Zum Inhalt springen

Partner

Löse meine Patchwork-Sammlung auf


Empfohlene Beiträge

Hallo Zurück!

 

Wow, seid Ihr schnell! Die Bücher sind schon alle verkauft. Es harren aber noch vertrauensvoll die Stoffe eines neuen zu Hauses!

 

Grüße

Sushi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sushi

    7

  • Benedicta

    2

  • Lehmi

    1

  • chipsy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

3. Last but not least: Meine wenigen sonstigen PW-Stoffe. Jeweils ein halber Meter.

 

2. Blaugrundig mit dunkelblauen Schwalben

 

 

stoffe_50cm.jpg

 

All diese Stoffe sind Vorgewaschen!

 

Ich hätte gern pro Stück 5 Euro.

 

 

 

Falls Ihr etwas haben möchtet, schreibt mir bitte eine PM, ich antworte so schnell ich kann. Da ich zur Zeit beruflich in der Schweiz bin und viel in Meetings unterwegs kann das zwischen 2 Minuten und vier Stunden dauern, also nicht wundern.

 

Zu den Preisen kommt das Porto der Post noch hinzu, das berechne ich frisch nach den Sachen, die Ihr nehmt und Ihr könnt euch aussuchen, ob Ihr versicherten oder unversicherten Versand möchtet.

 

Grüße

Sushi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat niemand Interesse an diesen zwei schönen Projekten und den übrigen Stoffen?

 

Das geniale an den Zwillingsblöcken ist, dass man sieht, wie sehr die Farbwahl das Muster beeinflusst. Es ist fast unmöglich, die zwei gleichen Blöcke in der Decke zu finden :o

 

Was das andere Projekt betrifft - falls jemand Interesse an den reinen PW-Stoffen hat, kann ich diese gerne am Wochenende raussuchen und ein Bild davon machen :-)

 

Grüßle

Sushi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat niemand Interesse an diesen zwei schönen Projekten und den übrigen Stoffen?

ich hatte dir ne PN geschickt, wegen des blauen Blümchenstoffs (Nr.3).

Ist scheints untergegangen?

Das geniale an den Zwillingsblöcken ist, dass man sieht, wie sehr die Farbwahl das Muster beeinflusst. Es ist fast unmöglich, die zwei gleichen Blöcke in der Decke zu finden :o

Ich hab irgendwie ein Problem mit "vorgedachtem" :o (außerdem hab ich derzeit schon soviele eigene Projekte auf Halde, dass mir ein "schon angefangenes" nicht wirklich gelegen kommt).

Was das andere Projekt betrifft - falls jemand Interesse an den reinen PW-Stoffen hat, kann ich diese gerne am Wochenende raussuchen und ein Bild davon machen :-)

Siehe oben - das ganze Projekt wäre mir wohl zuviel (zumal ich nicht wirklich für Kinder nähe). Außerdem fehlt ne Preisvorstellung, und man kann die Stoffe nicht wirklich sehen :(

Einzelne könnten dann wieder interessant sein :)

 

Liebe Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich habe keine PN bekommen. Sehr dubios :rolleyes:

 

Also reserviere ich Dir den Stoff No. 3! (Und die Preisvorstellung für den Wandbehang-Stoff habe ich jetzt auch drin.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe oben - das ganze Projekt wäre mir wohl zuviel (zumal ich nicht wirklich für Kinder nähe).

 

Wichtig hier ist noch zu sagen: Ich habe keine typischen Kinderstoffe gekauft für dieses Projekt. Hier ist alles dabei von Batik-PWstoffen über Kunstpelzstücke bis hin zu Leinenresten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich habe keine PN bekommen. Sehr dubios :rolleyes:

hmm, sehr merkwürdig - in meinem PN-Ausgang war sie drin :confused:

Also reserviere ich Dir den Stoff No. 3! (Und die Preisvorstellung für den Wandbehang-Stoff habe ich jetzt auch drin.)

Danke :)

Das Wandbehang-Projekt ist aber trotzdem nix für mich (ich weiß, ich bin feige :o )

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soooo, endlich habe ich es auch geschafft, Bilder von den "reinen" PW-Stoffen aus dem Wandbehangprojekt zu machen:

 

1. ca. 2,60 m creme-goldfarbener Stoff in vier Stücken (a 1,5 m; und 3x 0,5 m):

 

PW_Stoffe2.jpg

 

Alle Stücke zusammen biete ich an für 22 Euro.

 

2. Fat Quarters in Erdtönen und Blau und Rot, insgesamt 9 Stoffe, alle mit Batikmuster:

Schon verkauft

 

PW_Stoffe1.jpg

 

Alle Stücke zusammen biete ich an für 15 Euro.

 

3. Fat Quarters bunt gemischt, insgesamt 13 Stoffe:

Schon verkauft

 

PW_Stoffe3.jpg

 

Alle Stücke zusammen biete ich an für 18 Euro.

 

Porto kommt jeweils noch dazu. Ich würde diese Stoffpakete ungern auseinanderreißen und einzeln verkaufen, es sind ziemlich viele Stoffe...

 

Außerdem ist da noch immer das einsame "Stöffchen 2" von der ersten Seite - die netten blauen Schwalben mit roter Kehle:

Schon verkauft

 

stoffe_50cm.jpg

 

50 cm für 5 Euro.

 

 

 

Grüße

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...