Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht......


Schneedi

Soll wir einen neuen Threat auf machen mit einen Namen der zum Dienstagabend passt?  

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll wir einen neuen Threat auf machen mit einen Namen der zum Dienstagabend passt?

    • Nein, der alte Threat ist schon etabliert
    • Ja, einen neuen mit anderem Namen finde ich besser


Empfohlene Beiträge

Dienstag ist auch bei mir ok der einzige Tag an dem ich selten zuhause bin ist der Donnerstag.

 

Zur Weihnachtszeit wenn ich länger arbeiten muss ist es auch kein Problem für mich da kann ich ja später dazu stossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schneedi

    78

  • FrauPuhvogel

    65

  • Suzanna

    63

  • ChAnnemarie

    51

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na prima, dann sind wir ja schon:

4x für Di, Ennertblume, ChAnnemarie, Schneedi, Susan

0x für Do,

1x für Mi, Schneedi, Frau Puh

2x egal, ChAnnemarie, Susan

 

Stand: Beitrag # 220

 

 

Liebe Grüße

Susan

 

 

Muss geschwind noch mal nach Frau Puhvogel suchen gehen,

grüße Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag geht auch. Klar.

 

Schon mal drüber nachgedacht, wann wir mit dem Spaß anfangen wollen?

 

LG

Christa

 

Na ich denke dann ab dem 14.07.2008 :D

 

Da wir ja noch eine "Abstimmung" laufen haben an welchem Tag wir uns treffen und kleine Schweinereien nähen........BraPurse *löl*

 

Wo Puh sowas nur immer findet? *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Euch Recht wäre, würde ich auch gerne dabei sein, denn das stelle ich mir ganz lustig vor und motivert auch sehr, endlich mit etwas Neuem anzufangen. :D

 

Dienstag wäre auch für mich sehr passend und ich bin gespannt auf Eure Antwort... :rolleyes:

 

Liebe Grüße,

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar Dienstags, aber erst wenn die Ferien angefangen haben, also bin ich erst am 21. 7. dabei.....

Liebe grüße

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Euch Recht wäre, würde ich auch gerne dabei sein, denn das stelle ich mir ganz lustig vor und motivert auch sehr, endlich mit etwas Neuem anzufangen. :D

 

Dienstag wäre auch für mich sehr passend und ich bin gespannt auf Eure Antwort... :rolleyes:

 

Liebe Grüße,

Angi

 

Hallo Angi

 

Ja klar kannst Du mit machen!!!!

Das würde uns sogar freuen denn es macht Spass und bringt Laune.

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf mal kurz festhalten! Da kommt meine Buchhalternase zum Vorschein :D

 

Na prima, dann sind wir ja schon:

7 x für Di, Ennertblume, ChAnnemarie, Schneedi, Susan, Sternlefan, Angely, Schneedi,

0x für Do,

1x für Mi, Schneedi, Frau Puh

Stand Beitrag: #233

 

Hab jetzt mal egal rausgenommen, damit das ganze verbindlicher wird und der Dienstag auf Ennertblumes Vorschlag dazukam.

 

Oh prima, 14.7 ist bei mir schon vorgemerkt ;)

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf mal kurz festhalten! Da kommt meine Buchhalternase zum Vorschein :D

 

Na prima, dann sind wir ja schon:

7 x für Di, Ennertblume, ChAnnemarie, Schneedi, Susan, Sternlefan, Angely, Schneedi,

0x für Do,

1x für Mi, Schneedi, Frau Puh

Stand Beitrag: #233

 

Hab jetzt mal egal rausgenommen, damit das ganze verbindlicher wird und der Dienstag auf Ennertblumes Vorschlag dazukam.

 

Oh prima, 14.7 ist bei mir schon vorgemerkt ;)

 

Viele Grüße

Susan

 

Na, du "Buchhalternase", haste für Dienstag Schneedi zweimal gebucht? Die Arme, wird sich hoffentlich nicht als multiple Person rausstellen - oder vielleicht als Zwilling in einer Person :eek::eek:

Wenn "Schneedi" wirklich nur einmal vorhanden ist - was ich stark annehme, dann sinds 6 (wollte ich schon immer mal haben). Das sagt meine "Buchhalternase", obwohl ich im Abi ne 5 in Mathe hatte (worauf ich immer noch stolz bin :D).

Und für Mittwoch ziehe ich Scneedi wieder ab, dann könnte es buchhalterisch eigentlich stimmen?

Rechne mal aus: Wenn 5 Personen in ein leeres Zimmer reingehen, 12 es wieder verlassen - wieviele müssen dann wieder reingehn, damit keiner drin ist????

