Zum Inhalt springen

Partner

Aufbügelbare Charmeuse von Kantjeeboord


nalpon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab jetzt verschiedene HS gefragt, von denen ich angenommen, habe, daß sie schon bei Kantjeeboord bestellt haben, aber keine konnte mir weiterhelfen.

 

Jetzt versuch ich es öffentlich, vielleiht weiß einer was:

 

Also wie heißt auf Holländisch diese aufbügelbare Charmeuse bei Kantjeeboord? Weiß das jemand? Wäre supertoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nalpon

    4

  • Jo-7

    3

  • Samira

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt: es heisst "opstijkbare Charmeuse"

Warst du einmal im Laden von Kantje Boord? Wirklich sehr toll! Een ganz kleiner Laden, von unter bis oben ganz voll mit interessante Sachen!

Grüsse aus Holland,

Joke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joke,

 

weißt Du, ob Martin die Klebecharmeuse führt? Ich meine nämlich, mal eine Probe mitgenommen zu haben, und er hatte sie nicht?

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich habe mal von einer HS aufbügelbare von dort bekommen. Der muß das haben, aber momentan stimmt was mit der Webseite nicht. Er meinte, es gebe ein paar Schwierigkeiten.

 

Da wollten wir das per Mail machen, aber er wußte meinen deutschen Ausdruck nicht zu deuten, englisch auch nicht, aber jetzt hab ich mal das Holländische geschrieben. Bin gespannt.

 

Außerdem hab ich jetzt in Canada bei Beverly Johnson, die das Bramakers Manual geschrieben hat, von Bramakerssupply so was gesehen. Die sind ja Fachmenschen für BHs. Ich bestell mir das mal jetzt. Ist auch preiswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miri, die meisten Leute in die Niederlände sprechen (mehr oder weniger) Deutsch. Das heisst, sie können es jedenfalls verstehen. Und sonst kann ich dir doch helfen! Deutsch-NL übersetzen ist kein Problem!

groet

Joke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...