Zum Inhalt springen

Partner

Farb- und Stilberatung


Frilufa

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Isebill

    18

  • Capricorna

    16

  • Nanne

    16

  • 3kids

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das halte ich für eine Illusion.

Unter den Rezensionen gibt es eine Kommentarmöglichkeit, die auch genutzt wird, meist für Lobhudelei. Die reviews erfahren viel Aufmerksamkeit und ich denke, die Möglichkeit, eine unpassende review zu melden wird entsprechend auch genutzt.

 

Was ist an Lobhudelei jetzt falsch? Amerikaner sind da nun mal etwas anders drauf als wir, bei denen muss erstmal alles positiv sein... :rolleyes:

Und auch in den Kommentaren habe ich schon vorsichtige Kritik gelesen, in der Regel in der Form einer Frage formuliert, eben damit es nicht zu verletzend ist.

 

Ob unpassende Reviews gemeldet werden, weiß ich nicht; ich habe noch keine "unpassende" Review gesehen. Es gibt welche, die sind gut geschrieben und hilfreich, und es gibt welche, die sind ziemlich überflüssig, aber so what? Die stehen da alle zum Lesen bereit, und keinen störts anscheinend.

 

(Ich bin dort nur wegen der Schnittmusterbesprechungen angemeldet und ignoriere großzügig den Rest der Seite, wenn ich sie denn mal besuche.)

 

Quod erat demonstrandum... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade. Und dann diskuttieren wir wieder brav über Saisontypen? Das ist mir zu langweilig. Ich finde gerade, dass es hier so spannend ist weil doch eben einige unterschiedliche Meinungen vertreten werden.

Gruß

Antje

 

Ja, und weil gerade so viele unterschiedliche Ansätze zusammengetragen worden sind, wie frau sich dem Thema „wie mag ich mich kleiden?“ annähern kann.

Es geht doch eigentlich ziemlich vielen von uns so, dass wir erst allmählich lernen, wie unser eigener Körper eigentlich ist und was uns kleidet. Und dann fangen wir an zu altern (also wir ziemlich-vielen, es gibt natürlich immer Ausnahmen, bei denen das alles überhaupt nicht zutrifft!), und schon wieder stimmt das, was wir grade mehr oder weniger mühsam, aber auch freudvoll über uns selber gelernt habe, hinten und vorne nicht mehr zusammen. Es ist ein andauernder Prozess. Das ist aber vielleicht auch ganz gut so, dass eine damit nicht „fertig“ sein kann.

 

Isebill, ich finde es auch schade, dass du deinen Post gelöscht hast.

 

Liebe Grüße

Cochlea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Capricorna, ich fände eine systematische Schnittmusterbesprechung einen wünschenswerten Schritt, da gibt es nichts mehr zu beweisen. ;)

Ob da nun in den Kommentaren gelobt wird oder nicht ist mir letztendlich egal, woraus ich hinaus wollte ist, daß die Reviews sehr viel Aufmerksamkeit haben und eindeutig Reaktion bekommen und daß ich nicht glaube, daß dort keine Moderation nötig ist, sondern das ich eher annehme, daß die Möglichkeit zu melden ebenso genutzt wird, wie die Möglichkeit, zu loben. Mir jedenfalls fällt es sehr schwer zu glauben, daß auf einer Plattform der Größenordnung alle sich vorbildlich zu benehmen wissen und sich brav und wissend an die Regeln halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...