Jump to content

Partner

Aufbügelbare Charmeuse von Kantjeeboord


nalpon

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab jetzt verschiedene HS gefragt, von denen ich angenommen, habe, daß sie schon bei Kantjeeboord bestellt haben, aber keine konnte mir weiterhelfen.

 

Jetzt versuch ich es öffentlich, vielleiht weiß einer was:

 

Also wie heißt auf Holländisch diese aufbügelbare Charmeuse bei Kantjeeboord? Weiß das jemand? Wäre supertoll.

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 9
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • nalpon

    4

  • Jo-7

    3

  • Samira

    2

Top Posters In This Topic

Guest wildflower

opstrijkbaar heißt laut HS-Wörterbuch aufbügelbar. Im ebay-shop von merkwerdigh findest du evtl. die Bezeichnung von Charmeuse (Sets anschauen, holländische und englische Bezeichnungen darunter lesen).

Link to comment
Share on other sites

Stimmt: es heisst "opstijkbare Charmeuse"

Warst du einmal im Laden von Kantje Boord? Wirklich sehr toll! Een ganz kleiner Laden, von unter bis oben ganz voll mit interessante Sachen!

Grüsse aus Holland,

Joke

Link to comment
Share on other sites

Hallo Joke,

 

weißt Du, ob Martin die Klebecharmeuse führt? Ich meine nämlich, mal eine Probe mitgenommen zu haben, und er hatte sie nicht?

 

Viele Grüße

Heike

Link to comment
Share on other sites

Hi, also ich habe mal von einer HS aufbügelbare von dort bekommen. Der muß das haben, aber momentan stimmt was mit der Webseite nicht. Er meinte, es gebe ein paar Schwierigkeiten.

 

Da wollten wir das per Mail machen, aber er wußte meinen deutschen Ausdruck nicht zu deuten, englisch auch nicht, aber jetzt hab ich mal das Holländische geschrieben. Bin gespannt.

 

Außerdem hab ich jetzt in Canada bei Beverly Johnson, die das Bramakers Manual geschrieben hat, von Bramakerssupply so was gesehen. Die sind ja Fachmenschen für BHs. Ich bestell mir das mal jetzt. Ist auch preiswert.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Joke,

 

das ist aber nett, dass Du bei Sancho gefragt und die Links hier ins Forum gestellt hast, vielen Dank! :)

 

Viele Grüße

Heike

Link to comment
Share on other sites

Hi Joke,

vielen Dank. Ich hoffe, daß die dort Deutsch können. Holländisch sieht für mich wie chinesische Schriftzeichen aus.

Link to comment
Share on other sites

Miri, die meisten Leute in die Niederlände sprechen (mehr oder weniger) Deutsch. Das heisst, sie können es jedenfalls verstehen. Und sonst kann ich dir doch helfen! Deutsch-NL übersetzen ist kein Problem!

groet

Joke

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.



×
×
  • Create New...