Zum Inhalt springen

Partner

Wo finde ich das Unterforum "Schritte in die Selbständigkeit"?


Computer-Fee

Empfohlene Beiträge

Während unseres Sommerurlaubs bin ich mir darüber klar geworden, dass ich gerne mein Hobby zum Beruf machen möchte. In der Jugendherberge in Oslo hab ich mir vor genau einer Woche die halbe Nacht um die Ohren geschlagen (dort gab es freies wlan *freu*) und hab hier herumgelesen und alles aus dem genannten Unterforum verschlungen. Und jetzt bin ich wieder zuhause und finde es nicht wieder.

Bei der Suche nach "Selbständigkeit" kommen nur Uralt-Threads hier bei den "anderen Diskussionen"

Ich glaube, ich sitze auf meinen Augen! Könnt Ihr mir weiterhelfen oder ist das Unterforum gelöscht??

 

Danke schon einmal für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    3

  • Computer-Fee

    2

  • Aficionada

    1

  • Strickforums-frieda

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe ich das richtig auf dem Plan, daß die OnT-User "Freud und Leid" gar nicht zu sehen kriegen?

 

Dann wäre es ja kein Wunder, daß sie es nicht sähe ...

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das richtig auf dem Plan, daß die OnT-User "Freud und Leid" gar nicht zu sehen kriegen?

 

So war das wohl früher mal, jetzt bekommen OnT-User F&L nur dann nicht zu sehen, wenn sie F&L ignorieren.

 

Möglicherweise ist das bei almut der Fall und sie hat's deswegen nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für den Tip!!!!

 

Das ist genau der Grund, warum ich das Unterforum von einem fremden Rechner aus und unangemeldet finden konnte und hier zuhause nicht - weil ich "Freud und Leid" auf meiner Ignorierliste habe...

 

Dann werde ich mich mal weiter schlau machen :)

 

Allerdings muss ich jetzt F&L wieder zulassen, der Link von Nera ist sonst für mich verboten ;), ja wirklich, das steht da so :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch F&L und Seelsorge und Schritte in die Selbstständigkeit und einiges andere ignoriert.

Kann Beiträge nicht sehen, wenn ich aber in den Unterforen suche, kann ich alles anklicken und notfalls nachlesen, wenn ich denn möchte

LG Gabi

Ok, ich bin ja auch kein gemeldeter On-t user, ich bin ein freiwillig Ignorierer:p

Hab ich bei dir nicht gesehen

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...