Ich krieg das einfach nicht raus :eek::rolleyes::cool::eek::D

Bearbeitet von ennertblume
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf mal kurz festhalten! Da kommt meine Buchhalternase zum Vorschein :D

 

Na prima, dann sind wir ja schon:

7 x für Di, Ennertblume, ChAnnemarie, Schneedi, Susan, Sternlefan, Angely, Schneedi,

0x für Do,

1x für Mi, Schneedi, Frau Puh

Stand Beitrag: #233

 

Danke Christa,

ich kleiner Naseweis "Bayern des samma mia, ...." habe Schneedi einmal elimeniert.

 

[YOUTUBE=Bayern des samma mia]tUEyYuZkjVI[/YOUTUBE]

 

Rechne mal aus: Wenn 5 Personen in ein leeres Zimmer reingehen, 12 es wieder verlassen - wieviele müssen dann wieder reingehn, damit keiner drin ist????

Ich krieg das einfach nicht raus :eek::rolleyes::cool::eek::D

 

Ich denke doch mal, dass von ein und dem selben Zimmer die Rede ist? Gehe mal Kopfzerbrechen:cool:

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich als leichter Bayern-Fan werde diesen Text heute abend mal auswendig lernen - wenn ich ihn verstanden habe ;):D:D:D:rolleyes::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Susan, was ist das für ein herrliches Video!

Hiermit bekenne ich, dass ich in München aufgewachsen bin und mit 21 Jahren die "Hauptstadt" wegen Heirat verlassen mußte. Jetzt wohne ich zwar immer noch in Bayern (Neu-Ulm), das aber sehr schwäbisch und nicht mehr bayrisch ist.

Dein Video war ein Gruß aus der "alten Heimat"... danke dafür!

 

Liebe Grüße,

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kinners was macht Ihr mit mir!!!!! :confused::eek::confused::eek:

 

Ich stehe bei Dienstag und Mittwoch......grins

 

Ich bin immer noch ganz wullig.

 

lach

 

Also ob Dienstag oder Mittwoch ist mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch däät dann morjen schomma anfangen. Hab jede Menge aus meiner Pottlappenfabrik fertig zu nähen. Arbeit, die soooooo langweilig ist, aber zusammen mit euch wird das nur so fluppen.

Was dann morgen abgepfiffen wird, is mich ejaaal :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich als leichter Bayern-Fan werde diesen Text heute abend mal auswendig lernen - wenn ich ihn verstanden habe ;):D:D:D:rolleyes::cool:

 

Oh wie schön, dass Euch Rammstein (!) gefällt! Ich hatte ja die Befürchtung ích würde gesteinigt werden von Euch. Christa ich hab die Lösung:D

 

kommen rein:1, 2, 3, 4, 5

gehen raus: 12,11,10, 9, 8, (= 5 sind gekommen) 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

es sind 7! 7 müssen wieder rein, damit keiner drin ist :D.

 

Ach Susan, was ist das für ein herrliches Video!

Hiermit bekenne ich, dass ich in München aufgewachsen bin und mit 21 Jahren die "Hauptstadt" wegen Heirat verlassen mußte. Jetzt wohne ich zwar immer noch in Bayern (Neu-Ulm), das aber sehr schwäbisch und nicht mehr bayrisch ist.

Dein Video war ein Gruß aus der "alten Heimat"... danke dafür!

 

Liebe Grüße,

Angi

 

Bitte gerngeschehen Angi, aber die Typies sind zwar Rammstein, aber der original Text ist von Haindling. So, jetzt sollten wir die neuen Termine für den Stoffmarkt dann doch mal abwarten und evtl auf den Stoffmarkt fahren, damit wir was zum vernähen haben? Dann können wir Dein bayerisch auffrischen.

 

Also Kinners was macht Ihr mit mir!!!!! :confused::eek::confused::eek:

 

Ich stehe bei Dienstag und Mittwoch......grins

 

Ich bin immer noch ganz wullig.

 

lach

 

Also ob Dienstag oder Mittwoch ist mir egal.

 

Nein, nein, also ihr Reihnländer habt ja einen Sprachchargon oder so halt drauf ;), hab Dich doch schon einmal eliminiert :cool:

 

Isch däät dann morjen schomma anfangen. Hab jede Menge aus meiner Pottlappenfabrik fertig zu nähen. Arbeit, die soooooo langweilig ist, aber zusammen mit euch wird das nur so fluppen.

