Zum Inhalt springen

Partner

Use what you have- I love it!!!!


kekino

Empfohlene Beiträge

Hallo kekino,

 

der Greifball ist super schön geworden, sehr schöne Stoffe:)

 

So einen Geschenkpapierorganizer würde unserem Geschenkpapier auch gut stehen, denn wir lagern es in einem ausgedienten Mülleimer und da knüllt dann immer was:rolleyes: Ist das ein besonderer Schnitt oder selbst erdacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kekino

    13

  • Heublume

    3

  • Raaga

    2

  • Gypsy-Sun

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben und danke für eure netten Kommentare :hug:

 

Ich habe auch schon wieder was zum Anschauen aber zuvor noch fix die Fragen beantwortet:

 

@heublume: bei dem Organizer habe ich mich weitestgehend an einem WIP hier aus dem Forum orientiert. Gib mal Geschenkpapier-Organizer in die Suche ein ;)

 

@raaga: die einzelnen Kissen sind 10x10 Cm gewesen

 

So nun kommt er aber der organizer...alles schön aus Vorräten erschnippelt ;)

 

P1010002a.jpg.13cc4a26e00fe4b0d33ee142b9fc3eb4.jpg

 

Ich muss sagen, ich bin nur so mittelmäßig zufrieden.... aber erstmal bin ich froh und ein bißchen stolz, dass ich ihn doch so schnell fertig bekommen habe, denn eigentlich dachte ich ja ,ich hätte bis Samstag Zeit doch nun ist heute schon "Abgabetag".

Aber Zeitdruck erhöht bei mir auch immer den Pfuschfaktor und so gibt es einige Sachen, die etwas wurschtelig geraten sind, z.B. hier:

P1010003.jpg.5c023fba4a01b0172696a15fd7d704e8.jpg

:mad:

 

 

Ich glaube das nächste Mal mache ich ihn lieber mit 'nem Kordelverschluss als mit Reißverschluss ;).....aber so mit Deckel sieht schon noch nach etwas mehr aus.

 

Ich finde ihn auch ein bißchen zu wabbelig aber die Schabracke, die es gab war mir einfach viel zu teuer (hab mich ohnehin geärgert, dass ich nicht zu meiner üblichen Quelle konnte, dort wäre alles 3x günstiger gewesen...na ja..). Jetzt habe ich 2 Lagen 250er Vlieseline drin...ist okay aber wie gesagt 'n bißchen formstabiler wäre auch nicht schlecht gewesen.

 

Nun aber genug gemeckert, denn alles in allem finde ich ihn schon ganz gelungen....nun muss sich nur noch das Geburtstagskind (meine Schwägerin) freuen ;)

 

LG

kekino

P1010001.jpg.89ef409c7e5d7e415272f7bce546bb63.jpg

P1010004.jpg.7c9ca9620b1d0b7a5d168bdc25d9f099.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kekino,

 

ich finde ihn wirklich schön, würde mich über so ein Geschenk sehr freuen:) Und der Stoff, hach... Leider hab ich noch keinen Erfolg bei Ikea gehabt:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Uff, jetzt fängt's schon an zu hapern und zu schleifen hier in meinem UWYH :(

 

Aber momentan bin ich doch auch ziemlich eingespannt mit meiner Examensarbeit....habe sogar einige der Geschenkideen erstmal verschoben, denn bis Ende Juli (da ist Abgabe der Arbeit), will ich mir keinen weiteren Terminstress machen.

 

Also bin auch wirklich nicht weiter gekommen nähtechnisch in den letzten Wochen (also kein Augenfutter heute :()....das einzige, was ich gemacht habe, ist das Buch "Fit for real people" nach und nach zu studieren, in der Hoffnung, dass ich dann auch bald mal was für mich nähe und die ganzen evtl. Änderungen spielend hinbekomme:D

 

UND: auf dem Stoffmarkt in Potsdam war ich gestern!!!!!;)

 

Ja, ja ich weiß, der ist üblicherweise für Leute mit einem UWYH tabu -aber ich schrieb ja eingangs, dass ich nicht ganz so streng mit mir bin.

Habe aber tatsächlich auch nicht viel gekauft...1 Stoff, den ich für ein kommendes Projekt brauche und 1 Stoff, den ich nicht unbedingt brauche aber in den ich mich sofort verliebt hatte (Lovechirp von Luzia Pimpinella) und dann noch 'ne neue Stoffschere....das war's auch schon:D

 

Aber ich sah noch etwas, was mein Sammlerherz immer noch sehr begehrt: ein paar wunderschöne Knöpfe.

Da sie aber ziemlich teuer waren und mir auf die schnelle kein konkretes Projekt eingefallen ist und ich somit nicht entscheiden konnte, wieviele ich denn brauche, konnte ich mich nicht durchringen welche zu kaufen (hab z.Zt. auch beschränktes Budget)

 

Aber am Stand hing eine webadresse und ich dachte, dass die bestimmt einen onlineshop haben.....tja, nur leider war es gestern sehr heiß und mein Gehirn wohl etwas überfordert von den vielen Eindrücken - jedenfalls habe ich natürlich prompt den Namen vergessen.

 

Daher meine Frage an dieser Stelle, ob jemand zufällig wer weiß, wie dieser holländische Händler heißt, der immer tausende von Knöpfen hat, zudem alle möglichen Kurzwaren (Bänder, Reißverschlüsse, Einlagen...alles eben)

 

Ich weiß, es gibt immer mehrere Stände dieser Art- in Potsdam stehen sie immer gleich ganz vorne, am Kopf der ganzen Gassen sozusagen.

 

Ach, vielleicht fällt jemanden zufällig etwas dazu ein- würde mich freuen.

 

Ansonsten muss ich eben auf den nächsten Stoffmarkt warten und hoffen, dass es die Knöpfe dann noch gibt. ;)

 

Nun wünsche ich euch erstmal einen wunderbaren kraftvollen Start in eine nähfreudige oder sonstwie gute Woche ,

 

kekino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir :)

Leider, leider habe ich wegen Examensstress nicht wirklich viel Nähmäßiges geschafft aber hier wenigstens ein paar Kleinigkeiten aus der letzten Zeit...

Albumseiten2.jpg.05bc58e7c684cd577cf1d28c70c99631.jpg

Albumseiten3.jpg.1b1e1b8e4744de42d47b76d0a1be8cb6.jpg

IMG_0459.jpg.1d28cc458fdebce351875154820202a3.jpg

Albumseiten1a.jpg.f3ea2afb7d941f68f326cc70dae1b0cc.jpg

Albumseiten4.jpg.de8ccfef1202103c5e1cb9242fb38248.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...