Zum Inhalt springen

Partner

Toller ebay Shop für ZUbehhör


jochrika

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kaethchen

    3

  • Madita

    3

  • Bluesmile

    2

  • wildzeit

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

habe dort auch schon gekauft. Der Mann dem der Shop gehört ist superfreundlich. Habe mit ihm schon telefoniert. Er kommt aus Bochum und man könnte dort auch nach telefonischer Absprache direkt kaufen. Die Ware ist superklasse und supergünstig und der Versand ging auch superschnell.

Kann ich also auch nur empfehlen, vor allem dem Portemonnaie :)

 

Viele Grüße Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

danke für den Tip! Endlich konnte ich mal wieder das Reflektor-Paspelband für Nähte (Kinderjacken) bekommen, das gibt es hier ja nirgends!

 

So, jetzt noch auf den Postboten warten.

 

LG UTe. :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich konnte ich mal wieder das Reflektor-Paspelband für Nähte (Kinderjacken) bekommen, das gibt es hier ja nirgends!

 

 

Genau das suche ich auch! Aber meistens gibt es das nur mit übertriebenen Preisen.

 

DANKE

 

LG

Eyeore ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe da auch schon zubehör gekauft, superschnell, supergünstig und die Ware ist auch bestens. Wirklich zu empfehlen. Stoff hatte ich leider noch keinen.

 

LG Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buah ... ihr macht mich arm ... gestern erst nen neues Füsschen für meine Näma ... Jerseydruckknöpfe und mit Mann im Schlepptau, trotz Stoffkaufverbot in der Kaufhofstoffabteilung hängengeblieben ... und nun das *heul*

 

Ich hab auch soeben meine Schnickschnackabteilung aufgestockt und ordentlich bestellt ... fällt ja nicht unter das Stoffembargo ;-)

 

Lieben Dank für den Tipp, die Mengen übersteigen zwar meinen überschaubaren Verbrauchen, sind dafür aber sehr günstig, dass es sich lohnt.

 

Lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

den Shop kann man wirklich nur empfehlen, alles war super-günstig, super-fix und super-nett. Werde dort bei Bedarf wieder "zuschlagen". :)

 

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

den Shop kann man wirklich nur empfehlen, alles war super-günstig, super-fix und super-nett. Werde dort bei Bedarf wieder "zuschlagen". :)

 

Liebe Grüße

Katja

 

Zuschlagen ist das richtige Wort ;-)

Hoffentlich is mein Mann nicht da, wenn das Paket kommt oder ich hab schon alles verräumt ;-)

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich bin begeistert!!!!!!

Aber hat der auch einen normalen Online Shop, oder kann man nur über ebay kaufen? Das mag ich nämlich nicht arg. Wenn ich sein Adresse eingebe land ich wieder bei ebay. Hat jemand vielleicht eine direkte Adresse von diesem guten Mann?

 

Grüßle Elke Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hat der auch einen normalen Online Shop, oder kann man nur über ebay kaufen? Das mag ich nämlich nicht arg.

 

 

Hm, warum nicht, wenn ich mal neugierig fragen darf ?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich bin begeistert!!!!!!

Aber hat der auch einen normalen Online Shop, oder kann man nur über ebay kaufen? Das mag ich nämlich nicht arg. Wenn ich sein Adresse eingebe land ich wieder bei ebay. Hat jemand vielleicht eine direkte Adresse von diesem guten Mann?

 

Grüßle Elke Angela

 

 

Mail ihn an über "Frage an den Verkäufer". Wenn er so supernett ist, wie hier beschrieben, wird er dir nicht den Kopf abreißen. :)

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tipp war sehr fataaaaal :D

ratet mal, wer da zugeschlagen hat.

die sofort-kauf-preise kommen mir sehr entgegen, weil ich gar keinen nerv mehr auf auktionen hab.

 

mal wieder grund, dem postboten aufzulauern. :cool:

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
...Aber hat der auch einen normalen Online Shop, oder kann man nur über ebay kaufen?...

 

Auch wenn dieser Fred schon antik ist, kram ich ihn mal aus der Versenkung, vielleicht hat ja doch noch nicht jeder mitbekommen, daß es jetzt einen "normalen" Online-Shop gibt :): Onlinehandel jajasio.eu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen

 

Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz.

Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt.

 

Warum ist es eigentlich so schwierig solche Themen in den richtigen Bereich zu posten???

 

Grüße

Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen

 

Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz.

Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt.

 

Warum ist es eigentlich so schwierig solche Themen in den richtigen Bereich zu posten???

 

Grüße

Sabrina

Der Thread ist von 2005. Es ist wohl ein bisschen spät sich darüber aufzuregen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...