Was dann morgen abgepfiffen wird, is mich ejaaal :cool:

 

Muss doch morgen "LOVESCHTORIE" schauen und kräftig :schnief: da wär ein Tatüta eigentlich genau recht, hab nur keinen Schnitt dafür, ich uncreatives Ding ich ;) Aber Pinselwascher hat eh gsagt, dass die Wiederholung am Freitagnachmittag kommt und sowieso kann Frau aufnehmen.

Darf ich dabei sein, auch wenn ich nebenbei ganz arg weinen muss? Hört mich ja keiner:D

 

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach

 

RHEINLÄNDER!!!!!!! ES KANN NUR EINEN GEBEN!!!!!!!

 

Naja wullig ist doch harmlos oder nicht????

 

Oder sollte ich mich in Zukunft gewählter ausdrücken?????

 

:p:D;):rolleyes::eek::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei de Laffschtorrii wird auch kuchz vor Schluss affjefiffe :rolleyes: - dann jeet se hin unn singt nimmiii dat ärme Dier.

Ich guck die nich mehr die Kitschjeschichte - ich hab da anderen Kitsch: "Corellis Mandoline" watten schöner Kitschfilm. Hab nur geweint, als dä Jung (Nicolas Cage) am Strand mit seinen Jungs "I dolci mani" jesunge hätt. Wor dat schöööön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich fange dann morgen auch mal mit an. Vielleicht passend zum Film mit Ta-Tü-Tas. Ich habe da einen wundervoll einfachen Schnitt entdeckt. Damit könnten ich dann den morgigen Abend sozusagen als Aufwärmtraining betrachten.

 

So Christa (Ennertblume), damit sind wir morgen dann schon 2.

 

Sonst noch wer morgen auch dabei? Ich denke doch, oder?

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt sollten wir die neuen Termine für den Stoffmarkt dann doch mal abwarten und evtl auf den Stoffmarkt fahren, damit wir was zum vernähen haben? Dann können wir Dein bayerisch auffrischen.

 

Nee, Susan, auffrischen ist nicht nötig, denn ich habe den Text durchaus verstanden. Richtig heimatlich, schön! Offensichtlich habe ich in den 36 Jahren in "der schwäbischen Fremde" nicht alles verlernt.... :D

 

Mit dem Stoffmarkt warte ich erst noch ab. Heute war nämlich ein Inserat von "meinem" Stoffgeschäft in der Zeitung. Diese Woche gibt es eine Sommerstoff-Aktion mit Preisen von 1 und 2 Euro pro Meter. Da will (muss!) ich morgen hin. Eigentlich sollte ich besser beim "UWYH" mitmachen, bei meinen angesammelten Vorräten, aber... man will ja auch mal was Neues, denn die alten Stöffchen kennt man ja... und gucken kostet ja nichts... was frau halt so für Argumente hat.... :D

 

LG,

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dritte im Bunde!

ICH bin trotzalldem dabei, weil ich eh schon am Anfang weinen tun muß, also eh egal.

 

Zum Warm up

 

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Christa (Ennertblume), damit sind wir morgen dann schon 2.

 

Sonst noch wer morgen auch dabei? Ich denke doch, oder?

 

 

Ja, ich, weil ich morgen gerne den Rock fertig nähen möchte, der mir inzwischen soo auf die Nerven geht. Heute Nachmittag habe ich zwar auch einen Anlauf gestartet, bin aber letztendlich hier im Forum kleben geblieben, nachdem ich ein paar neue Fotos in der Galerie hochgeladen hatte. Am besten hätte ich den Compi danach wohl ausgeschaltet, aber.... :D

 

Morgen muss es besser werden...

 

Bis dahin,

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha!!!

 

 

Also morgen gehts direkt schon los??

 

Wieviel Uhr ist hier Startschuß??:cool:

 

Hab grad mit Schneedi im Garten gesessen und schon was ausgeheckt.

 

Da ein lieber Freund morgen gegen 10.30 Uhr nach Kabul fliegt (Auslandseinsatz der Bundeswehr) und wir ihn in seinen Einsätzen immer mit Paketen beglücken, wollen wir ihm ein paar Dinge nähen, die er garantiert nicht gebrauchen kann :D

 

Bitte nicht falsch verstehen!!! Feldpost aus der Heimat ist immer ein Highlight, egal was drin ist!!! Ausserdem weiß er, dass wir nicht immer in der Spur sind und freut sich schon insgeheim. Er bekommt ja auch noch nützliche Dinge dazu gepackt.

 

Also morgen um 20.00??

 

Bin auf jeden Fall dabei. Schneedi natürlich auch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...