Zum Inhalt springen

Partner

Schlupfblusen-RR


ennertblume

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    9

  • Feuerchen

    7

  • Samira

    5

  • anea

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

so, cappu ist im bauch. jetzt fahr ich mal zu meinem "dealer" - muß dort mal wieder meine nase zeigen. ob der mich überhaupt noch erkennt?

unterwegs denke ich dann mal nach, damit ich mich nicht so auf den verkehr konzentrieren muß;)

 

aber um vier muß ich wieder zurück sein! wegen fernsehn gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kommt um vier? Lindenstr.?

 

Dealer? Nähmaschinendealer oder "Stoff"-Dealer?

 

Ich habe letztens meine Schlupfblusi mit Rollsaum nochmal neu genäht - schade leider ist es mir derzeit zu kalt für das Flatterchen.

 

Was hälst du von einem Karnevals-Schlupfblusi, also eine Schlupfbluse in Kostümoutfit. So Krankenschwesternmäßig, oder Hippi-haft... ich könnte was für Karneval gebrauchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Feuerchen,

 

das ist ja wohl nicht dein Ernst. Du hast so ne gute Figur, und dann willst du Karneval als Schlupfblusen-Krankenschwester gehen??? :eek: Nicht wirklich, oder? Hör auf mich, näh dir was Figurbetonteres. :) Oder geh als Hippi, da paßt das mit der Schlupfbluse, finde ich.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merke: Schlupfbluse nur für Frauen mit verkorkster Figur..... :D

 

Dankääääääääääääääääääää.:mad:

 

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe schlupfblusen.

 

dat mit kaffeeoder tee ist aber schon ne weile her. da kam tatjana golder mit ihrer freihandstickerei.

 

"verkorkst" ist: vorne krumm und hinten schief, oben dick und unten dünn, rechts zu kurz und links zu lang und alles an einer einzigen figur.

so wie ich halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankääääääääääääääääääää.:mad:

 

Ich hatte mich nur auf die Aussage von Samira bezogen.....

Du hast so ne gute Figur, und dann willst du Karneval als Schlupfblusen-Krankenschwester gehen???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bluse reicht aber nicht bei meiner figur - wie wäre es stattdessen mit einem kaftan-rr??

Das reicht nicht für'n WIP - Bahn nehmen, links und rechts versäubern. Oben ein Loch reinschnippeln, links und rechts zusammennähen. Fertig :)

 

Grüße,

Benedicta (die du grade dran erinnert hast, dass sie sich für den nächsten Sommer unbedingt so ein Teil nähen muss :p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tz* jetzt werde ich hier auch noch ausgesperrt :eek: :D

 

ich geh dann mal wieder Kopierpapier sortieren. (toll wenn der Drucker 450 Seiten unsortiert ausgibt obwohl ich Sortieren angeklickt hab *hmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Määäääädels....

 

jetzt dreht mir mal nich das Wort im Mund rum.

 

Mal ehrlich: Ein Krankenschwester-Schlupfblusen-Outfit??? Wo jibbet denn sowas? Ich hab noch keine Krankenschwester in Schlupfbluse gesehen. Nie nich. Nicht eine. Egal mit welcher Figur.

 

Wenn sie jetzt gesagt hätte, sie will als Yoda gehen, das wäre was anderes gewesen... ;)

 

B00064APK0.01.LZZZZZZZ.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns was mit Steinchen sein soll, wie wäre es denn dann hiermit?

 

0,1020,371049,00.jpg

 

Christa weiß ja jetzt, wie man das entschärft. Falls Frau will. :D Einfach die passende Vliseline drunter kleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat dieses foto von mir gemacht???????? wer war daaaaaaaaaas?????

 

das ist nicht gestattet, mich ohne meine lieblingsperücke zu fottoapparieren.

 

wenn ihr wüßtet, was mich das für zeit gekostet hat, die vlieseline unter dieses mein "nachthemd" zu bekommen, damit alles undurchsichtig wird.

 

nicola, ich hab kein`grünen stoff mehr. aber sonntag is ja stoffmarkt. da kauf ich neuen. aber nuuuur dir zuliebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der pursche kriegt was zu hören heute abend. der darf nie mehr fußball gucken - bis samstag.

außerdem behauptet er immer, daß er samira gar nicht kennt.

kliggedikliggediklick..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch, Nicola, verrat doch nicht immer alles... :silly:

 

Pssst... übrigens... wenn man nach "Schlupfbluse" googlet, findet man das von mir eingestellte Bild von Christa natürlich auch im Internet, guck mal hier, oberste Reihe, zweites Bild von rechts anklicken.

 

hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch, Nicola, verrat doch nicht immer alles... :silly:

 

Pssst... übrigens... wenn man nach "Schlupfbluse" googlet, findet man das von mir eingestellte Bild von Christa natürlich auch im Internet, guck mal hier, oberste Reihe, zweites Bild von rechts anklicken.

 

hier

...und dann auf die Seite gehen und die Fotostrecke durchklicken - ist das 3. Bild.

 

Ergänzende Grüße,

Benedicta

(die natürlich gaaar nicht neugierig ist und sofort gucken musste, neineinein... :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich zu blöd oder wieso sehe ich das Foto nicht?

 

Eventuell hätte ich das wohl besser nicht fragen sollen :D , wer weiß welche Antworten ich bekomme *grusel*

 

Meint ihr das? *blöd stell* :D

 

0,1020,371047,00.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich Feuerchen, das ist doch nie im Leben eine Hobbyschneiderin. Die hat ein nicht gelöstes Problem mit Igelnasen und kennt den Link zu Vlieseline nicht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...