Zum Inhalt springen

Partner

Thread für Schnittmuster plotten?????


Unclesam59

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

 

vor ein paar Monaten gab es hier einen Thread über das Ausplotten von Schnittmustern. Diesen Thread suche ich bisher vergeblich. Ich habe ein schönes Blusenschnittmuster in A0 und würde es gerne ausplotten lassen. Weiß jemand, welchen Thread ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Seewespe

    3

  • Quälgeist

    2

  • Unclesam59

    2

  • sikibo

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen ihr Lieben,

 

vor ein paar Monaten gab es hier einen Thread über das Ausplotten von Schnittmustern. Diesen Thread suche ich bisher vergeblich. Ich habe ein schönes Blusenschnittmuster in A0 und würde es gerne ausplotten lassen. Weiß jemand, welchen Thread ich meine?

 

hier hatten wir es mit Schnittmuster plotten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das verstanden habe, bleibt es Fakt, dass man eine A0 oder A1 Datei braucht. Und die rücken viele Hersteller von SM nicht raus, weil es damit nämlich auch sehr simpel ist, Design zu klauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen für die Tipps. Das sind genau die Threads, die ich gesucht habe.

Eine A0 Datei habe ich. Dann werd ich das mal versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das verstanden habe, bleibt es Fakt, dass man eine A0 oder A1 Datei braucht. Und die rücken viele Hersteller von SM nicht raus, weil es damit nämlich auch sehr simpel ist, Design zu klauen.

 

Manche Schnittmusterersteller haben aber erkannt, dass es Klebeverweigerer gibt und ich hab zB was hier, das ich plotten lassen will, das aber keine Schnittmuster ist.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Schnittmusterersteller haben aber erkannt, dass es Klebeverweigerer gibt und ich hab zB was hier, das ich plotten lassen will, das aber keine Schnittmuster ist.

 

LG Rita

 

Welche Hersteller wären das?

 

Würde mich sehr interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Hersteller wären das?

 

Würde mich sehr interessieren!

 

In dem buch Sahneschnittchen sind alle Schnittmuster auch als Plottvorlage enthalten, nicht nur als Druck-A4-Bastelanleitung

Ich habe mir alle plotten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...