Jetzt wurde eine probehose genäht😃. Nun sehe ich aber dass sich die innere Hosenbeinnaht ab Knie etwas nach vorne zieht. Was habe ich falsch gemacht? Könnt ihr mir bitte helfen?

image.jpg.da26b85bacf493c5b28bd530b58049c3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hollypw

    2

  • Bineffm

    1

  • knittingwoman

    1

  • Jenny8008

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke erst einmal für eure hilfe😀.

Also ich habe meine perfekte Hose mit meinem gekauftem Schnitt verglichen. Oben passte es gut, jedoch an den Oberschenkeln spannte mein alter Schnitt sehr. Bei Dr gekauften Jeans habe ich dann die Breite der Beine vermessen, vorher wie rückteil, und hann die cm rechts und linkes dazugegeben. Das ist doch ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die Mehrweite an den Seitennähten zugegeben oder auch bei der Innenbeinnaht? Wenn auch an beiden Nähten, ab wo hast Du bei der Innenbeinnaht etwas zugegeben? Ich würde vielleicht auch noch an der Musterhose die Nahtlängen am Innenbein bei Vorder- und Hinterhose mal ausmessen und mit deinen von Deiner Probehose vergleichen.

 

EDIT: Wo brauchst Du die Mehrweite an den OS, vorne, hinten oder beiderseits? Von Burda gibt es Anleitungen für kräftige Oberschenkel (hier) und Reiterhosen (hier), vielleicht helfen die dir auch weiter.

Bearbeitet von Jenny8008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...