Zum Inhalt springen

Partner

Dessous - WIP: Laminatcups, so mach ich es!


Schnipps

Empfohlene Beiträge

Ich verfolge Deine Anleitungen sehr aufmerksam, aber mir geht es wie Katja, erst, wenn ich selber nähe, verstehe ich das richtig, bzw kommen Fragen auf. Also, stell Dich darauf ein, daß ich im September einige Fragen haben werde. ;)

 

Ich danke Dir für die ausführliche Anleitung, die ich mir mit Sicherheit noch einige Male ansehen werde. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnipps

    15

  • haniah

    6

  • sikibo

    5

  • Sissy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Öhm, noch eine kurze Zwischenfrage. Wenn ich über den Microfaser gern noch einen Wäschetüll ziehen würde anstelle von Spitze und ich möchte keine Falten legen am Untercup - meinst Du, das könnte so etwas werden?

 

1225533582_ameliecupzusammenlegung.jpg.112272d2ad01d9618339883b603117f2.jpg

 

Eine Naht von oben nach unten durchgehend will ich nicht, habe mir aber überlegt, dass dies hier evtl. ganz nett werden könnte. Was denkst Du, Schnippsi?

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du, das Schnittmuster? Genäht sieht es sowieso anders aus, wichtig ist nur, dass du maximal bis zum Brustpunkt gehst, evtl sogar weniger. Du willst ja, genauso wie beim Brustabnäher, keine Tüte. Wobei man hier ja mit etwas mehr oder weniger Zug einiges ausgleichen kann.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sieht schlüssig aus :).

Wie weit ich das zulege.. wenn ich zu viel zulege, dann hab ich manchmal Probleme an der Oberkante, wenn der Stoff zu stramm ist.

 

Aber Katja, sieht gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du, das Schnittmuster?

 

Ja, genau. Weil der Brustpunkt ja unterhalb der Zusammenlegung liegt, jedenfalls ein wenig. Aber es sollte schon hinhauen, der Wäschetüll ist ja sehr dehnbar.

 

Na, wir werden es sehen :)

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...