Zum Inhalt springen

Partner

Burda Plus Frühjahr 2016


corvuscorax

Empfohlene Beiträge

Ich wollte sie gestern blättern, aber im Zeitschriftenladen zuckte frau die Schultern: "wir haben verschiedene neue Nähzeitschriften im Programm, die burda spezial bestellen wir nur noch auf Wunsch." Was sagt mir das? Im Zweifelsfall sind die letzten wie Blei in den Regalen gelegen. Und nur zur Ansicht wollten sie sie auch nicht kommen lassen, also muss ich mal in den Einkaufsmärkten schauen, wenn ich da hinfahre.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • corvuscorax

    4

  • Nera

    3

  • knittingwoman

    3

  • Sanne***

    2

Immerhin hat burda sich doch mal was Neues einfallen lassen: Sie haben den alten Schnitt von dem rosa Etuikleid genommenund nochmal in neuem Stoff genäht. Wow! Das gabs noch nie! Soll wohl vortäuschen, es handle sich um eine neuen Schnitt.

 

Wer früher Bier gepanscht hat, wurde gezwungen, seine giftige Brühe selber zu trinken. Die Redaktion müsste man zwingen, zu einem offiziellen Anlass, sagen wir, der Bambi-Verleihung, das Kleid mit den Raffseiten oder das mit dem Geraffel über der Brust selber zu tragen. Vorher schicken wir Frau Bily ein paar Fresskörbe, damit sie auf Format kommt.

 

Naja, das eine oder andere kann man vielleicht noch etwas netter umsetzen. Aber das Kleid mit Spaghettiträgern und BH drunter sieht aus wie aus einer RTL-"Doku" über prekäre Schichten.

 

Ich habe sie mir trotzdem gekauft, ist ja immer mal Halloween.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...